Fussballschuhe günstig kaufen im Soccer-Fans Shop!

Also 2 Fragen von mir:

1. Gelten die 4 Gutscheincodes noch?

2. Ich habe bei meiner Anmeldung einen Gutscheincode in Höhe von 20 Euro bekommen und jetzt wollte ich ihn gerade einlösen und mir wird gesagt: Ihr Gutschein ist nicht mehr aktiv oder ist für dieses Portal/Aktion ungültig.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Will nämlich noch heute was bestellen...XD

@ André :

Mal ne Frage,

gibt es eine Chance, dass ihr den Mizuno Wave Ignitus reinbekommt (Farbe scheißegal :D) ????

Wäre wirklich toll, würden sich bestimmt auch nicht soo schlecht verkaufen :)

André

Admin
Wann kommen die Vapor IV in Weiß/Blau/Lila in den Shop und was sollen sie kosten?
Meinst die hier: Nike | Mercurial Vapor VI FG | SC24.com | Fußball oder?
Aktuelle Gutscheincodes wären interessant! Danke :)
Kewinen Newsletter bekommen? Derzeit gibt es nochmal 30% Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel aus dem SALE Bereich: SALE bei Soccer-Fans
@ André :

Mal ne Frage,

gibt es eine Chance, dass ihr den Mizuno Wave Ignitus reinbekommt (Farbe scheißegal :D) ????
Habe ich angefragt.
Hätte gerne einen Gutscheincode für einen Wert <115&#8364; - am besten heute noch, damit die Bestellung gleich noch rausgeht.
Schreib Dir mal ne Pn. ;-)

Hey André, kannst du mir bitte auch eine PN schicken mit den aktuellen Gutscheinen/Coupons? Hab mich heute erst angemeldet.

Danke schonmal!

Hi, kann mir mal bitte jmd sagen worauf ich im Moment wieviel Prozent Rabatt bekomme und wie lang die Aktion noch geht, weil iwie hab ich grad den Überblick verloren^^

André

Admin
Die Aktion wurde ja verlängert.

Zusätzlich zur Aktion gibt es für eingeloggte User ja oben noch den Code. 45 Euro Rabatt bei 115 Euro Einkaufswert.

@cronaldo07: Check your email.

@Andre

Wie meinst du das mit eingeloggt?

Habe mir den Superfly II in orange schwarz gekauft. Der war im Restposten auf 205 runtergesetzt. Zusätzlich hab ich dann noch den 30 Prozent Gutschein eingelöst. Hätte ich dann noch die Aktion bei einem Warenwert über 115 euro einen Rabatt von 45 Euro einstreichen können oder wäre das nicht gegangen???

Gruss

Oben