Fußballschuhe im Test

trotzdem muss ich den threadstarter unterstützen, wenn jemand grad zufällig ne gute seite kennt auf der vorkurzem neue Kickschuhe getestet wurden, dann kann man die doch preisgeben. Google wird er wahrscheinlich selbst auch probiert haben, aber die suchergebnisse stimmen auchnicht immer mit den wünschen überein.. also nicht gleich so abweisend
 

jambala

Moderator
Hallo.

Die einzige Seite, auf der auch mal Schuhe getestet werden, die mir einfällt ist Football Boots, Footy Boots. Ansonsten ist das Thema Tests bei Fußballschuhen eher Mangelware, bei Laufschuhen tut sich da mehr.

Als Printmedium fällt mir noch die 11Freunde ein, da gibt es auch öfter mal Tests zu Ausrüstung für Fußball, aber eben nicht nur zu Schuhen.
 
Hallo, auf youtube gibt es ein Kanal der heißt freekickz die testen oft neue Fußballschuhe und das ausführlich die Technik , das Ballgefühl , passen etc.
Die schießen dann mit den Schuhen Freistöße , also einfach mal auf youtube Nike vapor Test oder f50 adizero Test eingeben dann kommt deren Kanal.
Viel Spaß wünsche ich dir
 
Hallo, auf youtube gibt es ein Kanal der heißt freekickz die testen oft neue Fußballschuhe und das ausführlich die Technik , das Ballgefühl , passen etc.
Die schießen dann mit den Schuhen Freistöße , also einfach mal auf youtube Nike vapor Test oder f50 adizero Test eingeben dann kommt deren Kanal.
Viel Spaß wünsche ich dir

Die freekickerz machen das aber schon seit einigen Jahren! Aber schön, dass du die Jungs entdeckt hast.
Ich kann dir noch Joltter oder Illaripro empfehlen (Joltter ist mittlerweile bei Unisport angestellt, einfach auch mal in deren Channel gucken).
 
Soccer reviews for you ist auch ganz cool aber der macht nur so unboxing mit on feets (manchmal gibts auch tests aber eher selten)
 
Ich geb der Werbung von Konzi Recht: Unisport ist sehr zu empfehlen! Vor allem die "Behind the boots" Teile sind fantastisch!
 
Oben