Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Ich hätte auch gerne einen Gutschein :) irgendwie bekomm ich die Mail dazu nicht. Kannst du mir auch einen per PN schicken?*
LG

Ich wollte nochmal nach dem Predator LZ fragen.. Sowohl den Absolado, Absolion als auch den "echten" LZ. Bekommt ihr die in der FG Version?

Touligoal

Hamburg!
Ich muss auch nochmal nerven und nach 'nem Gutschein fragen :/ bei mir haut das i-wie auch nicht so ganz hin mit den Mails. Also, da ich mir schleunigst 'nen Pred LZ sichern will, hätte ich dafür gerne einen :)

André

Admin
Ich wollte nochmal nach dem Predator LZ fragen.. Sowohl den Absolado, Absolion als auch den "echten" LZ. Bekommt ihr die in der FG Version?
Kommt aktuell leider nicht mehr in anderen Größen.

Ich muss auch nochmal nerven und nach 'nem Gutschein fragen :/ bei mir haut das i-wie auch nicht so ganz hin mit den Mails. Also, da ich mir schleunigst 'nen Pred LZ sichern will, hätte ich dafür gerne einen :)
Hast PN. ;-)

das Trikot is immernoch nich da, ich will ja nich nerven, aber wie siehts aus?
Ich hab gesagt nächste Woche, (also diese Woche) und die dauert ja noch bis morgen. ;)

Genauer kann ich das leider nicht sagen. Es gibt zwar ungefähre Liefertermine, aber die sind nicht auf den Tag genau. Hängt auch von den Lieferanten und Speditionen ab. Am besten unter Brandneu täglich mal kurz im Shop schauen, sollte dann in den nächsten Tagen da sein.

Hej, Super Sache mit dem Shop. Bei mir ist der leider nur andauernd down. Hat noch wer die gleichen Probleme? Würde gerne schauen welche Bolzer ich mir mit dem 20 Euro Gutschein hole - Danke übrigens dafür :)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hej, Super Sache mit dem Shop. Bei mir ist der leider nur andauernd down. Hat noch wer die gleichen Probleme? Würde gerne schauen welche Bolzer ich mir mit dem 20 Euro Gutschein hole - Danke übrigens dafür :)

bei mir ist der shop auch nicht zu erreichen. Schicke André mal eine pn deswegen.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es einfach später versuchen. Bei mir geht leider nicht so viel auf der Seite :( Aber wird schon werden :)

scarfayce

No. 11
Wieso klappt bei euch eigentlich der Login nie? Ich bestell jetzt glaub ich zum dritten Mal was und muss jedes Mal alles komplett neu ausfüllen. Irgendwie nervig.

André

Admin
Kannst Du das genauer beschreiben? Shop erkennt dich nicht wieder? Oder bekommst Du eine Fehlermeldung? Leite Deine Infos dann gerne zur Überprüfung an unsere Technik weiter.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hallo !

Kannst du mir sagen wann ihr neuen Vapor 8 (Schwarz/Gelb) SG Pro in 43 bekommt?
Und bekomme ich die irgendwie günstiger? Denn 230 Euro im Vergleich zu 170 Euro bei anderen Shops sind schon happig :D
Wie lange würde eine Lieferung nach Österreich ca. dauern?

Danke schonmal ! :)

scarfayce

No. 11
Kannst Du das genauer beschreiben? Shop erkennt dich nicht wieder? Oder bekommst Du eine Fehlermeldung? Leite Deine Infos dann gerne zur Überprüfung an unsere Technik weiter. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ich geb ne Bestellung auf und irgendwann kommt ja das Formular, wo die Lieferdaten eingegeben werden müssen. Oben gibts da aber auch das Login-Feld, halt Benutzername/E-Mail und Passwort. Wenn ich mich da anmelden will, kommt jedes Mal die Meldung, dass der Benutzername / die E-Mail-Adresse nicht vorhanden sind oder die Benutzerdaten ungültig sind, irgendwie so. Ist halt ne Sache von ner Minute, das alles neu einzugeben, aber wär natürlich trotzdem ganz nett, wenn das auch so ginge.

André

Admin
Hallo André,
wann gibt's denn wieder neue Gutscheine?

Gruß dimo
Hi Dimo,

gestern abend haben wir einen Newsletter versendet, haste den bekommen? Falls nicht schau mal im Spamordner, falls da auch nichts ist schreib mir ne Pn, habe immer paar Gutscheine da. ;-)
Ich geb ne Bestellung auf und irgendwann kommt ja das Formular, wo die Lieferdaten eingegeben werden müssen. Oben gibts da aber auch das Login-Feld, halt Benutzername/E-Mail und Passwort. Wenn ich mich da anmelden will, kommt jedes Mal die Meldung, dass der Benutzername / die E-Mail-Adresse nicht vorhanden sind oder die Benutzerdaten ungültig sind, irgendwie so. Ist halt ne Sache von ner Minute, das alles neu einzugeben, aber wär natürlich trotzdem ganz nett, wenn das auch so ginge.
Danke Dir, werde das zur Prüfung weitergeben! :top:

Wow, die schnelleste Lieferung die ich bis jetzt erleben durfte !

Gestern um 5 Weggeschickt, heute um 11 Angekommen, und das nach Österreich ! ;)
Vielen Dank !

Oben