André
Admin
Ist Fußball zu uncool? Bzw. ich Fußball in Zukunft überhaupt noch cool genug?
Wird die NFL gefährlich für die Bundesliga? Geht irgendwann der Nachwuchs aus?
Oliver Kahn will da keine Denkverbote:
"Wenn mir etwas Sorgen bereitet: Wir nehmen es als gottgegeben hin, dass Fußball immer der Nummer-eins-Zuschauersport ist. Wenn man aber sieht, wie jüngere Generationen Sport konsumieren und wie viele andere Optionen sie haben, muss man das ernst nehmen"
www.sueddeutsche.de
Die National Football League (NFL) in den USA ist die wirtschaftlich erfolgreichste Sportliga der Welt. In der Saison 2021 erzielte sie mit geschätzten 15,2 Milliarden Euro fast so viel Umsatz wie die fünf (The Premier League, DFL Deutsche Fußball Liga, LaLiga, Lega Serie A, Ligue 1) größten europäischen Profiligen im Fußball zusammen (15,6 Milliarden Euro Umsatz
www.spiegel.de
Wird die NFL gefährlich für die Bundesliga? Geht irgendwann der Nachwuchs aus?
Oliver Kahn will da keine Denkverbote:
"Wenn mir etwas Sorgen bereitet: Wir nehmen es als gottgegeben hin, dass Fußball immer der Nummer-eins-Zuschauersport ist. Wenn man aber sieht, wie jüngere Generationen Sport konsumieren und wie viele andere Optionen sie haben, muss man das ernst nehmen"
Bayern-Chef Kahn: Sollte keine Denkverbote geben
Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat bekräftigt, dass es im deutschen Fußball auch mit Blick auf das Thema Meisterschaftsplayoffs keine Denkverbote...

Die National Football League (NFL) in den USA ist die wirtschaftlich erfolgreichste Sportliga der Welt. In der Saison 2021 erzielte sie mit geschätzten 15,2 Milliarden Euro fast so viel Umsatz wie die fünf (The Premier League, DFL Deutsche Fußball Liga, LaLiga, Lega Serie A, Ligue 1) größten europäischen Profiligen im Fußball zusammen (15,6 Milliarden Euro Umsatz

So viel verdienen NFL und die großen europäischen Fußball-Ligen
Die National Football League (NFL) in den USA ist die wirtschaftlich erfolgreichste Sportliga der Welt. In der vergangenen Saison erzielte sie einen geschätzten Umsatz von 15,2 Milliarden Euro.