Fussballschuhe zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

André

Admin
Ihr möchtet gebrauchte oder neue Fussballschuhe loswerden? Hier könnt Ihr Eure Angebote und Gebote reinsetzten!
 
Na dann mach mal nen unverbindliches Angebot für einen Frauenfussballschuh in der Größe 38/39
Angebot kannste mir gerne bitte per PN schicken
 
Alle interessenten bitte nur via PN !

Frauenfußballschuhe gibt es nicht wirklich viele gute der beste ist wohl der von Nomis.
 
Reebok hab ich nicht halte von denen nicht so viel haben wir schon getestet.
Denke das Reebok im Fußballmarkt auch für die Zukunft nicht wirklich Chancen oder gute Aussichten hat. Das sah früher mal anderst aus aber das haben die sich leider selber kaputt gemacht.

Reebok ist als Fußballmarke eher 4. klassig.
 
G

Gelöschte Mitglieder 2470

Guest
Habe die Nike Total 90 Strike in gelb von Wayne Rooney...

Vorne die streifen sind aus gummi, nicht aus plastik wie beim normalen! Hat sonst nur der Hochwertige K-Leder schuh..

Größe EU 45,5 UK 11,5

Uvp ist 129.. habe 99 bezahlt, habe sie 2 mal angehabt, 1mal davon beim Training also wie neu!

habe an 80 inklusive versichertem Versand gedacht!

Meldet euch bei intresse!
Gruß Henrik

P.S. Ist wohl ein muss für BvB Fans oder für Leute die in Gelben Trikots spielen oder einfach für Leute die einfach auf nen geilen Schuh stehen!!^^
 
Moin Moin ........

Habe auch nen Paar schuhe zu Verkaufen

Neue Adidas Predator Absolute Blue

Ist ein austausch von adidas weil meine anderen nen material fehler hatten, das waren aber auch predator pulse.


Gr. ist 44 ! rechnung von Adidas ist auch dabei......

UVP 200€

Wer interesse hat einfach einfach nen angebot per PM senden.....

Gruss
 
Meine
Adidas Predator haben auch eine andere gr. es ist 43 1/3 wird aber die Tage gegen 44 umgetauscht.
Falls jemand doch die 43 1/3 brauch dann schnell melden :)
 
M

Migges16

Guest
Servus Leutz,

habe 2 Paar Kickschuhe zu verkaufen, weil ich sie nicht mehr benötige (Bänderriss).

Einmal ist es ein Paar NIKE AIR ZOOM TOTAL 90 SUPREMACY FG Gr. 43 weis/schwarz/silber+ T90 Tasche

und das zweite paar ist von Adidas der 7406.

Bei Interesse schreibt mich einfach an. Habe mir beide Schuhe erst vpr kurzem gekauft, sind beide Paare noch in einem Top Zustand. Habe auch viele Fotos von den Schuhe und über den PReis können wir dann auch reden :top:
 
hab predator absolute sg in rot weiß und größe 39 sin noch einigermaßen in schuss wer lust hat einfach melden mein preis so 55€ un dann noch mal die gleichen als fg so für 35€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben