Bei mir funktioniert gar nichts.
Steph
Kann ich nur bestätigen. Ich kann mich erinnern, dass ich zur Einführung des Shops noch auf die Seite gekommen bin, aber das hat sich ja nun geändert.egal wie bei mir kommt immer ich soll mich erst anmelden und dann wenn ich das anklicke kommt ich wäre schon registriert![]()
Sollte es da nicht heute eine neue Aktion geben?
Sollte es da nicht heute eine neue Aktion geben?
Wird es in naher Zukunft die NIKE Red Laces auch im Soccer Fan Shop geben?
Wollte die nicht direkt bei Nike bestellen .. da kostet mich das Porto 6,95 .. mehr als die Schnürsenkel selber![]()
Hast du schonmal über die Nike Page nach nem Shop in deiner nähe umgesehen? ... Wenn ich mich recht erinner gibts die Laces in ziemlich vielen Läden (zumindest in meinem Umkreis ^^)
Shop Suche
Hast Du mal Browsercache und Cookies gelöscht Dich dann hier eingelogt, und dann auf das Banner gegangen?Irgendwie komm ich nicht mehr auf den Shop... immer wieder kommt der Banner, wonach ich mich erstmal anmelden soll, obwohl ich ständig angemeldet bin.
Was soll ich machen? Hat jemand eine Lösung?
Aber Anfang nächster Woche wird es auch eine andere Lösung geben.![]()
Kann es sein das ab heute die Rabatte weg sind..??
Hallo,
da steht doch bis zu 70% warum sinds dann bei mir immer "nur" 35%?
Einige Sachen sind ohne Gutschein runtergesetzt wie z.B. die Mercurial SL. Und da könnte es schon an die 70% gehen ...
Jo klar, ändert aber ja nichts daran das die Aussage da oben ("bis zu 70% auf alles!") falsch istProblem ist nur das man wenn Sachen schon runtergesetzt sind man den Gutschein nicht mehr verwenden kann![]()