Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

meine bestellten Adipure SL waren 3 tage nach der Bestellung da, und das obwohl ich in Österreich wohne !!!

Habe mir die Schuhe in 2 Größen bestellt und werde jetzt 1 Größe zurückschicken, wenn das auch ohne Probleme funktioniert na dann mal Respekt :D

Wie sieht es denn in Sachen Adidas Predator aus - könnt ihr evtl. nochmal den Predator Powerswerve reinnehmen, oder ist der zu alt?
Die aktuellen Predator Modelle sagen mir weniger zu.
Außerdem sind bei den neuen Predator Modellen kaum noch Größen 8 / 8,5 vorhanden - bekommt ihr da irgendwann Nachschub?

André

Admin
Gibts aktuell einen Coupon/Sonderaktionen?
Ja. Bekommst Du keine Newsletter?
Kann man eigentlich den SFWelcome-Coupon (45 Euro Rabatt) mit anderen Coupons kombinieren?
Nein wie schon gesagt, leider nicht.

Den Rest habe ich angefragt.

Für alle die, die keinen Newsletter bekommen, einfach hier eintragen, dann werdet Ihr zukünftig über alle Rabatte und Aktionen informiert:

Soccer-Fans.de - Newsletteranmeldung!

André

Admin
Wann kommt denn der weiß/gelb/schwarze Maestri?

In Q3 also ab Juli

Wie sieht es denn in Sachen Adidas Predator aus - könnt ihr evtl.
nochmal den Predator Powerswerve reinnehmen, oder ist der zu alt?
Außerdem sind bei den neuen Predator Modellen kaum noch Größen 8 /
8,5 vorhanden - bekommt ihr da irgendwann Nachschub?

Nachlieferung kommt in den nächsten Tagen

Kann man die Vaopr 7 Safari schon kaufen oder nur vorbestellen?

Superfly und Miracle sind bei uns auf Lager // Vapor wird Ende kommende Woche erwartet (noch im Pre-Sale)

jambala

Moderator
Hallo.

Wieso? Der Bereich, der aufgrund der atomaren Störfälle als kontaminiert eingestuft wird, ist überschaubar. Die Einfuhr von Waren aus Japan ist nicht verboten, wird aber natürlich überwacht. Daher bietet PDS ihn ja auch schon zum Vorbesellen mit Auslieferung ab Juni an. Dann sollte er auch über deutsche Händler bestellbar sein. Ich würde auf jeden Fall die Augen offen halten, wenn er mir gefallen würde.

Hallo Soccer-fans bzw. SC24 Team,

ich wollte mal fragen ob ihr die weissen oder schwarzen Adipure 4 Sl wieder in der Größe 45 1/3 bekommt.
und wenn ja, wann ungefähr?

André

Admin
Hallo Soccer-fans bzw. SC24 Team,

ich wollte mal fragen ob ihr die weissen oder schwarzen Adipure 4 Sl wieder in der Größe 45 1/3 bekommt.
und wenn ja, wann ungefähr?

Weiss 15.7.11
Schwarz kommt nix mehr

Ich wollte auch mal was fragen. Kriegt ihr die Adizero White/Blue/Slime in Größe 46 2/3???
Hier ist der Schuh mal abgebildet: adidas F50 adizero Leather Football Boots - White/Blue/Slime - Football Boots

Wann wird der in Deutschland zu kaufen sein???

3) Mitte Juli bei uns.

mich würde mal interessieren ob die neuen Mizunos überhaupt in euren Shop kommen werden?

Mizuno kommt nur Indoorware neu rein.

mt Anfang nächster Woche war nur Heute gemeint oder ? bin ganz f***erig auf die copa und brauche die, da morgen schon vorbereitung losgeht.. ok bis dahin wirds eh nix mehr aber bis donnerstag :D

André

Admin
ich hätte mal gleich ausführlicher fragen sollen :D
wann kommt der denn ca.? ^^

Hab nachgefragt.

Wann wird wieder eine Aktion gestartet? Ich erhalte nämlich überhaupt keine Flyer :)
Du meinst keinen Newsletter?

Dann trage Dich am besten hier nochmal ein: Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei Soccer-Fans.de

Dann bist Du ab der nächsten Aktion wieder mit drin. ;)

mt Anfang nächster Woche war nur Heute gemeint oder ? bin ganz f***erig auf die copa und brauche die, da morgen schon vorbereitung losgeht.. ok bis dahin wirds eh nix mehr aber bis donnerstag :D

Hehe, so genau kann man das leider nie sagen, weil die Speditionen mal +- 1-2 Tage Verzögerung haben und dann kommt es drauf an, wie schnell die Jungs vom, Lager das eingebucht bekommen. Also bis spätestens Mitte der Woche sollten die wieder da sein. ;)

Oben