Fußballschuhe gesucht!

Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach passenden Fußballschuhen die weniger als 170€ kosten.
Die Schuhe sollten gut fürs Dribbeln geeignet sein und ein gutes Ballgefühl mitbringen

Danke im voraus,
Gruß
 
Falls dir noch nicht abschließend geholfen wurde, wären ein paar weitere Informationen wertvoll.
Zum Beispiel:
Was für Untergrund?
Leder oder Synthetik bevorzugt?
Schmaler oder breiter Fuß?

Es gibt hier am Anfang einen Thread wo so der Grundaufbau einer Anfrage erklärt ist.
Je mehr Info du gibst desto bessere Tipps kann man dir geben
 
Statur: eher schmal
Größe: 180cm
Gewicht: 65 kg

Position: Zentrales Mittelfeld
Spielertyp: Spielmacher, Dribbler

Untergrund: Rasen

Fuß: normal-schmal

Schuhgröße: 44

Bisherige Erfahrungen: Hatte bisher meist Nike, zuletzt Mercurial

Design: ist nicht so wichtig
 
Ich rate immer dazu Schuhe anzuprobieren und nicht darauf zu hören für welchen Spielertyp diese eigentlich gemacht wurden. Reines Marketing-Geschwätz.

Wenn du bisher mit den Mercurial gut klar gekommen bist, würde ich sagen, bleibe doch bei denen! Warum denn etwas wechseln wenn es funktioniert? Wenn dir ein Schuh wirklich richtig gut passt, wirst du eventuell keinen anderen finden der ähnlich gut sitzt.
Es sind mit die schmalsten Schuhe auf dem Markt. Wenn dir die passen, dann gibt es nur wenig Alternativen:

Adidas Messi 10.1 alternativ einen F50.
Puma EvoPower
Edith sagt: puma EvoSpeed natürlich!!!

Beide als FG Variante, da du ja ausschließlich auf Rasen spielst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben