1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

    Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Fußballmanager und -Sims (Werbung)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 16 April 2015.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.797
    Ein Thread zum Einstellen von genehmigter Werbung für Managerspiele, Simulationen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Von Pumpkin genehmigt, dankeschön!



    [​IMG]

    LANGFRISTIG :: INTERAKTIV :: EINZIGARTIG

    ICM ist die Sim, bei der man langfristig planen kann. Zahlreiche spannende Transfermarktaktivitäten von uns Usern - die übrigens diesen Werbepost verfassen, da ICM halt das gewisse Etwas und eine nette Community besitzt - zeigen dies ganz deutlich. Neben der grossen Anzahl realer Ligen (z.B. schon immer mal Bock auf ein Team aus Frankreich, Russland, der Türkei, Portugal, Niederlande, Griechenland, Belgien, der Schweiz, Österreich, England, Spanien, Deutschland oder Italien gehabt?) verfügt ICM auch über ein ruhig handelndes langfristig planendes Adminteam. Schnapp dir ein Team und manage es an die nationale und internationale Spitze! Transfers, Stadion, Umfeld, Mitarbeiter, etc. Alles ist dabei! Das sein nur hohle Phrasen in einem Werbepost? Wir möchten dies natürlich auch belegen, mit der To-Do-Liste des Forums, wo auch User sehen können, an was gerade gearbeitet wird:

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/ToDoList/


    Viele User formen aus unbekannten Teams, Weltklasseteams, und führen sie an die Weltspitze. Es macht nicht nur mit grossen Teams Spass - obwohl man anmerken muss dass wegen der vielen Vereine zum Einen viele gute Teams zu haben sind - auch für Neuuser! - und darum auch mehr Spieler auf dem Transfermarkt sind, sprich die Aktivität ist auch hoch. Als Beispiel hierzu möchte ich auf die aktuellen Ligaschlussberichte verweisen, welche auch von Usern "einfach mal so" erstellt wurden. Zum Teil schreiben drei User pro Liga Berichte:

    http://international-club-manager.d...9868-JPL-30-Spieltag-Spannend-bis-zum-Schluß/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Thread/9801-Saisonfinale-1-Bundesliga-S2/

    Dort, wo sich viele gute User zusammenfinden, gibt es regelrechte Aktivitäts- und Kreativitätsausbrüche. Aber da musst du dich selber überzeugen, schnapp die ein Team und trag auch du dazu bei, die einzigartige MW-Sim ICM weiter zu verbessern! Du kannst aber natürlich auch etwas "stiller" agieren und darfst trotzdem von den zahlreichen Vorteilen der Sim profitieren. Packen, so sage ich, wird es dich früher oder später sowieso. Don't be a fool - join ICM! Oder so... :)

    Idealer Einstieg! Die Saison 3 beginnt![font='georgia,serif'] In Kürze startet die WM, und bald auch die Liga 3. Mit genaueren Informationen und Feature-Listen möchten wir euch hier nun aber nicht bombardieren. Zur Zeit werden die besten freien Teams in einer kleinen Bewerbungsphase (bis heute, 18.00 Uhr!) vergeben, und oh Wunder, viele der ganz alten User von 2007 finden nun den Weg zurück zu ICM. Wenn es einen mal gepackt hat, kann man nicht mehr ohne. Daneben sind natürlich auch noch viele gute kleine Teams frei, die - exotisch oder nicht - durchaus auch ihren Reiz haben.

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/44-Beförderungen/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/84-Vereinsmannschaften/
     
  4. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    [​IMG]ICM Newsflash:
    - Die WM hat begonnen! Wer schnappt sich den Weltmeistertitel? (u.a. steht überraschend Australien im Viertelfinale! Welch grandiose Leistung des Managers :)
    - Datum des Saisonstarts fix: 03.05.2015!
    -Gute freie Vereine! (u.a. [von jeder Liga ein sympathisches Team] Mainz, Boavista Porto, Aston Villa, Sturm Graz, Panathinaikos Athen, Atalanta Bergamo, Bordeaux, Deportivo La Coruna, Arsenal Kiev, Sivasspor, Spartak Moskau, Royal FC Antwerpen, BSC YB)

    Aktivität:
    - durchschnittlich 20-35 User online, abends manchmal sogar mehr
    - Viele Spielerauktionen haben gestartet
    - neue Sponsorenangebote auswählbar
    - 2.883 Mitglieder - 9.405 Themen - 117.768 Beiträge
    - wieder neuer Schwung drin, kurz vor Saisonstart!

    Features:
    - Liveticker kommt zur neuen Saison
    - Uefa 5-Jahreswertung
    - durch und durch für immer gratis (das ist mal ein Feature! :) )
    - Scouting
    - Taktikschirm
    - ...

    Auch Neu-User sind herzlich willkommen und werden geduldig und freundlich beraten, bis sie den Dreh raushaben.

    Werde Manager eines coolen Teams, sei zuständig für Transfer, Finanzen, Stadion, Umfeld, Scouting, Training, ... Zeig den Profis, dass du es besser könntest als sie - 100% Kostenlos!

    http://international-club-manager.de/wbb4/
     
  5. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    [​IMG]

    ICM - International Club Manager


    Du denkst, dass Magath ne Pfeiffe ist? Du denkst selbst du könntest ein Team besser managen als er, oder viele andere Fussballmanager? Beweise es! Bei ICM übernimmst du alle Aufgaben eines Fussballmanagers:

    - Im Forum verhandelst du mit anderen Managern über Spielerkäufe / Tauschgeschäfte (absolut freie Marktwirtschaft, keine Ablösebegrenzung, Möglichkeit von Klauseln (à la, Nachzahlungen etc.) in Verhandlungen)
    - verhandle mit Sponsoren, pass auf die Finanzen deines Clubs aus
    - schau dich auf der ganzen Welt in unseren Scoutingsystem nach neuen Talenten um
    - Baue dein Stadion und dein Stadionumfeld aus

    Dass sind nur die Grundaufgaben. Dazu kommen unzähliche weitere spannende Dinge, am besten schaust du einfach mal vorbei!

    Übernehme ein Team, z.B. dein Lieblingsteam wenn es frei ist, und beweise dein Können! Zur Zeit ist sogar ein absolutes Topteam frei und bis heute Abend zur Beförderung ausgeschrieben: Barcelona! Aber auch sonst hat es einige spannende freie Vereine. Auch kleinere Vereine werden mit Geschick und Glück zu ernstzunehmenden Rivalen.

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Thread/10759-FC-Barcelona-Beförderung/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/84-Vereinsmannschaften/

    Nach unserem WM-Finale, beginnt dann im Mai die neue Saison in unseren zahlreichen Ligen!

    Was sagen die User zu ICM?
    Pippo (Admin & User): "ICM schätze ich aufgrund der Vielseitigkeit. Die Anzahl der Ligen ist in der Simszene wohl einzigartig, die User sind eine Gemeinschaft und man kann sich über Jahre etwas aufbauen. Alleine die 8 Jahre Bestandszeit der Simulation spricht für diese einzigartige Sim."

    Batibatsch: "Genial ist der Websoccer, der ist so einzigartig. Daher finde ich die Sim echt gut.Im Forum ist immer was los, das finde ich auch positiv: Viele Transfers oder Verhandlungen,so sollte es auch sein."

    alparslan: "ICM ist eine Sim wo die Gemeinschaft sehr stark ist und die Admins ihre Arbeit sehr gut machen. Und hier gibt es sehr viele Ligen, man hat eine sehr große Auswahl. [...] Finde auch super, dass die Community hier die Sim immer verbessern will und in die Zukunft guckt. Für mich bisher die
    beste Simulation!"


    http://international-club-manager.de/
     
  6. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Das Scouting

    Heute wollen wir euch mal ein besonderes Feature präsentieren, dass für die Nachhaltigkeit und Langfristigkeit unserer Simulation steht: Das Scouting. Wie auf der Grafik zu sehen, gibt es alle Kontinente, so dass man wirklich gezielt scouten kann. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass alle Spieler dort gefunden werden können, wo sie herkommen.

    [​IMG]

    Der Scout, in diesem Falle Faboo Halgusson, findet nach einer Reise ins ausgewählte Gebiet, bei übereinstimmenden Suchkriterien dann eine Übersicht mit den potenziellen Spielern. Finde schon heute die Topspieler von morgen!

    [​IMG]

    Top Teams zur Beförderung!

    Unglaublich aber wahr! Neben zahlreichen spannenden Teams aus unzähligen Ligen sind zuletzt auch folgende Teams zur Beförderung freigeworden. Du siehst, es werden auch immer wieder Topteams frei und jeder hat die Chance sich die zu ergattern. Nicht zu vergessen sind aber die kleinen Teams, die zum Erfolg zu führen, das ist noch viel spannender und erfordert auch mehr Fähigkeiten.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/86-Vereinsmannschaften/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/84-Vereinsmannschaften/

    Usermeinungen:
    Der Saisonstart naht, Zeit sich auch mal die Meinung der User anzuhören.

