Fußballschuhe für Hartplatz?

wollte mal Fragen welche Schuhe gut geeignet sind für Hartplätze und welche Sohle man da nehmen soll?
es gibt inzwischen so viele verschiedenen Sohlen und ich verliere einfach den Überblick! :vogel:
 

jambala

Moderator
Hallo.

Mir persönlich sind die Mundial für den Hartplatz zu hoch vom Sohlenaufbau. Ich würde ein Modell mit der neuen, MiCoach-geeigneten TF-Sohle von Adidas dem Mundial vorziehen, da diese flacher aber gleich gut dämpfend ist.

Aufgrund vom Obermaterial also den AdiCore, der aber realtiv schwer zu bekommen ist oder den LZ bzw. F30. Der Nitrocharge 2.0 wäre mir persönlich aufgrund des Netzmaterials unsympathisch, das wird nie wieder richtig sauber.
 
Guten Morgen Leute,

hm Ich bin ja so weit mit den Mundial zufrieden, und für mich sind die nicht zu hoch, oder vielleicht liegt es daran das Ich nur 175 groß bin und dan zählt jeder cm xD
 
Oben