Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

scarfayce

No. 11
Okay, jetzt habt ihr Vapor VI und Superfly II. Aber wie sieht es mit Miracle, Glide und Victory aus? Bräuchte den Victory (oder vielleicht sogar Glide, je nach Angebot) als TF in US 12.

Und wie kann ich meinen Rabattcode aus dem Flashgame erfahren? Hab den nicht gespeichert, aber ja meine Email-Adresse angegeben...

Hallo,

ich wollte mal fragen ob der Superfly I auch nochmal in den Shop kommt, so wie es der Vapor IV SL tat.
Und ob er dann auch ca 129€ kosten wird. Der Superfly II (wenn er denn wirklich schwerer ist als sein Vorgänger) interessiert mich NULL!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Offtopic

Ob n Schuh fünf Gramm mehr oder weniger wiegt is sowas von egal. Der Dreck zwischen den Stollen gleicht das schon aus :d.Hauptsache der Schuh passt. Is doch egal ob der 20g mehr wiegt kannst dann gleich noch ohne Hose und Trikot spielen, dann bist du bestimmt besser als Messi.

Aber jedem das seine

scarfayce

No. 11

Danke, die Seite hatte ich auch schon gefunden. Ich wollte mir eigentlich den Victory holen und da haben die meine Größe nicht mehr. Hatte das gleiche Angebot noch bei Engelhorn-Sports (oder so ähnlich) gesehen, da haben die meine Größe noch und kostet auch keinen Versand.

Aber ich denk mal drüber nach, mir vielleicht doch den Glide zu holen...

Sorry für Offtopic

Ob n Schuh fünf Gramm mehr oder weniger wiegt is sowas von egal. Der Dreck zwischen den Stollen gleicht das schon aus :d.Hauptsache der Schuh passt. Is doch egal ob der 20g mehr wiegt kannst dann gleich noch ohne Hose und Trikot spielen, dann bist du bestimmt besser als Messi.

Aber jedem das seine

Du hast schon recht....aber dann macht es auch keinen Sinn 375€ auszugebn. ;)

Hallo,

ich wollte mal fragen ob der Superfly I auch nochmal in den Shop kommt, so wie es der Vapor IV SL tat.
Und ob er dann auch ca 129€ kosten wird. Der Superfly II (wenn er denn wirklich schwerer ist als sein Vorgänger) interessiert mich NULL!!
nein, leider wird der Superfly I nicht mehr in den Shop kommen
Kommen nochmal F50 Stollen HG?
Diese wird es nicht mehr geben, da die wechselbaren Stollen beim Tunit generell wegfallen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mir ein genaues datum für den Vapor Superfly II geben?momentan sind keine mehr drin...die einzige info die ich gerade habe steht bei anfang mai...bräuchte aber was genaueres...1.mai-woche bsp :)

Oben