Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

André

Admin
Danke Dir. Habe soeben nochmal angefragt. Bin wie gesagt leider auch 500 Kilometer von unserer Einkaufsabteilung und unserem Lager entfernt, sonst würde ich einfach mal kurz rübergehen. Hoffe aber dass ich Euch dann jetzt bald was genaues mitteilen kann.

Derweil gibt es wieder eine aktuelle Facebook Aktion:

sf-aktion.jpg

25%* Zusatzrabatt auf alle Fussballartikel!

Zum Beispiel der Nike Mercurial Vapor IX CR Fast Forward 2010 für nur 130,49 Euro statt 219,99 Euro!

Und so geht's:
- Artikel unter bit.ly/SFSM_Fußball aussuchen
- Den Sparcode SFFUSSBALL17 im Warenkorb eingeben.
- Es werden automatisch 25% vom Warenwert abgezogen.
- Der Gutschein ist bis einschließlich 17.10.2014 gültig.

* Der Gutschein ist auf alle Fussball-Artikel unter bit.ly/SFSM_Fußball anwendbar, auch auf bereits reduzierte Artikel gültig! Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar!

André

Admin
>>> 30 Euro GESCHENKT! <<<

Schaurig sparen bei Soccer-Fans! Zu Halloween bekommt Ihr von uns 30 Euro* geschenkt - ab 90 Euro Warenwert!
Auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de anwendbar!

1924573_748124048558892_1859337992139108996_n.jpg

Und so geht's:

- Artikel unter www.soccer-fans-shop.de in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSMHWEEN14 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 30 Euro* vom Warenwert abgezogen
- Ab einem Warenwert von 90 Euro einlösbar
- Auf alle Artikel anwendbar
- Gültig bis einschließlich 02.11.2014

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird ein Teil des Auftrages zurückgegeben oder reklamiert, so wird der Gutschein anteilig reduziert.

André

Admin
>>> 25% ZUSATZRABATT! <<<

Leuchtende Rabatte für die grauen Tage! Jetzt könnt Ihr zusätzlich 25%* auf alle Artikel unter www.soccer-fans-shop.de sparen!

25proz.jpg

Und so geht's:

- Den Sparcode SFSMLEUCHT14 im Warenkorb eingeben
- Es werden automatisch 25%* vom Warenwert abgezogen
- Gültig bis einschließlich 23.11.2014

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Der Gutschein ist auf alle Artikel anwendbar, auch auf bereits reduzierte Artikel gültig.

André

Admin
Ich habe eben in der Zentrale angerufen. Der Kollege hatte sich leider vertan. Es kommt wirklich nur der FG von diesem Modell, da AG bei uns generell eher schwach läuft. Das nächste AG Modell kommt erst im Februar rein.

Sorry für die Fehlinformation!

André

Admin
>>> 30 Euro GESCHENKT! <<<

Füll deinen Stiefel auf! Mit unserem 30 Euro* Gutschein - ab 90 Euro Warenwert!

sfxmas.jpg

Und so geht's:

- Den Sparcode SFSMXMAS2014 im Warenkorb eingeben
- Gültig bis einschließlich 14.12.2014

*Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein kann nicht ausbezahlt werden und ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Wird ein Teil des Auftrages zurückgegeben oder reklamiert, so wird der Gutschein anteilig reduziert.

André

Admin
>>> 25%* ZUSATZRABATT! + GRATIS** Hummel Fußball <<<

Wie geil ist das denn?! Kurz vor Weihnachten haben wir noch mal einen tollen 25%* Rabatt Für Euch! Jetzt könnt Ihr zusätzlich 25%* auf alle Fußballartikel unterbit.ly/SFSM_Fußball sparen!

sfsm.jpg

Und so geht's:

- Artikel unter bit.ly/SFSM_Fußball in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSMXMAS214 im Warenkorb eingeben
- GRATIS Hummel 1.0 Street im Wert von 19,99 €** - ab 129 € Rechnungsbetrag gültig
- Gültig bis einschließlich 27.12.2014

* Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Der Gutschein ist auf alle Artikel unter bit.ly/SFSM_Fußballanwendbar, auch auf bereits reduzierte Artikel gültig.

** Ab einem Rechnungsbetrag von 129 € erhältst Du einen Hummel 1.0 Street im Wert von 19,99 €** Gratis. Der Fußball wird automatisch Deiner Bestellung beigelegt. Nur solange der Vorrat reicht und nur in Verbindung mit dem Gutscheincode gültig.

Danke für die hilfreichen Tipps!

Einen Samba hatte ich früher schon einmal, finde ich nicht so toll, eher dann den "spezial".

https://www.google.de/search?q=adidas spezial&client=firefox-a&hs=OWC&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&channel=sb&biw=1536&bih=770&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ei=KWCuVPedLYbAOeD2gcAK&ved=0CAYQ_AUoAQ

Der ist zwar für Handball konzipiert, aber dadurch prima gedämpft und durch das "Wildleder" hast du eine super Ballkontrolle. Hier das passende Video von dem aus meiner Sicht besten video-channel, der auch Technik und verwendete Materialen und damit verbunden Sinn und Zweck der Schuhe beleuchtet:

Den Lunargato habe ich leider noch nirgends anprobieren können, der soll aber in der Tat sehr gut sein. Den suche ich auch alternativ.

Wo wir gerade bei Alternativen sind: Hatte vonEuch schon einer die Adidas "Freefootball" an?
Ich habe bisher auch noch keine Bewertungstests/Videos auf den einschlägingen youtube-channels gefunden.
Auch kenne ich keinen der die Schuhe mal getragen hat. Soll ja die Antwort zur Nike FC247 Serie sein.

Wo wir gerade bei Alternativen sind: Hatte vonEuch schon einer die Adidas "Freefootball" an?
Ich habe bisher auch noch keine Bewertungstests/Videos auf den einschlägingen youtube-channels gefunden.
Auch kenne ich keinen der die Schuhe mal getragen hat. Soll ja die Antwort zur Nike FC247 Serie sein.
Ich habe selbst nur den Lunargato und finde den wie gesagt optimal für meine Ansprüche.

Ein aktuelles Review zum neusten Top Modell von der Freefootball Serie findest du hier:

http://soccerreviewsforyou.com/2014/12/adidas-freefootball-crazyquick-review/

Edit: Wobei ich nicht sicher bin, ob die Sohle wirklich optimal für die Halle ist...

C

Chris1983

Guest
Ich selber hatte bisher nur mal nen Samba, nen Nike Tiempo Mystic IC und aktuell nen Adidas Predator Absolin Indoor.

Ein Mannschaftskollege schwört auf den Copa für die Halle (Mundial Team?), der ist mir persönlich vorne aber zu "hoch".

André

Admin
Aktuell gibt es neben unserern Gutscheinen aus dem Newsletter noch eine Social Media Aktion:

>>> 30 Euro* GUTSCHEIN! <<<

Wir haben für Euch eiskalte Preise, damit Ihr auch im Winter sparen könnt! Ihr bekommt von uns 30 Euro* geschenkt - ab 90 Euro Warenwert!

sfsm-aktion.jpg

Und so geht's:
- Den Sparcode SFSMJAN2015 im Warenkorb eingeben
- Gültig bis einschließlich 16.01.2015

André

Admin
>>> 25%* ZUSATZRABATT auf alle Artikel! <<<

Jetzt ausrüsten zum Rückrundenstart: Wir haben einen tollen 25%* Rabatt Für Euch! Jetzt könnt Ihr zusätzlich 25%* auf alle Artikel unter soccer-fans-shop.de sparen!

sf-sm-aktion.jpg

Und so geht's:

- Artikel unter soccer-fans-shop.de in den Warenkorb legen
- Den Sparcode SFSM252015 im Warenkorb eingeben
- Gültig bis einschließlich 31.01.2015

* Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Der Gutschein ist auf alle Artikel unter soccer-fans-shop.de anwendbar, auch auf bereits reduzierte Artikel gültig.

#soccerfans #sparen #gutschein

Beispiele:

Nike Elastico Finale III TF 47,99€ (idealo 69€)
http://www.soccer-fans-shop.de/index.php?id_artikel=50362

Nike Mercurial Vapor X FG 127,49€ (idealo 139,80€)
http://www.soccer-fans-shop.de/index.php?id_artikel=50384

Zuletzt bearbeitet:
Oben