Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Ist das der entgültige Shop? Wieso steht auf dem Banner "...bis zum 2.Jan.2010.." Ist die Zeit des SF-Shops begrenzt? Gibt es nach dem 2.Jan.2010 keinen SF-Rabatt mehr?

Wie kann ich jetzt in den Shop gelangen? Wenn ich auf den Banner klicke, kann ich mir nur registrieren. Dann kommt aber die Meldung, dass ich bereits registriert bin.

Ist das bei euch auch so? Was mach ich falsch? :rolleyes:

scarfayce

No. 11
Geh ich richtig in der Annahme, dass die Rabatte tatsächlich nur als Weihnachtsbonus zu verstehen sind und nach dem 02.01.2010 nicht mehr gelten? :(

Wäre eigentlich schade, denn so billige Angebote habe ich bisher noch nicht gesehen, nur habe ich momentan tatsächlich alles, was ich an Schuhen brauche. Nur hätte ich die nächste Generation meiner Ausrüstung dann sicherlich dort bestellt... :floet:

Geh ich richtig in der Annahme, dass die Rabatte tatsächlich nur als Weihnachtsbonus zu verstehen sind und nach dem 02.01.2010 nicht mehr gelten? :(

Wäre eigentlich schade, denn so billige Angebote habe ich bisher noch nicht gesehen, nur habe ich momentan tatsächlich alles, was ich an Schuhen brauche. Nur hätte ich die nächste Generation meiner Ausrüstung dann sicherlich dort bestellt... :floet:

Danach folgt eine neue Aktion.

ja aber nicht auf die schon runtergesetzen schuhe.. die blauen superfly kosten ja schon nur noch 227€, da bekommt man sicher nimmer 30% drauf..

bei mir geht der shop leider nicht :( ich krieg son riesiges werbefenster so dann steht ich solle mich anmelden und wenn ich das mache dann heisst es ich bin schon regestriert :( ich komme also gar nicht in den shop rein

ah ok danke habs gerade gemerkt :)

leider gibts den superfly nur ne nummer zu groß bräuchte uk12,5 :( aber gibts nur in 13 .. bekommt ihr den superfly noch in dieser größe ?

ja is halt so.. sind halt raritäten ganz einfach.. und wenn du bei ebay suchen wirst, hoff ich für dich, dass du nicht schuhgröße 43 hast, die sind nämlich am allerseltesten und teuersten

oh man :(
leider hab ich grösse 42-43, ich würde mir die Vapor IV oder V holen, wenn die nicht diese lace cover hätten,das sieht einfach nicht gut aus...

das lace cover kannst du doch einfach abschneiden. es gibt auch fotos davon in den dazugehörigen threads, wie die vapor dann aussehen mit abgeschnittenem lace cover ;)

sonst halt talaria oder superfly;) zizou..

hab auch mal ne Frage, wenn ich mehrere Artikel bestelle, muss ich dann auch den Versand mehrfach zahlen oder reicht der versand einmal?

und zweitens: Diese Nikestutzen Park II oder so, sind das die, die schön straf sitzen und sich oben so etwas (rundlich)rollen oder sind es die die so schnell ausleihern? Hat jemand sowelche? oder vllt kann André was zu sagen

Zuletzt bearbeitet:
@andre
also ich weiß ja auch nicht,aber egal welchen weg ich versuhe,ich bekomm immer nur die antwort,das ich mich anmelden soll. aber das bin ich ja schon ne weile....
bitte um hilfe

ihr klickt sicher alle rechts oben auf das rote zeichen oder ?? :D
wenn ihr aber direkt unter dem thread-thema auf den banner klickt, klappt es ;D

Oben