Fußballgeschenke zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
hoffe, ihr könnt mir kurz unter die Arme greifen...Mein kleiner Neffe hat bald Geburtstag und ist einfach verrückt nach Fußball. Da ich hier noch einige Amzongutschein von Weihnachten über habe, bin ich gerade dabei, ihm ein kleinen Geschenkkorb zusammenzustellen. Wenn man allerdings gar keine Ahnung vom Fußball hat, ist das schwieriger, als erwartet. Ich habe jetzt erstmal diesen Fußball für ihn ausgewählt. Er hat relativ gute Bewertungen oder was meint ihr? Hab jetzt überlegt, noch das hier dazu zu nehmen. Denke, da freut sich jeder drüber oder liege ich da falsch? Vielleicht habt ihr ja auch die ein oder Andere Idee für mich. Ist wirklich nicht einfach als Frau :p
Hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt & ihr könnt mir ein paar Tipps oder Ideen geben. Ich danke euch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TriXi

blau-weiß gestreift
Hi.
Also ich kenn deinen Neffen ja nicht, aber mein Neffe würde sich darüber auf jeden Fall freuen (der ist drei).
Aber die Eltern würd es wohl weniger freuen wenn ich (mal wieder) NOCH einen Ball anschleppe, ich glaub da fliegen schon 9-10 Bälle zuhause rum... :zahnluec:
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist ;)

Im Garten haben wir ganz nebenbei so einen Ball am Baum hängen (auch wenn man den eigentlich um den Bauch schnürrt) Derbystar Torwartball Multikick: Amazon.de: Sport & Freizeit da kann er dann auch mal rumbolzen wenn keiner mitspielt etc.

LG
 
Was auch gut ankommen würde bei deinem Neffen wäre mit Sicherheit ein T-Shirt auf dem was zum Thema Fußball drauf ist. Ich habe mal meinem kleinen Cousin eines bedrucken lassen mit einem Spruch in dem sein Name vorkam, damit war er der Held unter seinen Freunden ;) Vllt hast du ja ne Idee für einen guten Spruch und kannst ihm noch ein Shirt in den Korb packen. Am besten ist natürlcih etwas, dass sonst kein anderer von seinen Freunden hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bei kleineren Kindern immer gut ankommt, sind kleine Mini-Kicker. Die sind noch so groß und schwierig wie die normalen Kicker. Da können die dann auch gut mit umgehen und Spaß machts ja sowieso.
Sonst wie schon gesagt, ein bedrucktes T-Shirt. Ein lustiger Spruch kommt ja immer gut. :)
 
Oben