    Happel: "Was mir an ICM besonders gefällt, ist die langfristige Planung. Man kann sich hier über mehrere Jahre eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenbauen. Auch ist die Userschaft hier ein echt symatischer Haufen."

    Robin: "Am International Club Manager (kurz: ICM) hat mich von Anfang an das langfristig angelegte und gut durchdachte Konzept und der große Bezug zur Realität begeistert. Mit 14 Ligen und über 12.000 Spielern ist für wirklich jeden Fußballverrückten etwas dabei. Features wie das Scouting, das UEFA System, bzw. die UEFA 5 Jahreswertung und der Liveticker 2.0 stellen zudem die Einzigartigkeit vom ICM unter Beweis. Ein weiteres Highlight dieser Sim ist zweifelsohne die Community, die sowohl aus alten Hasen, die zum Teil seit über 7 Jahren (!!) dabei sind, als auch vielen neuen Usern besteht. Ich persönlich war schon in einigen Fußballsimulationen unterwegs, doch nur ICM konnte mir eine gewisse Garantie geben, dass man langfristig mit seinem Team planen kann und somit auch kleine Teams zum Erfolg führen kann! "

    http://international-club-manager.de/
     
  7. RFSManager

    RFSManager New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Genehmigt von André - vielen Dank!
    [​IMG]


    Round-Football.de - der kostenlose Echtzeit-Fußballmanager!
    Ein herzliches "Gut Kick" in die Runde!
    Es ist soweit! Vor ein paar Monaten reifte in ein paar erfahrenen SIM-Hasen die Idee, einen neuen und frischen Echtzeit-Fußballmanager an den Start zu bringen. Nach langer Arbeit: Dem Einrichten eines Forums, dem Erstellen unzähliger Vereine, Nationalteams und vor allem Spieler, dem Ausklügeln eines Regelwerks und dem ausgiebigen Testen und Optimieren der Spielsimulation, kann es jetzt losgehen mit der Round-Football-Simulation (kurz RFS)!


    Was ist ein Echtzeit-Fußballmanager?
    Du schlüpfst in die Rolle eines Trainers und Sportdirektors und bist für Öffentlichkeitsarbeit, Transfers, Training, Taktik und vieles mehr verantwortlich. Die Stärken deiner Spieler beruhen dabei auf deren realen Leistungen. Jeden Sommer werden über 4.000 Kicker deswegen von einem Expertenteam neu bewertet. Um möglichst nah an den realen Leistungen zu sein, gibt es auch innerhalb der laufenden Saison die Möglichkeit auf Stärkeupdates.

    Übernimm dein Team!
    138 Mannschaften aus fünf Ländern warten auf Dich und deinen Fußballverstand. Wähle aus den 18 Bundesligisten oder verschlägt es dich in die Premier League, Serie A, LaLiga oder Ligue 1 (jeweils 20er-Ligen)? Vielleicht kommt das beste Angebot ja auch aus dem Unterhaus und du übernimmst (d)einen Verein in einer Zweiten Liga? Die Bewerbungsphase startet in der kommenden Woche und der besondere Charme dabei ist, dass die Zweiten Ligen noch nicht komplett feststehen, sondern Du die Chance auf deinen Herzensverein bekommst! Aktuell läuft die zweite Bewerbungsphase und es sind noch interessante Klubs frei: Zum Beispiel wären Hannover 96, FC Augsburg, FC Burnley, FC Watford, Celta Vigo, Espanyol Barcelona, Udinese Calcio, FC Genua, FC Toulouse oder AS Saint-Étienne noch zu haben.

    Teammanagement im Websoccer
    Als Manager kommen einige Aufgaben auf dich zu: Neben Mannschaftstraining, Stadion, Infrastruktur und Sponsorenverhandlungen, geht es natürlich darum die richtige Aufstellung zu finden. Der wichtigste Tag der Woche ist dabei der Sonntag, wo die Ligaspiele stattfinden, aber auch sonst wird es nicht langweilig: Natürlich spielen wir die nationalen und internationalen Pokale sowie eine Youth League. Auch die Nationalmannschaften werden sich bald auf die Suche nach einem Trainer begeben - denn nach der Welt- ist bekanntlich vor der Europameisterschaft.

    Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Forum
    Im Forum finden nicht nur Tranferverhandlungen, Spielerverpflichtungen und Auktionen statt, sondern hier zeigt sich die Community: Natürlich werden die aktuellen Ergebnisse in den ausführlichen Spieltagsberichten diskutiert, Vereinsnews geschrieben, Interviews geführt und vieles mehr.


    Hier geht's zu unserem Forum

    Hier findet ihr alle freien Teams
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden