Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Gibts denn die SG Pro version vom Vapor VIII EM edition noch im shop kann sie leider nich finden oO

wenn ja, gibts ne möglichkeit wie hier schonmal erwähnt den preis bei so 160-170€ einzupendeln.
Hab den bereits bei anderen shops so billig gesehn ;)

mfg

André

Admin
@Andre: Bekommt ihr den Puma evoSpeed I weiß in Größe 45 nochmals in euer Shop ?

Lg
Puma | evoSPEED 1 K FG | SC24.com | Fußball
moin moin,
gib's demnächst mal wieder die 2für1 Aktion?
Aktuell nicht geplant.
Gibts denn die SG Pro version vom Vapor VIII EM edition noch im shop kann sie leider nich finden oO
Bei uns bekommt man als SF Mitglied regelmäßig Gutscheincodes.
Die kommen in der regel per Newsletter, wenn Du gerade nichts da hast kannst Du mir aber auch gerne eine Pn senden. ;-)

Wird es zukünftig den Pele Sports Radium Stealth bei euch geben?
Und ab wann kann man wieder mit dem neuen Barcelona Trikot rechnen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre,

kriegt ihr nochmal wieder den blauen Predator LZ in Gr. 45 rein ?

Und gibt es im Moment Gutscheine ?

Danke im Vorraus,
MfG Simon

André

Admin
1. Wird es zukünftig den Pele Sports Radium Stealth bei euch geben?
Dieses Modell bekommen wir nicht.
2. Und ab wann kann man wieder mit dem neuen Barcelona Trikot rechnen?
Das Trikot sollte in den nächsten zwei Wochen eintreffen.
3. Wann wird der rot/schwarze CTR360 Maestri III im SF-Shop erscheinen?
Vorerst bekommen wir diese Farbe nicht.
4. kriegt ihr die aktuellen Vapor noch mal in allen Größen rein?
Ende September werden wir noch eine Lieferung des Vapor in schwarz bekommen.
5. kriegt ihr noch mal wieder den blauen Predator LZ in Gr. 45 rein?
Diesen Schuh bekommen wir nicht mehr.

Ich denke das ist noch zu früh. Erst vor kurzem ist die neue CTR-Kollektion erschienen, da musst du glaub ich 1-2 Monate warten.
Und ob die Gerüchte über die blaue Farbe überhaupt stimmen, ist auch ungewiss. Also heißt es warten -.-

Zuletzt bearbeitet:
War vorhin im SF-Shop und habe die neuen blauen Tiempos gesehen, jedoch als Hallenschuh. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er im Shop erscheinen wird, ich schätze 2 Wochen.

LG

Bald läuft ja die gutschein aktion ab (40% auf über 150€ schuhe) Leider werden schuh die ich im auge habe, erst bald erscheinen bzw am 15.10 wieder auf lager sein:/ was wird es dann für ne aktion geben? oder was meint ihr, die ihr ja schon länger dabei seid, was is sonst standart nach solchen aktionen, weil gutscheine gibts hier eig immer oder.

Bald läuft ja die gutschein aktion ab (40% auf über 150€ schuhe) Leider werden schuh die ich im auge habe, erst bald erscheinen bzw am 15.10 wieder auf lager sein:/ was wird es dann für ne aktion geben? oder was meint ihr, die ihr ja schon länger dabei seid, was is sonst standart nach solchen aktionen, weil gutscheine gibts hier eig immer oder.

André

Admin
@RealMadrid: Wir haben das ja per PN geklärt. :top:

Hier die restlichen Antworten:

• den Predator in der Champions Legue Edition kommt Anfang November wieder
  • Den Maestri III bekommen wir nicht mehr
  • Den Nike Legend IV in blau, und den Maestri in silber/grün bekommen wir Anfang Oktober

Wie kann ich denn einstellen, dass ich den Newsletter wieder bekomme?
Ich bekomme ihn immer eine Zeit lang (jede Kalenderwoche) und dann wieder nicht.

Einfach neu eintragen oder habe ich vielleicht aus versehen irgendwelche Einstellungen mal verändert und bekomme ihn deshalb nicht mehr?

André

Admin
Du hattest viele Bounces und die Adresse wurde deshalb automatisch vom System deaktiviert. Kann es sein dass Dein Postfach längere Zeit voll oder nicht zu erreichen war?

Haben Dich jetzt aktiviert! Sollte also ab sofort wieder regelmäßig kommen. :top:

Du hattest viele Bounces und die Adresse wurde deshalb automatisch vom System deaktiviert. Kann es sein dass Dein Postfach längere Zeit voll oder nicht zu erreichen war?

Haben Dich jetzt aktiviert! Sollte also ab sofort wieder regelmäßig kommen. :top:

Eigentlich werden die Mails von Apple Mail gesynct und dann automatisch gelöscht, also bisher wars eigentlich noch nie voll.. komisch.

Auf jeden Fall Danke für deine Mühe :top:

Oben