Fußballschuhe Größe 50, Multinocken

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe" wurde erstellt von Stefan42, 1 Dezember 2018.

1. Stefan42

Stefan42 New Member

Hallo,

ich spiele seit ein paar Monaten Jugger und suche dafür Schuhe, vorzugsweise Multinockenschuhe, würde aber ungern über 100€ dafür ausgeben.

Wisst ihr wo ich solche Schuhe in ca. Größe 50 finden kann? (48,5 reicht nicht)

In lokalen Schuhgeschäften hatte ich keinen Erfolg und auch im Internet finde ich für Multiocken- oder Stollenschuhe nur kleinere Größen.

Viele Grüße
    Stefan

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Hallo,

ich kaufe meine Lederschuhe immer 1-2 Nummer kleiner.
    Der Grund dafür ist Leder dehnt sich noch sehr aus daher passen die nach einer Zeit optimal.

Ist aber nur bei Leder so

Mehr dazu steht auch hier

Sammelthread: Information zu Lederschuhen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden