Fußballspieler-Anagramm-Domino

Fussel

Matt Eagle
Wer die Lösung findet, muss selbst ein neues Anagramm (Anagramm – Wikipedia) vorgeben.

Ich beginne mal mit einem ganz Einfachen zum Aufwärmen, welcher Fußballspieler verbirgt sich hinter diesem Anagramm?

Assi Knülle

Detti04

The Count
Haha, sehr gut! Ich kann mich erinnern, dass ich vor vielen, vielen Jahren mal ein ganzes Quiz mit Anagrammen erstellt habe, damals noch beim Kicker. Allerdings hab ich dabei festgestellt, dass ich gar nicht gut bin beim Finden guter Anagramme...

Immerhin kann ich loesen: Niklas Süle (ich hab eine amerikanische Tastatur, den Umlaut gibt es nur ausnahmsweise)

Weiter geht es mit: Wer ist Leo El Bomber?

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Haha, sehr gut! Ich kann mich erinnern, dass ich vor vielen, vielen Jahren mal ein ganzes Quiz mit Anagrammen erstellt habe, damals noch beim Kicker. Allerdings hab ich dabei festgestellt, dass ich gar nicht gut bin beim Finden guter Anagramme...

Immerhin kann ich loesen: Niklas Süle (ich hab eine amerikanische Tastatur, den Umlaut gibt es nur ausnahmsweise)

Weiter geht es mit: Wer ist Leo El Bomber?

Breel Embolo

Und weiter mit: Ginger Tram Heitern

Detti04

The Count
Auch wenn JayJays Anagramm noch offen ist, kommt hier trotzdem noch eine neues:

Welchem Profi gehoert die Website OnkelAtze.org?

Fussel

Matt Eagle
Terren Blei Zorro = Ron Robert Zieler

Weiter mit: Gerri "Pharao" Euler (aka Perre Uli Ogerhaar)

Edit: Habe bei dem aka ein i durch ein e ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Die werden ja immer laenger! Ausserdem muss ich jetzt erstmal aufhoeren, denn Perri Uli Ogerhaar hat mich an Orlando Engelaar erinnert, und sowas verkrafte ich nicht mehr so leicht...

Detti04

The Count
Vinzenco Grifo.

Mal wieder ein leichtes Anagramm: Kaum jemand weiss, dass Meryl Streeps Sohn Niles N. Streep unter Pseudonym in der Bundesliga spielt.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nils Petersen

Wer verbirgt sich hinter
BAUERN MIKRO

die Edith macht mich drauf aufmerksam, dass da en Umlaut drinne is, sorry :rotwerd:

Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Rune Jarstein

Dürfen auch EX- Spieler teilnehmen?
In der Liga spielte nämlich schon mal das Haustier eines Engels.

Ferkel v. Uriel

Oben