Fußballstutzen für dicke Waden

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von Jan 1, 16 Februar 2020.

1. Jan 1

Jan 1 Member

Hi,

habe das Problem das ich wirklich dicke Waden habe und mir die Stutzen die ich bis jetzt getragen habe immer zu eng waren.

Gibt es Stutzen die extra weit sind oder so ?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

2. Anzeige für Gäste

3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich hab auch recht breite Waden, aber mit den gängigen Marken keine Probleme. Ggf von der Marke die ihr beim Trikotsatz habt 1-2 eigene Paar Stutzen holen, waschen und wenn sie noch nass sind vorsichtig dehnen. Und auch vor dem Spiel. Sollte eigentlich helfen.

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Das Problem kenne ich in erster Linie von den höherwertigen Nike und Puma Stutzen Strümpfen und teilweise von den Adidas mit den Streifen am Umschlag. Auch bei den Milano von Adidas sitzen die alten Versionen (ohne graue Spitze und Ferse) lockerer als die aktuelle Version. Erima und Stanno sind teilweise weicher und damit flexibler.

5. Jan 1

Jan 1 Member

Habe gesehen das z.B. Kyle Walker extra Löcher in die Stutzen schneidet.

Habt ihr das schon mal ausprobiert ?

Anhänge:

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nö. Ich kann wie gesagt nur davon berichten, dass ich trotz in der Mannschaft mit einem der größten Wadenumfänge mit allen Stutzen/Sockenstutzen zurechtkomme. Auch ohne Löcher. Was zudem wie ich meine etwas beknackt ausschaut. Mag ja helfen. Kann ich aber nicht beurteilen.

7. Emerson

Emerson New Member

Hallo. Ich bin auf der Suche nach Stutzen für ziemlich dicke Waden. Könnt ihr mir da irgendwelche empfehlen ?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden