Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Hi,
wird der Nike5 Elastico Finale nochmal verfügbar sein (in schwarz/gelb)?
Und wie bekommt man den 20€ Gutschein für die Registierung? :)

André

Admin
Hi wegen dem Schuh habe ich angefragt.

Der Gutschein kommt per Email.

Müsste eigentlich längst in Deinem Postfach liegen, oder schau evtl. mal im Spam-Ordner nach.

Schade, aber Danke!

Liegt das evtl. daran, dass es bald neue Nike5 Schuhe geben wird bzw.
ist irgendetwas in der Richtung bekannt?

Nabend.

Bin auf der Suche nach dem Pele Sports 3E Trinity.
SC24 ist ja bereits Partner von Pele Sports, allerdings finde ich keine Fußballschuhe von denen.
Wäre nett, wenn du Auskunft über die Verfügbarkeit von Pele Sports Fußballschuhen bei SC24 geben könntest :)

Vielen Dank

Wann bekommt ihr den Puma King SL in den Shop? 6324_0.jpg
Bekommt ihr diesen Adizero nochmal in 46 2/3 in den Shop? Anhang anzeigen 19503

Gruss

André

Admin
Nabend.

Bin auf der Suche nach dem Pele Sports 3E Trinity.
SC24 ist ja bereits Partner von Pele Sports, allerdings finde ich keine Fußballschuhe von denen.
Wäre nett, wenn du Auskunft über die Verfügbarkeit von Pele Sports Fußballschuhen bei SC24 geben könntest :)

Vielen Dank
Kommt auch bei uns, aber erst zum 1. August.

André

Admin
Puma sollen ca. Ende nächster Woche kommen. +/- paar Tage. ;)

Der adizero kommt auch nicht mehr, da kommt demnächst ein neuer in ganz schwarz. Aber auch hier habe ich noch keinen genauen Termin.

Zuletzt bearbeitet:
@André, gibt es wieder neue Gutscheine bzw. kommt wieder so ein mobile.sc24 Gutschein mit 40%?

Sind ja viele neue Produkte hinzugekommen, die mich sehr interessieren würden :)

ich auch :D
was mir generell auffällt, dass es fast nirgendwo mehr die neuen f50 gibt. also jedenfalls nirgendwo mehr in normalen größen (42 2/3) in meinem fall. würd gern welche bestellen, auch in den neuen farben, so wie sie z.b. robben trägt.

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
wieso kann ich eig nicht auf Rechnung zahlen?? Hab ich schon so oft gemacht und die hatten jedesmal rechtzeitig das geld von mir...
komischerweise geht es manchmal und manchmal nicht...

André

Admin
Da haben wir leider keinen Einfluss drauf, das ist ein externer Dienstleister, aber ich weiß nicht genau welche Regeln der an den Tag legt.

Manchmal langt es schon wenn die Adresse nicht richtig geschrieben ist.

z.B.: Hauptstra anstatt Hauptraße

André

Admin
Ist er, aber ist schon weg. Wir hatten bei groupon die Tage eine Aktion und da weit über 1.000 Gutscheine verkauft. Da haben sich gestern viele auf die neuen Modelle gestürzt.

Größere Nachlieferung kommt wieder Ende April.

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass man von SC24 auf die Informationen nicht so viel geben kann.
Ich hatte mal nachgefragt, ob der Puma King SL kommen wird, da meinten sie nein.
Dann fragte ich, ob der Morelia Neo in weiß kommt. Da hieß es auch nein.
Mittlerweile beides erhältlich. Aber besser so als andersrum.:D
Ist jetzt keine große Kritik oder so, ist mir nur aufgefallen.^^
Heute dann erst mal die Morelias in weiß bestellt, günsitger bekommt man sowieso nirgends Fussballschuhe und Sportartikel. :)

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
das stimmt, bei den adizero f50 leder weiß schwarz wurde mir auch gesagt sie kommmen anfang märz und jetzt sind sie seit heute im shop^^ genauso sieht es mit dem neuen Vapor SG aus, da wird in facebook auch jeden tag geschrieben er kommt und plötzlich kommt erst anfang mai wieder ne ladung^^

naja muss ich halt wohl oder übel auch meine Vapor woanders kaufen :isklar:

André

Admin
Naja oftmals hängt es aber eben auch mit den Infos zusammen die wir vom Lieferanten bekommen.
Und dann gibts noch diverse Sonderbestellungen die kurzfristig dazwischen kommen können.

Oben