Fußballspieler Baam

Detti04

The Count
Ich hatte 'ne andere Quelle, aber mich verlesen.

Ich geb's auf.
Na gut. Bei wikipedia faellt es sofort ins Auge:

Klein-Sandro wechselte eben "von der Hertha direkt zu den Bayern". Rein zufaellig hilft transfermarkt hier nur bedingt, weil in der Uebersicht nur "H. Muenchen Jgd." auftaucht. Dort muss man mit der Maus drueber fahren, um zu sehen, dass es sich um Hertha Muenchen handelt.

Ausgehend von Deiner Anna-Luise hab ich nur im aktuellen Kader der Bayern geguckt und die ehemaligen VfB-ler identifiziert. Mein erster Kandidat war Rudy, ab dieser hat den VfB schon vor dem CL-Gewinn der Bayern verlassen. Dann hatte ich noch im Hinterkopf, dass Kimmich auch mal beim VfB war, hatte aber vermutet, dass er dort auch bei den Profis debuetiert hat.

Ich hab auch gleich eine neue Frage: Welcher Spieler im aktuellen Kader der Bayern wechselte von der Hertha direkt zu den Bayern?

Sandro Wagner!!!

Aber war ganz schön knifflig. Hertha München

Sowas kommt bei uns wenn erst bei Schwierigkeitslevel 3, dafür muss man echt Ahnung und Bock haben sich etwas länger dran zu setzen.

Versuch es doch mal Baam Startseite

Oh hast es ja schon aufgelöst gehabt... wurde mir erst irgendwie nicht angezeigt.

Das habe ich auch befürchtet - jedoch wäre das nach meinem Geschmack nicht im Sinne des Erfinders.

Zumal mein "Interessenschwerpunkt" ohnehin darauf läge, durch Kombination mehrerer Vorgaben im Idealfalle ohne Googlelei auszukommen.

Beispielsweise:

Ich spielte für viele Clubs, neben denen aus meinem Heimatland für Vereine aus Spanien, England und Deutschland. Meine aktive Karriere beendete ich in Seattle im Jahr 2011. In England gewann ich mit Leicester einmal den Liga Cup, in Deutschland wurde ich während meines 2 1/2-jährigen Engagement zum Kapitän meines deutschen Teams gewählt und verdingte mich nebenher als Kolumnist bei der Zeitschrift RUND. Mein Vor- und Nachname beginnen mit demselben Buchstaben.

Wer bin ich?

Genau so soll es auch eigentlich sein. Wobei es nicht einfach ist es zu verallgemeinern. Aber die oben gestellten Fragen gehören auch zu den schwierigeren Fragen. Denke bei Schwierigkeitslevel 1 solltest du die meisten ohne google hinbekommen.

Baam Startseite

Probier es ruhig mal aus. Und falls du auch Lust hast eigene Rätsel zu schreiben... gerne.

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
Sehr verwunderlich, das es einen zweiten Fussball club mit Namen Herta gibt. Woher die Berliner den haben hab ich gefunden, aber die aus München....

Oben