Und schon was neues.
Wann wird es starten?
Wann wird es starten?
Es wird einen extra Link geben, über den Ihr auf ne gesonderte Seite vom Nomis Shop kommt und Gutscheincodes speziell für SF Mitglieder.
Die Preise sind sehr interessant, alle registrierten Soccer-Fans User bekommen die Schuhe 30% unter dem normalen, festgelegten Verkaufspreis.
Außerdem wird es exclusiv für SF Mitglieder einen kleinen Obulus geben, entweder zusätzliche 3-5 % Rabatt oder ein kostenfreier Versand. Wahrscheinlich letzteres.
Lieferung erfolgt aus einem Deutschen Lager, und dauert ab Zahlung in der Regel nur 2 Werk-Tage.
Es wird auch ein eigenes Nomis Unterforum hier geben, wo zu allen Modellen Infos etc. bereit stehen werden.
Außerdem wirds hier auch Infos zu Größen geben, und da Ihr online kauft habt Ihr natürlich ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Falls die Schuhe nicht passen, könnt Ihr diese kostenfrei zurücksenden.
Ihr könnt also ohne Risiko bestellen.
Mehr kann ich aber nicht verraten, ich werde heute oder morgen das Nomis Forum hier einrichten und Anfang kommender Woche bekomme ich mehr Infos von Nomis.
Ich hoffe das wir die Verlinkung und die Gutscheincodes schnell umsetzten können und dann kann es los gehen.![]()
Hat sich schon was getan ??
Ich bin eigentlich schon gut ausgerüstet für die neue Saison, hab inzwischen 4 Paar Schuhe. Sollte jedoch ein interressantes, preisgünstiges Angebot dabei sein, werde ich wohl zuschlagen![]()