Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Funktionierts nicht, weil ihr den Link vom Shop eingebt...oder auch nicht, wenn ihr den Banner im Forum anklickt?
2teres geht bei mir nämlich immer. ;)

SS26

Abwehrbollwerk.
egal wie bei mir kommt immer ich soll mich erst anmelden und dann wenn ich das anklicke kommt ich wäre schon registriert :D
Kann ich nur bestätigen. Ich kann mich erinnern, dass ich zur Einführung des Shops noch auf die Seite gekommen bin, aber das hat sich ja nun geändert. :weißnich:

Steph

Wird es in naher Zukunft die NIKE Red Laces auch im Soccer Fan Shop geben?
Wollte die nicht direkt bei Nike bestellen .. da kostet mich das Porto 6,95 € .. mehr als die Schnürsenkel selber :suspekt:

Wird es in naher Zukunft die NIKE Red Laces auch im Soccer Fan Shop geben?
Wollte die nicht direkt bei Nike bestellen .. da kostet mich das Porto 6,95 € .. mehr als die Schnürsenkel selber :suspekt:

Hast du schonmal über die Nike Page nach nem Shop in deiner nähe umgesehen? ... Wenn ich mich recht erinner gibts die Laces in ziemlich vielen Läden (zumindest in meinem Umkreis ^^)
Shop Suche

Irgendwie komm ich nicht mehr auf den Shop... immer wieder kommt der Banner, wonach ich mich erstmal anmelden soll, obwohl ich ständig angemeldet bin.

Was soll ich machen? Hat jemand eine Lösung?

André

Admin
Irgendwie komm ich nicht mehr auf den Shop... immer wieder kommt der Banner, wonach ich mich erstmal anmelden soll, obwohl ich ständig angemeldet bin.

Was soll ich machen? Hat jemand eine Lösung?
Hast Du mal Browsercache und Cookies gelöscht Dich dann hier eingelogt, und dann auf das Banner gegangen?
Ansonsten ginge noch einen anderen Browser zu testen.

Aber Anfang nächster Woche wird es auch eine andere Lösung geben. :top:

Garrincha

Alegria do Povo
Ups!
Wie jetzt?!

Ich habe noch gestern Abend am 17.01.10 um ca 21:00
noch exakt 2 Paar neuste Adidas Predator X FG in beiden verfügbaren Farben bei SC24.com für je 136€ gekauft.( übrigens Adidas Listenpreis ist 209 € und minimale Ebay preis liegt bei 159€ )

also kann man nicht meckern dachte ich und sofort zugeschlagen.

und nach dem ich es Heute gelesen habe bin ich überrascht , das tatsächlich keine Rabatte mehr angezeigt werden.

Vielleicht aktualisieren sie noch die Rabate wieder

Oben