1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Fussballenthusiast sagt guten Tag! =)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von offerfromhell0124, 7 April 2013.

1. offerfromhell0124

offerfromhell0124 New Member

Hallo, liebe Fussballlfreunde!

Durchs Zufall habe ich dieses Forum entdeckt und nach wochenlanges Lurkern habe ich mich entschieden, ein Teil von dieser Community zu sein =)

Ich freue mich auf viele interessanten Diskussionen und wünsche an allem noch ein wunderschönen Tag! :huhu:

mfg, Joe

p.s.:
    Ich habe ca. 40 weitere, hochwertige (Top Modelle von jeweiligen Schuhmodelle wie f50, MV 2 etc.) in der Größe zwischen 40 und 43.

Falls man ein bestimmes Modell sucht, die man heutzutage kaum mehr findet, kann man per Anfrage sein Glück versuchen! =)
    (z.B. MV2 in Weiß/Rot, 3 paare derzeit lagernd in unterschiedliche Zustand)

Außerdem suche ich eine Real Madrid Trikot aus 09/10 Saison in gr.M:
    http://www.subsidesports.de/de/medi...a06f020e43594a9c230972d/large/RM3rdSS0910.gif

und Nike Victory Turf (Kunstrasen) in gr. 41 (Neu oder wenig gebraucht).

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden