Fußballmanager und -Sims (Werbung)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 16 April 2015.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.793
    Ein Thread zum Einstellen von genehmigter Werbung für Managerspiele, Simulationen etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Von Pumpkin genehmigt, dankeschön!



    [​IMG]

    LANGFRISTIG :: INTERAKTIV :: EINZIGARTIG

    ICM ist die Sim, bei der man langfristig planen kann. Zahlreiche spannende Transfermarktaktivitäten von uns Usern - die übrigens diesen Werbepost verfassen, da ICM halt das gewisse Etwas und eine nette Community besitzt - zeigen dies ganz deutlich. Neben der grossen Anzahl realer Ligen (z.B. schon immer mal Bock auf ein Team aus Frankreich, Russland, der Türkei, Portugal, Niederlande, Griechenland, Belgien, der Schweiz, Österreich, England, Spanien, Deutschland oder Italien gehabt?) verfügt ICM auch über ein ruhig handelndes langfristig planendes Adminteam. Schnapp dir ein Team und manage es an die nationale und internationale Spitze! Transfers, Stadion, Umfeld, Mitarbeiter, etc. Alles ist dabei! Das sein nur hohle Phrasen in einem Werbepost? Wir möchten dies natürlich auch belegen, mit der To-Do-Liste des Forums, wo auch User sehen können, an was gerade gearbeitet wird:

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/ToDoList/


    Viele User formen aus unbekannten Teams, Weltklasseteams, und führen sie an die Weltspitze. Es macht nicht nur mit grossen Teams Spass - obwohl man anmerken muss dass wegen der vielen Vereine zum Einen viele gute Teams zu haben sind - auch für Neuuser! - und darum auch mehr Spieler auf dem Transfermarkt sind, sprich die Aktivität ist auch hoch. Als Beispiel hierzu möchte ich auf die aktuellen Ligaschlussberichte verweisen, welche auch von Usern "einfach mal so" erstellt wurden. Zum Teil schreiben drei User pro Liga Berichte:

    http://international-club-manager.d...9868-JPL-30-Spieltag-Spannend-bis-zum-Schluß/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Thread/9801-Saisonfinale-1-Bundesliga-S2/

    Dort, wo sich viele gute User zusammenfinden, gibt es regelrechte Aktivitäts- und Kreativitätsausbrüche. Aber da musst du dich selber überzeugen, schnapp die ein Team und trag auch du dazu bei, die einzigartige MW-Sim ICM weiter zu verbessern! Du kannst aber natürlich auch etwas "stiller" agieren und darfst trotzdem von den zahlreichen Vorteilen der Sim profitieren. Packen, so sage ich, wird es dich früher oder später sowieso. Don't be a fool - join ICM! Oder so... :)

    Idealer Einstieg! Die Saison 3 beginnt![font='georgia,serif'] In Kürze startet die WM, und bald auch die Liga 3. Mit genaueren Informationen und Feature-Listen möchten wir euch hier nun aber nicht bombardieren. Zur Zeit werden die besten freien Teams in einer kleinen Bewerbungsphase (bis heute, 18.00 Uhr!) vergeben, und oh Wunder, viele der ganz alten User von 2007 finden nun den Weg zurück zu ICM. Wenn es einen mal gepackt hat, kann man nicht mehr ohne. Daneben sind natürlich auch noch viele gute kleine Teams frei, die - exotisch oder nicht - durchaus auch ihren Reiz haben.

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/44-Beförderungen/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/84-Vereinsmannschaften/
     
  4. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    [​IMG]ICM Newsflash:
    - Die WM hat begonnen! Wer schnappt sich den Weltmeistertitel? (u.a. steht überraschend Australien im Viertelfinale! Welch grandiose Leistung des Managers :)
    - Datum des Saisonstarts fix: 03.05.2015!
    -Gute freie Vereine! (u.a. [von jeder Liga ein sympathisches Team] Mainz, Boavista Porto, Aston Villa, Sturm Graz, Panathinaikos Athen, Atalanta Bergamo, Bordeaux, Deportivo La Coruna, Arsenal Kiev, Sivasspor, Spartak Moskau, Royal FC Antwerpen, BSC YB)

    Aktivität:
    - durchschnittlich 20-35 User online, abends manchmal sogar mehr
    - Viele Spielerauktionen haben gestartet
    - neue Sponsorenangebote auswählbar
    - 2.883 Mitglieder - 9.405 Themen - 117.768 Beiträge
    - wieder neuer Schwung drin, kurz vor Saisonstart!

    Features:
    - Liveticker kommt zur neuen Saison
    - Uefa 5-Jahreswertung
    - durch und durch für immer gratis (das ist mal ein Feature! :) )
    - Scouting
    - Taktikschirm
    - ...

    Auch Neu-User sind herzlich willkommen und werden geduldig und freundlich beraten, bis sie den Dreh raushaben.

    Werde Manager eines coolen Teams, sei zuständig für Transfer, Finanzen, Stadion, Umfeld, Scouting, Training, ... Zeig den Profis, dass du es besser könntest als sie - 100% Kostenlos!

    http://international-club-manager.de/wbb4/
     
  5. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    [​IMG]

    ICM - International Club Manager


    Du denkst, dass Magath ne Pfeiffe ist? Du denkst selbst du könntest ein Team besser managen als er, oder viele andere Fussballmanager? Beweise es! Bei ICM übernimmst du alle Aufgaben eines Fussballmanagers:

    - Im Forum verhandelst du mit anderen Managern über Spielerkäufe / Tauschgeschäfte (absolut freie Marktwirtschaft, keine Ablösebegrenzung, Möglichkeit von Klauseln (à la, Nachzahlungen etc.) in Verhandlungen)
    - verhandle mit Sponsoren, pass auf die Finanzen deines Clubs aus
    - schau dich auf der ganzen Welt in unseren Scoutingsystem nach neuen Talenten um
    - Baue dein Stadion und dein Stadionumfeld aus

    Dass sind nur die Grundaufgaben. Dazu kommen unzähliche weitere spannende Dinge, am besten schaust du einfach mal vorbei!

    Übernehme ein Team, z.B. dein Lieblingsteam wenn es frei ist, und beweise dein Können! Zur Zeit ist sogar ein absolutes Topteam frei und bis heute Abend zur Beförderung ausgeschrieben: Barcelona! Aber auch sonst hat es einige spannende freie Vereine. Auch kleinere Vereine werden mit Geschick und Glück zu ernstzunehmenden Rivalen.

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Thread/10759-FC-Barcelona-Beförderung/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/84-Vereinsmannschaften/

    Nach unserem WM-Finale, beginnt dann im Mai die neue Saison in unseren zahlreichen Ligen!

    Was sagen die User zu ICM?
    Pippo (Admin & User): "ICM schätze ich aufgrund der Vielseitigkeit. Die Anzahl der Ligen ist in der Simszene wohl einzigartig, die User sind eine Gemeinschaft und man kann sich über Jahre etwas aufbauen. Alleine die 8 Jahre Bestandszeit der Simulation spricht für diese einzigartige Sim."

    Batibatsch: "Genial ist der Websoccer, der ist so einzigartig. Daher finde ich die Sim echt gut.Im Forum ist immer was los, das finde ich auch positiv: Viele Transfers oder Verhandlungen,so sollte es auch sein."

    alparslan: "ICM ist eine Sim wo die Gemeinschaft sehr stark ist und die Admins ihre Arbeit sehr gut machen. Und hier gibt es sehr viele Ligen, man hat eine sehr große Auswahl. [...] Finde auch super, dass die Community hier die Sim immer verbessern will und in die Zukunft guckt. Für mich bisher die
    beste Simulation!"


    http://international-club-manager.de/
     
  6. ICM

    ICM Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Das Scouting

    Heute wollen wir euch mal ein besonderes Feature präsentieren, dass für die Nachhaltigkeit und Langfristigkeit unserer Simulation steht: Das Scouting. Wie auf der Grafik zu sehen, gibt es alle Kontinente, so dass man wirklich gezielt scouten kann. Dabei ist es wichtig zu wissen, dass alle Spieler dort gefunden werden können, wo sie herkommen.

    [​IMG]

    Der Scout, in diesem Falle Faboo Halgusson, findet nach einer Reise ins ausgewählte Gebiet, bei übereinstimmenden Suchkriterien dann eine Übersicht mit den potenziellen Spielern. Finde schon heute die Topspieler von morgen!

    [​IMG]

    Top Teams zur Beförderung!

    Unglaublich aber wahr! Neben zahlreichen spannenden Teams aus unzähligen Ligen sind zuletzt auch folgende Teams zur Beförderung freigeworden. Du siehst, es werden auch immer wieder Topteams frei und jeder hat die Chance sich die zu ergattern. Nicht zu vergessen sind aber die kleinen Teams, die zum Erfolg zu führen, das ist noch viel spannender und erfordert auch mehr Fähigkeiten.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/86-Vereinsmannschaften/
    http://international-club-manager.de/wbb4/index.php/Board/84-Vereinsmannschaften/

    Usermeinungen:
    Der Saisonstart naht, Zeit sich auch mal die Meinung der User anzuhören.

    Happel: "Was mir an ICM besonders gefällt, ist die langfristige Planung. Man kann sich hier über mehrere Jahre eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenbauen. Auch ist die Userschaft hier ein echt symatischer Haufen."

    Robin: "Am International Club Manager (kurz: ICM) hat mich von Anfang an das langfristig angelegte und gut durchdachte Konzept und der große Bezug zur Realität begeistert. Mit 14 Ligen und über 12.000 Spielern ist für wirklich jeden Fußballverrückten etwas dabei. Features wie das Scouting, das UEFA System, bzw. die UEFA 5 Jahreswertung und der Liveticker 2.0 stellen zudem die Einzigartigkeit vom ICM unter Beweis. Ein weiteres Highlight dieser Sim ist zweifelsohne die Community, die sowohl aus alten Hasen, die zum Teil seit über 7 Jahren (!!) dabei sind, als auch vielen neuen Usern besteht. Ich persönlich war schon in einigen Fußballsimulationen unterwegs, doch nur ICM konnte mir eine gewisse Garantie geben, dass man langfristig mit seinem Team planen kann und somit auch kleine Teams zum Erfolg führen kann! "

    http://international-club-manager.de/
     
  7. RFSManager

    RFSManager New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Genehmigt von André - vielen Dank!
    [​IMG]


    Round-Football.de - der kostenlose Echtzeit-Fußballmanager!
    Ein herzliches "Gut Kick" in die Runde!
    Es ist soweit! Vor ein paar Monaten reifte in ein paar erfahrenen SIM-Hasen die Idee, einen neuen und frischen Echtzeit-Fußballmanager an den Start zu bringen. Nach langer Arbeit: Dem Einrichten eines Forums, dem Erstellen unzähliger Vereine, Nationalteams und vor allem Spieler, dem Ausklügeln eines Regelwerks und dem ausgiebigen Testen und Optimieren der Spielsimulation, kann es jetzt losgehen mit der Round-Football-Simulation (kurz RFS)!


    Was ist ein Echtzeit-Fußballmanager?
    Du schlüpfst in die Rolle eines Trainers und Sportdirektors und bist für Öffentlichkeitsarbeit, Transfers, Training, Taktik und vieles mehr verantwortlich. Die Stärken deiner Spieler beruhen dabei auf deren realen Leistungen. Jeden Sommer werden über 4.000 Kicker deswegen von einem Expertenteam neu bewertet. Um möglichst nah an den realen Leistungen zu sein, gibt es auch innerhalb der laufenden Saison die Möglichkeit auf Stärkeupdates.

    Übernimm dein Team!
    138 Mannschaften aus fünf Ländern warten auf Dich und deinen Fußballverstand. Wähle aus den 18 Bundesligisten oder verschlägt es dich in die Premier League, Serie A, LaLiga oder Ligue 1 (jeweils 20er-Ligen)? Vielleicht kommt das beste Angebot ja auch aus dem Unterhaus und du übernimmst (d)einen Verein in einer Zweiten Liga? Die Bewerbungsphase startet in der kommenden Woche und der besondere Charme dabei ist, dass die Zweiten Ligen noch nicht komplett feststehen, sondern Du die Chance auf deinen Herzensverein bekommst! Aktuell läuft die zweite Bewerbungsphase und es sind noch interessante Klubs frei: Zum Beispiel wären Hannover 96, FC Augsburg, FC Burnley, FC Watford, Celta Vigo, Espanyol Barcelona, Udinese Calcio, FC Genua, FC Toulouse oder AS Saint-Étienne noch zu haben.

    Teammanagement im Websoccer
    Als Manager kommen einige Aufgaben auf dich zu: Neben Mannschaftstraining, Stadion, Infrastruktur und Sponsorenverhandlungen, geht es natürlich darum die richtige Aufstellung zu finden. Der wichtigste Tag der Woche ist dabei der Sonntag, wo die Ligaspiele stattfinden, aber auch sonst wird es nicht langweilig: Natürlich spielen wir die nationalen und internationalen Pokale sowie eine Youth League. Auch die Nationalmannschaften werden sich bald auf die Suche nach einem Trainer begeben - denn nach der Welt- ist bekanntlich vor der Europameisterschaft.

    Öffentlichkeits- und Pressearbeit im Forum
    Im Forum finden nicht nur Tranferverhandlungen, Spielerverpflichtungen und Auktionen statt, sondern hier zeigt sich die Community: Natürlich werden die aktuellen Ergebnisse in den ausführlichen Spieltagsberichten diskutiert, Vereinsnews geschrieben, Interviews geführt und vieles mehr.


    Hier geht's zu unserem Forum

    Hier findet ihr alle freien Teams
     
  8. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Die laufende 21. Saison befindet sich im Endspurt und einige Vereine suchen derzeit noch einen Manager für die finale Phase. Es sind täglich über 125 Manager online, die neben dem Aufstellen über Transfers verhandeln, um ihren Verein zu verstärken. Dazu gibt es viele weitere Möglichkeiten, wie beispielsweise ein Stadionausbau, um zukünftig mehr Einnahmen zu generieren.

    Aktuell sind mit u.a. Besiktas Istanbul, Wolverhampton Wandererers und dem Traditionsverein Leeds United interessante Vereine frei, die auf Euch warten…

    WSCorner - Der Websoccer
    WSCorner - Das Forum
    WSCorner - Freie Vereine

    Meldet auch an und führt einen kleinen Verein in die Champions League.
     
  9. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen! ;)

    Wir müssen ehrlich sagen, wie die meisten hier, haben wir viele und das sehr viele verschiedene Online-Managergames gespielt, aber keins konnte uns so überzeugen wie der WSC. Deswegen möchten wir euch euch die Gelegenheit geben, diesen kennenzulernen!



    Also viel Spaß beim Lesen!


    [​IMG]


    WSCorner sucht dich!



    Wer sind wir? Wir sind ein Websoccer mit insgesamt elf spielbaren Ligen. Neben den "klassischen" Ligen wie La Liga ([​IMG]), der Premier League ([​IMG]), der Ligue 1 ([​IMG]) und der Serie A ([​IMG]) gibt es bei uns zudem die Eredivisie ([​IMG]), Bundesliga ([​IMG]), Liga NOS ([​IMG]), Scottish Premiership ([​IMG]), Super League ([​IMG]) und die Süper Lig ([​IMG]). Zudem kam zu dieser Saison noch die Championship ([​IMG]) als bislang einzige zweite Liga hinzu. Alle Ligen sind dabei wie im Real-Life aufgebaut - bis auf die Championship und die Süper Lig. Hier fehlen ein paar Teams - was aber dem Spielspaß keinen Abbruch tut.


    Vereinsprofil :


    [​IMG]


    Was gehört bei uns zu deinen Aufgaben? Als Manager und Trainer deines Vereinsteams bist du für die taktische Ausrichtung und die Aufstellung bei den nationalen, sowie internationalen Spielen verantwortlich. In Liga (3-tägiger Rhythmus), Pokal, Champions- und Europa-League heißt es die richtige Startelf zu finden. Zudem kann jeweils zum Beginn der neuen Saison eine Reservemannschaft (aktuell U21) gemeldet bzw. die vorhandene Reserve abgemeldet werden.


    Tabelle :


    [​IMG]


    Abseits des Platzes kümmerst du dich um Transfers, Entlassungen und das festlegen der Preise für die Eintrittskarten. Zudem kann auch das Stadion ausgebaut werden. All dies geschieht im Websoccer selbst und ist vom Manager einstellbar. Dazu gibt es noch ein Vereinsumfeld, was dir erlaubt einen größeren Kader zu haben. Trainer und Mitarbeiter können zudem angestellt werden um z. B. die Regeneration zwischen den Spieltagen zu erhöhen. Positionsanpassung und die Pflege der Real-Life-Daten der Spieler ist bei uns Managersache. Ihr könnt selbstständig im Websoccer solche Änderungen beantragen und bekommt dafür pro Monat maximal 500k Prämie (50k pro Spieler).


    Spielerprofil :


    [​IMG]


    Und auch der Jogi kann bei uns gemimt werden. Nationalteams sind ebenso fester Bestandteil vom WSC. Und da haben wir mit 82 Teams aus allen Kontinenten eine riesige Auswahl für euch. Egal ob Topteams wie Belgien, Spanien und Brasilien oder doch nicht so starke Teams wie die USA, Neuseeland oder der Iran. Bei uns werdet ihr hier fündig. Kontinentalturniere und die Weltmeisterschaft werden jeweils in den Saisonpausen ausgespielt. Die Qualifikation für die jeweilige Turniere laufen in der Regel während der Saison ab.


    Fifa - Weltrangliste :


    [​IMG]


    Statistiken? Haben wir natürlich. Von der Elf des Spieltags (der Saison) über Klassiker wie Top-Torschützen, Scorer, Vorlagengeber, Weiße Weste bis hin zu den Sündern ist fast alles abrufbar. Und das auf die unterschiedlichen Wettbewerbe filterbar. Hinzu kommen noch Funfacts wie %-Einheimische Spieler, Lazarette, Reichste Vereinen, größte Stadien und vieles mehr!



    Top-Torjäger aller Zeiten :



    [​IMG]



    Im Forum werden von den Ligaleitern zu den Spieltagen Vorberichte erstellt. Dabei wird auch auf den abgelaufenen Spieltag Bezug genommen. Hier könnt ihr auch eine Transferliste erstellen und eure Spieler den anderen Usern anbieten. Wenn es hier nur um Geld gehen sollte (die andere Möglichkeit wäre ein Spielertausch), könnt ihr die Spieler auch auf die im Websoccer integrierte Transferliste setzen. Hier könnt ihr das Startgebot, den Wechseltermin (sofort, Winterpause oder Saisonende) und die gewünschte Auktionsdauer angeben.



    Transferbüro :



    [​IMG]




    Derzeit sind ca. 30 Teams von 172 ohne Manager. Darunter sind z. B. Liverpool FC, Leeds United, Besiktas JK und auch die Aufsteiger für die neue Saison wie FC Fulham, FC Turin oder SCO Angers.


    Wir würden uns Mega freuen, falls ihr Zeit findet und sich unseren Manager anschaut, da ihr ganz bestimmt Spaß haben werdet an diesem teilzunehmen!




    Forum : LINK


    Websoccer : LINK



    Fragen können gerne hier gestellt werden, wir werden versuchen diese zu beantworten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer WSC-Team [​IMG]
     
  10. JayJay

    JayJay De Fred sei linker Fuß

    Beiträge:
    1.749
    Likes:
    302
    Eine Frage hätte ich da:
    Habt ihr für die ganzen Namen, Marken und Bilder die nötigen Lizenzen?
     
  11. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    @JayJay : Wir haben alles regelkonform gemacht.
    Also, kann man so sagen, Ja.
    [​IMG]


    Hey! [​IMG]


    Die Saison #21 ist in den meisten Ligen bereits abgeschlossen, während in den größeren Ligen die letzten drei Spieltage vor der Tür stehen!


    Wir würden uns freuen, falls sich jemand entscheidet zum Abschluss der Saison, oder auch zum Beginn der Vorbereitung für die neue Saison noch einen Verein zu übernehmen!


    Hier zusätzlich eine Übersicht der Aufsteiger für die nächste Saison:

    [​IMG] England (2): FC Fulham, Sheffield United

    [​IMG] Frankreich (3): AJ Auxerre, Stade Reims, SCO Angers

    [​IMG] Italien (3): FC Turin, US Sassuolo, SPAL

    [​IMG] Niederlande (2): Heracles Almelo, Sparta Rotterdam

    [​IMG] Österreich (1): SC Rheindorf Altach

    [​IMG] Portugal (3): Moreirense FC, CD Tondela, Portimonense SC

    [​IMG] Schottland (1): St. Mirren FC

    [​IMG] Schweiz (1): FC Thun

    [​IMG] Spanien (3): SD Eibar, CD Leganes, Racing Santander


    [​IMG] Türkei (1): Yeni Matalyaspor




    Forum : LINK


    Websoccer : LINK


    Fragen können gerne hier gestellt werden, wir werden versuchen diese zu beantworten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer WSC-Team [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2019
  12. JayJay

    JayJay De Fred sei linker Fuß

    Beiträge:
    1.749
    Likes:
    302

    Ne wirkliche Antwort auf meine Frage war das ja nicht. Also mal bitte ganz konkret:
    Seid ihr als Betreiber des Spiels bzw. der Website im Besitz der Lizenzen für die Marken, Namen und Logos etc. - entsprechend bspw. § 16 der „Ordnung für die Verwertung kommerzieller Rechte“ der DFL?
     
  13. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Der FM Corner/WSCorner im Sinne des Impressums der Website ist eine nichtkommerzielle kostenfreie Online-Fußballsimulation und verfügt über keinerlei Einnahmen.
    Es werden keine Produkte im Sinne des § 16 der Ordnung für die Verwertung kommerzieller Rechte der DFL genutzt, vermarktet oder vertrieben.
    Daher bedarf der FM Corner/WSCorner keinerlei diesbezüglicher Rechte oder Lizenzen der DFL.
     
  14. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    [​IMG]


    Hey! [​IMG]


    Die Saison ist endlich vorbei! Die Finalspiele sind hinter uns, somit kann die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen!


    Europa League :



    [​IMG]


    Nachdem man gegen Real Madrid ins Finale eingezogen ist, war man sogar in der Lage das Finalspiel für sich zu entscheiden!

    Somit wurde Geschichte geschrieben, denn zum ersten Mal wurde Southampton der neue Europa-League Sieger!


    Hier ein Blick auf die diesjährige Toptorjägerliste der Europa League :


    [​IMG]



    Champions League :




    [​IMG]



    Es ist passiert! Manchester United gewinnt nach einer langen Zeit mal wieder die Champions League! Ganze sieben Saisons hat es gedauert, bis die Roten von Manchester mal wieder diese Trophäe hochhalten können!


    Hier ein Blick auf die diesjährige Toptorjägerliste der Champions League:


    [​IMG]



    Wir würden uns freuen, falls sich jemand entscheiden würde zum Beginn der Vorbereitung für die neue Saison noch einen Verein zu übernehmen!


    Übersicht der freien Vereine :


    [​IMG] Premier League (0): /
    [​IMG] Championship (6): West Bromwich Albion, Huddersfield Town, Sheffield Wednesday, Watford FC, Derby County, Sheffield United

    [​IMG] Ligue 1 (2): Olympique Lyonnais, Stade de Reims

    [​IMG] Serie A (3): Cagliari Calcio, US Sassuolo, SPAL

    [​IMG] Eredivisie (3): Willem II, SC Heracles Almelo, Sparta Rotterdam

    [​IMG] Bundesliga (3): FC Wacker Innsbruck, SK Sturm Graz, SC Rheindorf Altach

    [​IMG] Primeira Liga (8): SC Beira-Mar, Académica de Coimbra, CS Marítimo, Vitória de Guimarães SC, CF Belenenses, Moreirense FC, CD Tondela, Portimonense SC

    [​IMG] Scottish Premiership (3): Patrick Thistle FC, Aberdeen FC, St. Mirren FC

    [​IMG] Super League (3): FC Lugano, FC Sion, FC Thun

    [​IMG] Primera División (5): CA Osasuna, Girona FC, SD Eibar, CD Leganes, Racing Santander

    [​IMG] Süper Lig (3): Gaziantepspor, Antalyaspor, Yeni Matalyaspor


    Somit sind momentan 39 Vereine von ganzen 172 frei.. Diese Zahl wird sich mit der Annäherung des Saisonsbeginns immer wieder verringern! Also meldet euch an, bevor die interessantesten Vereine weg sind!


    Forum : LINK


    Websoccer : LINK


    Fragen können gerne hier gestellt werden, wir werden versuchen diese zu beantworten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer WSC-Team [​IMG]
     
  15. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    [​IMG]


    Hey! [​IMG]


    Die Liste der freien Vereine wird immer kleiner, die neue Saison kommt immer näher, deswegen nutzen wir die Zeit, euch ein paar Statistiken zu zeigen und euch zu überzeugen uns eine Chance zu geben!


    Top-Torjäger aller Zeiten :


    [​IMG]





    Cristiano Ronaldo ist kurz davor einen großen Erfolg zu erreichen, genauer gesagt erzielt CR7 fast ein Tor pro Spiel, denn in 676 Spielen, erzielte er 666 Tore.


    Zudem habt ihr die Möglichkeit zu sehen, wo die Topstars momentan unterwegs sind! Denn Lewandowski zum Beispiel spielt seit ein paar Saisons in Lazio, was keiner von euch gedacht hätte [​IMG]



    Top-Vorlagengeber aller Zeiten :


    [​IMG]


    Luis Suarez und Lionel Messi sind nicht nur in der Top 5 der besten Torjäger, aber Sie sind auch in der Top 5 der Vorlagengeber, was ihre gute Leistung auszeichnet.


    Spielerstärken :


    Doch ihr fragt euch bestimmt, wie die Spielerstärken bei uns berechnet werden, nicht wahr? Anders als bei den anderen Sims, hängen diese nicht vom Marktwert ab, sondern von den Real-Life Leistungen, denn zum Anfang jeder Saison werden die Stärken vom Team für jeden einzelnen Spieler festgelegt (Es gibt nicht nur eine Gesamtstärke, sondern mehrere Attribute, die das Spiel beeinflussen), diese hängen von den Real-Life Leistungen/Fähigkeiten ab.



    Wir würden uns freuen, falls sich jemand entscheiden würde zum Beginn der Vorbereitung für die neue Saison noch einen Verein zu übernehmen!




    Übersicht der freien Vereine :


    [​IMG] Premier League (0): /

    [​IMG] Championship (3) : Huddersfield Town, Sheffield Wednesday, Watford FC



    [​IMG] Ligue 1 (1): Olympique Lyonnais



    [​IMG] Serie A (3): Cagliari Calcio, US Sassuolo, SPAL



    [​IMG] Eredivisie (3): Willem II, SC Heracles Almelo, Sparta Rotterdam



    [​IMG] Bundesliga (2): FC Wacker Innsbruck, SC Rheindorf Altach



    [​IMG] Primeira Liga (8): SC Beira-Mar, Académica de Coimbra, CS Marítimo, Vitória de Guimarães SC, CF Belenenses, Moreirense FC, CD Tondela, Portimonense SC



    [​IMG] Scottish Premiership (4): Patrick Thistle FC, Motherwell FC, Aberdeen FC, St. Mirren FC



    [​IMG] Super League (2): FC Lugano, FC Thun


    [​IMG] Primera División (5): CA Osasuna, Girona FC, SD Eibar, CD Leganes, Racing Santander



    [​IMG] Süper Lig (3): Gaziantepspor, Antalyaspor, Yeni Matalyaspor


    Somit sind momentan 34 Vereine von ganzen 172 frei.. Diese Zahl wird sich mit der Annäherung des Saisonsbeginns immer wieder verringern! Also meldet euch an, bevor die interessantesten Vereine weg sind!


    Forum : LINK


    Websoccer : LINK


    Fragen können gerne hier gestellt werden, wir werden versuchen diese zu beantworten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer WSC-Team [​IMG]
     
  16. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Hey! [​IMG]

    Der Saisonstart rückt immer näher! Denn die Ligaspiele der Saison Nr. 22 fangen offiziell am 15. August an, davor gibt es jedoch noch die CL & EL Qualifikationsspiele, zudem findet davor noch die WM-Quali Auslosung per Livestream statt, wo jede Menge Spannung angesagt ist, weswegen die Saison tatsächlich dann mit den ersten WM-Quali-Spielen anfängt.


    Was aber noch wichtiger ist, dass es so wenig freie Vereine bei uns noch nie gab!

    Die Aktivität unserer Sim ist so Überragend, dass wir dank den neuen Usern, uns langsam überlegen müssen, ob und welche neue Liga wir hinzufügen werden! Vor allem, da wir vor zwei Saisons erst die Championship hinzugefügt haben!


    Titelträger :


    [​IMG]


    Dies sind die erfolgreichsten Vereine bei WSCorner seit der ersten Saison! Barcelona dominiert problemlos die spanische Liga & gleichzeitig auch die Champions League, obwohl Manchester United mit diesjährigen CL-Titel kurz davor ist, Barca was die CL-Titel angeht zu überholen!




    Wir würden uns freuen, falls sich jemand entscheiden würde, während der Vorbereitung für die neue Saison noch einen Verein zu übernehmen!




    Übersicht der freien Vereine :


    [​IMG] Premier League (1): (Everton FC - Bewerbungsfrist ist Heute)
    [​IMG] Championship (2) : Huddersfield Town, Sheffield Wednesday


    [​IMG] Ligue 1 (0): /

    [​IMG] Serie A (0): /

    [​IMG] Eredivisie (3): Willem II, SC Heracles Almelo, Sparta Rotterdam

    [​IMG] Bundesliga (2): FC Wacker Innsbruck, SC Rheindorf Altach

    [​IMG] Primeira Liga (7): SC Beira-Mar, CS Marítimo, Vitória de Guimarães SC, CF Belenenses, Moreirense FC, CD Tondela, Portimonense SC

    [​IMG] Scottish Premiership (4): Patrick Thistle FC, Motherwell FC, Aberdeen FC, St. Mirren FC

    [​IMG] Super League (2): FC Lugano, FC Thun

    [​IMG] Primera División (5): CA Osasuna, Girona FC, SD Eibar, CD Leganes, Racing Santander

    [​IMG] Süper Lig (3): Gaziantepspor, Antalyaspor, Yeni Matalyaspor


    Somit sind momentan 29 Vereine von ganzen 172 frei.. Diese Zahl ist seit dem Saisonende deutlich kleiner geworden und wird sich mit der Annäherung des Saisonsbeginns immer wieder verringern! Also meldet euch an, bevor die interessantesten Vereine weg sind!


    Forum : LINK


    Websoccer : LINK


    Fragen können gerne hier gestellt werden, wir werden versuchen diese zu beantworten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    euer WSC-Team [​IMG]
     
  17. WSCorner

    WSCorner New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Hey! [​IMG]


    Bald geht es los! Denn in 7 Tagen fangen die Ligaspiele wieder an! Die CL & EL-Qualifikationsspiele laufen bereits und bald findet auch die Auslosung für diese Wettbewerbe statt.

    Die Vorbereitungsturniere haben bald ihr Ende, die Transfers wurden getätigt, somit steigt täglich die Spannung auf den Saisonstart der Saison Nr. 22.

    Die Liste der freien Vereine hat sich während der Vorbereitung deutlich verkleinert, aber es gibt immer noch ein paar interessante Vereine!



    Letzte Transfers :



    [​IMG]



    Es gibt bei uns natürlich auch einen Überblick der letzten Transfers und auch wenn die Vorbereitung so gut wie beendet ist, finden jede Menge Transfers statt.



    Wir würden uns freuen, falls sich jemand entscheiden würde, zum Schluss der Vorbereitung für die neue Saison noch einen Verein zu übernehmen!


    Übersicht der freien Vereine :

    [​IMG] Premier League (1): (West Ham United - In Abstimmung bis 09.08.2019)
    [​IMG] Championship (1) : Huddersfield Town


    [​IMG] Ligue 1 (0): /

    [​IMG] Serie A (1): US Città di Palermo

    [​IMG] Eredivisie (3): Willem II, SC Heracles Almelo, Sparta Rotterdam

    [​IMG] Bundesliga (1): FC Wacker Innsbruck

    [​IMG] Primeira Liga (6): SC Beira-Mar, CS Marítimo, CF Belenenses, Moreirense FC, CD Tondela, Portimonense SC

    [​IMG] Scottish Premiership (4): Patrick Thistle FC, Motherwell FC, Aberdeen FC, St. Mirren FC

    [​IMG] Super League (1): FC Lugano

    [​IMG] Primera División (3): CA Osasuna, SD Eibar, CD Leganes

    [​IMG] Süper Lig (2): Gaziantepspor, Yeni Matalyaspor


    Somit gibt es momentan nur noch 23 freie Vereine von den ganzen 172 Teams.. Diese Zahl ist seit dem Saisonende deutlich kleiner geworden und wird sich mit der Annäherung des Saisonsbeginns immer wieder verringern! Also meldet euch an, bevor die interessantesten Vereine weg sind!



