Fußballschuhe zu groß ?

Doni

ZDM - Mittelfeld Spieler
Ich war gestern im Nike Store Frankfurt und hab mir die neuen Hypervenom geholt ImageUploadedByTapatalk1374335924.049490.jpg Es gab sie nur noch in 47 und 45.5 ... Ich habe sie im Laden kurz anprobiert und sie schienen perfekt zu passen, doch nun zweifle ich und kann mir die Frage selbst nicht beantworten ... Ich hab vorne noch Platz wenn ich mit dünnen Socken anhabe ImageUploadedByTapatalk1374335898.320097.jpg
Ist er zu groß ? Ich habe Angst mit ihm draußen zu spielen weil er wahrscheinlich nicht umgetauscht werden kann ..?
Danke schonmal.

Siehst du sonst auch nur dünne Socken an oder dünne Socken und Sockenstutzen? Was hattest du im Laden für Socken an?
Ich lass immer einen halben Daumen Platz mit Laufsocken und Sockenstutzen, ist aber geschmackssache.

Doni

ZDM - Mittelfeld Spieler
Ich zieh eine Stutze an , es bleibt vorne aber vorne bleibt halt immernoch fast ein Zeigefinger Platz ... Verwirrt mich ...

Doni

ZDM - Mittelfeld Spieler
Kritisch , weil ich mit meinem Sportberater da war und 30% bekommen hab , und die ihn nicht mehr nehmen , weil sie ihn als reduziert einordnen und reduzierte Waren nicht zurückgenommen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Kritisch , weil ich mit meinem Sportberater da war und 30% bekommen hab , und die in nicht mehr nehmen , weil sie ihn als reduziert einordnen und reduzierte Waren nicht zurückgenommen werden...

Wenn du mit dem Schuh nicht auf dem Rasen warst, du den Kassenbeleg hast, werden sie ihn zurücknehmen müssen.
Die Rabatte bekommst du auch anderswo.

Ich nehme jetzt mal die Nike Shop AGB´s:
INNERHALB VON 30 TAGEN AB DEM LIEFERDATUM
Kann aus einem beliebigen Grund zurückgesendet werden
Das Produkt muss
UNGETRAGEN und UNGEWASCHEN sein
Rückgabebedingungen und Richtlinien für Nike.com Bestellungen

Keine Ursache! Besteh einfach darauf, dass du die Schuhe zurückgeben darfst und das Geld zurückbekommst!

Du hast kein Rückgaberecht wenn du im Laden käufst. Das gilt nur beim Online-Kauf. Du musst auf Kulanz vom Laden hoffen.

Ich denke auch nicht unbedingt, das der Schuh zu groß ist.

Zuletzt bearbeitet:

Doni

ZDM - Mittelfeld Spieler
ImageUploadedByTapatalk1374436959.800485.jpg
So sieht's aus , wenn ich Stutzen anziehe .
Ich Schau mal ob der Schuh in 45 zu klein ist , meiner hat die Größe 45.5 ...

greifer06

Neuer Benutzer
Ich finde die Schuhe schon zu groß. Finde Schuhe sollten passen und nicht zu groß sein. Es sagt niemand das vorne Platz sein muß. Aber da geht die Meinung auseinander. Wenn du die mit dem Schuh gut fühlst dann behalt ihn einfach.

Oben