Fussballschuhe Online Shop bei Soccer-Fans

ich find des is ne gute idee !! der preis sollte in ordnung sein und am anfang sollten erstmal die beknnten marken wie nike,adidas und puma angebotn werden...mal ganz ehrlich: wenn der preis stimmt, würde ich meine schuhe nur noch hier kaufen

Ich würde auf jeden Fall Nomis Schuhe im Shop aufnehmen. Die Marke ist absolut im Kommen und die Schuhe dazu noch schwer zu erhalten. Die Qualität ist zudem überragend. Sind ja nicht umsonst zweimal zum besten Fußballschuh gewählt worden. Und wenn ich mich in den letzten Wochen bei Premiere nicht verguckt habe, spielen immer mehr Profis in der 1. und 2. Bundesliga diese Schuhe.

die idee gefällt mir, ich denke wir sind eins der größten fussball foren, wir machen einfach werbung von irgendeinem großen anbieter drauf ( SPORT2000), dann werden die schuhe durch diese werbung billiger

André

Admin
Ich würde auf jeden Fall Nomis Schuhe im Shop aufnehmen. Die Marke ist absolut im Kommen und die Schuhe dazu noch schwer zu erhalten. Die Qualität ist zudem überragend. Sind ja nicht umsonst zweimal zum besten Fußballschuh gewählt worden. Und wenn ich mich in den letzten Wochen bei Premiere nicht verguckt habe, spielen immer mehr Profis in der 1. und 2. Bundesliga diese Schuhe.
In der Hinsicht wird sich sehr bald was tun. Speziell was Nomis betrifft. :top:

André

Admin
Hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit Nomis, in den nächsten Tagen wird sich da was tun.
Wir werden zusammen arbeiten, S-F Mitglieder bekommen exclusive Konditionen und es wird etliche Aktionen mit Nomis geben. Lasst Euch überraschen in den nächsten Tagen gibts mehr dazu. :top:

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
Hatte heute ein sehr gutes Gespräch mit Nomis, in den nächsten Tagen wird sich da was tun.
Wir werden zusammen arbeiten, S-F Mitglieder bekommen exclusive Konditionen und es wird etliche Aktionen mit Nomis geben. Lasst Euch überraschen in den nächsten Tagen gibts mehr dazu. :top:

nur nomis oder gibt auch irgendwann mal was mit adidas nike etc??

André

Admin
Wir starten zunächst mit Nomis, und schauen dann mal wie es läuft.
Wenn es gut ankommt, kann ich mir auch mehr vorstellen, wobei ich dazu jetzt aber noch nichts definitives sagen kann. ;)

ich werde mir keine nomis holen
warum nicht nike oda adidas? könnt mir vorstellen, dass die besser ankommen. ich verstehe auch nicht, warum man erst eher unbekannte schuhe anbietet und erst wenn die "unbeliebten" schuhe verkauft werden die eigentlich beliebteren anbietet. angenommen kaum einer kauft sich nomis schuhe, wird der shop dann dich gemacht und die "guten" marken werden erst gar nicht ausprobiert. fänd ich richtig sch****.

was werden eig die exklusiven konditionen für S-F-Nutzer im speziellen sein

Ist doch viel schlauer erst Nike oder Adidas zu nehemen. Die weren bestimmt gekauft bei den speziellen konditionen :)

Und dann wenn genug Umsatz ist die unbekannetn nicht so beliebten Schuhe...

Exor

Hertha BSC Fan
Nur weil Schuhe unbekannter sind heißt es nicht unbedingt unbeliebt ;)
Außerdem nur weil Nike Adidas bekannter ist muss ja nicht heißen das die bessere Schuhe anbieten denn teils ist die Qualität von Nike und Adidas ja nicht die allerbeste ;)

Außerdem müsste man bestimmt um die Konditionen zu bekommen erstmal mit Nike oder halt Adidas verhandeln und ob die das so zustimmen wer weiß

jambala

Moderator
Hallo.

Genau an den letzten Kommentaren sieht man mal wieder, daß speziell hier im Fußballschuhforum etliche Leute posten, die noch zur Schule gehen und keinen Plan vom betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln haben.

Adidas und Nike haben sehr rigide Mindestmengen und Bestellwerte, um überhaupt an einen Liefervertrag ranzukommen. Beide schreiben teilweise die Mengen, Größen und Sortierungen für bestimmte Modelle vor. Hat man die dann bestellt und noch ein bißchen Geld über kann man noch die Sachen dazutun, die man eigentlich haben wollte. Dann kommt noch ein gewisser Bestandsschutz für andere Händler hinzu (vor allem bei speziellen Kollektionen wie Porsche-Design oder den Originals).

Da ich mal davon ausgehe, daß die Jungs mit dem Shop hier auch noch ein bißchen Geld verdienen wollen, ist es sinnvoller mit anderen Marken zu starten, die es eben erlauben, gute Rabatte für die Kundschaft anbietn zu können und dennoch Geld verdienen zu können. Was bringt es ihnen, wenn sie Adidas oder Nike anbieten - und ihr schlicht nicht bereit seit, die Preise dafür zu bezahlen. Denn mehr als 20 bis 25% Nachlass lassen sich bei deren Konditionen auf Dauer nur schwer kompensieren, auch beim Online-Handel, wie SC 24 deutlich gezeigt hat.
Ein Sportgeschäft bei uns in der Kante hat genau den Weg, mit unbekannten Marken zu starten, gewagt und ist mittlerweile seit gut über 20 Jahren erfolgreich, und das auch zu den Zeiten, als sie Marken wie Asics, Kronos oder New Balance angeboten haben.

Und wenn ihr mal von dem Optikhype wegschaut und rein auf das Matarial und die Verarbeitung den Fokus wendet, werdet ihr merken, daß Nomis für den gleichen Preis höherwertiger fertigt. Wenn sie jetzt noch endlich einen vernünftigen Turf hinkriegen würden, wären sie auch für mich ein absolutes Thema für den nächsten Kauf.

danke für die aufklärung jambala. wusste nicht, dass adidas und nike ihre produkte mit solch "schlechten" mitteln verkaufen. bei mir ist nur das problem, dass ich in einem kleinen dorf lebe und es in der umgebung kein gut ausgerüstetes sportgeschäft gibt, das dann auch nomis anbietet. so weiß ich nämlich nicht, ob mir nomis überhaupt passen.
Trotzdem wünsche ich GUTES GELINGEN für den shop auch wenn ich wohl erstmal nicht kunde werde(n kann).

P.S.: Ich gehe wirklich noch zur schule (8. Klasse).

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Und wenn ihr mal von dem Optikhype wegschaut und rein auf das Matarial und die Verarbeitung den Fokus wendet, werdet ihr merken, daß Nomis für den gleichen Preis höherwertiger fertigt. Wenn sie jetzt noch endlich einen vernünftigen Turf hinkriegen würden, wären sie auch für mich ein absolutes Thema für den nächsten Kauf.
Genau das. Die Qualität von Nomis ist absolut überzeugend und Sie steigen ja jetzt erst in Deutschland richtig ein. Das da noch keine Marktanteile wie adidas oder Nike vorliegen ist ja kein Wunder.
Außerdem kenne ich einige Leute die mittlerweile von adidas oder Nike auf Nomis gewechselt sind und absolut zufrieden sind. Und ich habe bisher von niemanden gelesen, der mit seinen Nomis Schuhen nicht zufrieden war.

Ich hatte gestern ein Klasse Gespräch und bin von dem Nomis Konzept absolut überzeugt, mehr Geld in die Qualität des Schuhs zu investieren und weniger in aufwendiges und kostspieliges Marketing. Das Ziel von Nomis ist den besten Fussballschuh der Welt zu bauen, und das Ziel hat man wohl schnell schon erreicht:
Der beste Beweis für die überzeugende Qualität von Nomis ist auch das Ergebnis von
unabhängigen Schuhtests des englischen Fußballmagazins „Soccer International“: Das Nomis-
Modell „Glove“ wurde zum besten Fußballschuh 2006 und 2008 gekürt. Eine Studie der
Universität Liverpool stellte Nomis-Schuhe zudem an die oberste Spitze der Weltmarken in
diesem Segment. Das Geheimnis von Nomis ist eine patentierte Technologie, die hohen
Komfort, eine bessere Passform und gute Dämpfung auch bei harten Böden garantiert.

Der Grip ist unglaublich, die Stabilität und Verarbeitung absolut top.
Und die Dinge die wir in naher Zukunft mit Nomis hier veranstalten werden, hätte mir kein adidas und kein Nike geboten.

Es geht z.b. um Aktionen um die User hier mit einzubeziehen und Nomis war da absolut auf unserer Wellenlänge und Sie können sich mit Soccer-Fans absolut identifizieren.
Nähere Einzelheiten und Details wirds bald geben. Für Nike und adidas ist unsere Community nur ein kleiner Fisch, Nomis nimmt uns Ernst und genau wie Nomis sehen wir uns erst am Anfang und wollen und werden weiter wachsen.

Ich freue mich jedenfalls auf diese Partnerschaft und bin von Nomis und deren Produkten absolut überzeugt und gemeinsam werden wir in den nächsten Wochen einige Aktionen hier starten, da dürft Ihr wirklich drauf gespannt sein. :top:

wenn ich das so höre bin doch gleich anderer meinung. werde jetzt wohl doch noch mal irgendwo hinfahren und nomis schuhe anprobieren. hört sich wirklich vielversprechend an.

von was für einen preis kann man den ausgehen? wie teuer wäre denn ein spark, wenn der herstellerpreis 210€ ist. kann man die preise mit PDS vergleichen, wo die produkte ja teilweise nur die hälfte kosten oder eher nicht (gegen 20€ mehr gegenüber vergleichbare produkte bei PDS hätte ich nichts. Ja, ich weiß, PDS bietet keine Nomis an. also wenn der spark inkl. versand so m die 120, 130€ kostet, würde ich mir, vorausgesetzt der Schuh passt mir, ernsthafte gedanken mach, den schuh hier zu kaufen.

Also da warte ich nochmal, bevor ich mir den iTunit (vor)bestelle!:top:

EDIT: Ich hoffe, es kommen auch die SG Versionen mit entsprechenden Ersatzstollen und Schraubenschlüssel in den Shop.

Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Es wird einen extra Link geben, über den Ihr auf ne gesonderte Seite vom Nomis Shop kommt und Gutscheincodes speziell für SF Mitglieder.

Die Preise sind sehr interessant, alle registrierten Soccer-Fans User bekommen die Schuhe 30% unter dem normalen, festgelegten Verkaufspreis.

Außerdem wird es exclusiv für SF Mitglieder einen kleinen Obulus geben, entweder zusätzliche 3-5 % Rabatt oder ein kostenfreier Versand. Wahrscheinlich letzteres.

Lieferung erfolgt aus einem Deutschen Lager, und dauert ab Zahlung in der Regel nur 2 Werk-Tage.

Es wird auch ein eigenes Nomis Unterforum hier geben, wo zu allen Modellen Infos etc. bereit stehen werden.

Außerdem wirds hier auch Infos zu Größen geben, und da Ihr online kauft habt Ihr natürlich ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Falls die Schuhe nicht passen, könnt Ihr diese kostenfrei zurücksenden.

Ihr könnt also ohne Risiko bestellen.

Mehr kann ich aber nicht verraten, ich werde heute oder morgen das Nomis Forum hier einrichten und Anfang kommender Woche bekomme ich mehr Infos von Nomis.

Ich hoffe das wir die Verlinkung und die Gutscheincodes schnell umsetzten können und dann kann es los gehen. :top:

Es wird einen extra Link geben, über den Ihr auf ne gesonderte Seite vom Nomis Shop kommt und Gutscheincodes speziell für SF Mitglieder.

Die Preise sind sehr interessant, alle registrierten Soccer-Fans User bekommen die Schuhe 30% unter dem normalen, festgelegten Verkaufspreis.

Außerdem wird es exclusiv für SF Mitglieder einen kleinen Obulus geben, entweder zusätzliche 3-5 % Rabatt oder ein kostenfreier Versand. Wahrscheinlich letzteres.
:top:

dann kann sich ja jeder einfach anmelden schuhe kaufen und dann nie mehr im forum auftauchen oder nicht ????? ich finde es eine echt klasse idee wenn der preis stimmt .. :D

Oben