    Forum : LINK

    Websoccer : LINK


    Fragen können gerne hier gestellt werden, wir werden versuchen diese zu beantworten!

    Mit freundlichen Grüßen,

    euer WSC-Team [​IMG]
     
  18. ManuelKuntner

    ManuelKuntner New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo an alle Liebhaber des Fussballs,


    es gibt uns immer noch und wir haben in letzter Zeit viel gearbeitet, um euch noch mehr Freude an unseren Spiel zu machen. Schaut vorbei auf FT Manager.


    Was erwartet euch?


    Wir arbeiten hart daran, ständig näher an die Realität zu kommen. Um das zu erreichen, haben wir einiges verändert:


    SPIELSIMULATION:


    Wir haben die letzten Wochen massiv an der Simulation und den Einstellungen gearbeitet. Dabei ist es uns gelungen, eine extrem realitätsnahe Berechnung zu gewährleisten. Es ist bestimmt einer der - wenn nicht die - realistischte SIM, die es derzeit gibt. Wie im RL müsst ihr darauf achten, dass ihr eure Spieler zufrieden stellt. Je weniger die Spieler zufrieden sind, umso weniger Leistung werden sie bringen. Gleichzeitig müsst ihr aber auch schauen, dass die Spieler frisch bleiben. Ohne Frische kann der Spieler nicht die gewohnte Leistung bringen.

    Es liegt nun an euch, ein Mittelmaß zu finden, da ein Spieler nur zufrieden sein wird, wenn er spielt. Er wird aber nur frisch sein, wenn er seine Pausen bekommt. Schafft ihr eine gesunde Balance?


    STÄRKEN:


    Am 8.9. beginnt die neue Saison, wir haben zeitgerecht alle Stärken angepasst.


    REALITÄTSNAHE SIM:


    Nachdem wir eine realitätsnahe SIM sein möchten und werden, arbeiten wir im Hintergrund auch an neuen Ligen.


    Was bieten wir noch?


    Derzeit gibt es Vereine, die auf euch warten. Hier ein paar Auszüge:


    Der BVB, welcher in der vorigen Saison vierter wurde und sich international qualifiziert hat. Bei weitem nicht genug für die großen Ansprüche von Dortmund. Einige BVB Spieler sind vorhanden, zb. Bürki, Akanji, Götze, Zagadou. Dazu ein paar Stars wie Aguero, Oxlade-Chamberlain oder Stefan Savic.

    Was fehlt sind die derzeitigen Leistungsträger wie Witsel, Hummels, Reus, Alcacer und CO.

    Kannst du die Spieler zurück holen und dafür sorgen, dass der BVB wieder in den Titelkampf einsteigt?


    Der große Erzfeind des BVB, der FC Schalke sucht ebenso noch einen fähigen Mann. Letztes Jahr wurde der S04 deutscher Vizemeister und feierte diesen zweiten Platz wie verrückt. Musste man sich doch nur den großen FCB geschlagen geben und beendete die Saison immer mit 13 Punkten Vorsprung auf den großen Rivalen aus Dortmund! Das möchte der S04 wiederholen, aber dafür benötigt er einen fähigen Mann. Der Kader ist durchaus stark, vor allem im Tor mit Alisson und Nübel ist man extrem besetzt. Aber auch sonst kann sich das Team mit "Kracher" wie Verthongen, Strootman, Callejon Lallana oder Dzeko durchaus sehen lassen.


    Der große FC Liverpool sucht seinen "FT Jürgen Klopp" !

    Letzte Saison beendete man auf Platz 11 !!! 38 Punkte HINTER dem FC Chelsea. Das ist natürlich extrem bitte und hat Spuren und große Wunden hinterlassen.

    Weder Mane, noch Salah oder Firmino findet man derzeit im Kader. Da haben die Vorgängen keine gute Arbeit gemacht, was aber eine mega spannende Aufgabe garantiert.

    Mit Origi, Piatek, Verdi, Verrate oder Javi Martinez ist aber durchaus ein gutes Gerüst für einen Aufbau vorhanden.


    Die Spurs holten letzte Saison das Double! In England den FA Cup und international die Champions League. Ein wahnsinns Kader, geschmückt mit Weltstars wie Eric Dier, Aurier, Ross Barkley, Lucas Moura, Icardi, Paulinho oder Leon Bailey. Diese Aufgabe ist riesig, immerhin hat man viel zu verteidigen.


    Sampdoria möchte auch wieder zurück zu ruhmhaften Zeite und sucht ebenfalls noch. Der Kader gibt einiges her, hat man doch mit Keane, Barak, Linetty und Nikola Vlasic ein gutes Gerüst um in Italien eine Nummer zu sein. Patrik Schick im Angiff und der für diese Saison geliehene Maximilian Philipp runden den starken Kader ab.


    Schaut euch rein und holt euch euer Wunschteam und stellt die SIM auf den Kopf!


    Wir freuen uns auf dich.


    www.ft-manager.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden