Fussball Trix DVD

Tricks sind natürlich einfach nur gut und dadurch fällt man auch mehr auf und es macht mehr Spaß. Natürlich ist das nichts für jeden Fußballer.

Hat sich eigentlich schon jemand die DVD gekauft?
 
Year, hab jetz die zweite DVD Kingstyle Fussball Trix. Kommt noch besswer als die erste.. SInd krasse Trickks drauf, auch welche die glaub gar bnet im Buch dirn sin.. Musi is auch cooler bei der ersten .. :floet:
 
klar kannst du auch bei youtube nach trix schaun oder mit deinen kollegas austauschen.. aber junge, du hast nicht gecheckt, das buch ist ein hammer nachschlagewerk, das alle ausspieltricks zusammenfast die es gibt.. wenn du die optionen kennst, dann checkst du die materie udn ich geh seither um einiges krasser ab am platz.. hab das buch aber auch schon zwei jahre und entdecke immer wieder neue tipps darin. die dvd hab ich jetzt auch, da sind hammer dinger drrauf, kann man klar empfehllen

kann sein wenn du es so sagst... aber ich glaube nicht das man vor 10 Jahren auch ohne solche bücher ausgekommen ist, ich denke nicht das zb. quaresma etc. solche bücher benutzt haben die tricks sind schon cool für spiele mit straßenmannschaften etc. aber nicht geeignet für spiele in höher spielenden klassen, wenne da paar sekunden zu lange den ball hast bisse weg ;)
 
die tricks sind schon cool für spiele mit straßenmannschaften etc. aber nicht geeignet für spiele in höher spielenden klassen, wenne da paar sekunden zu lange den ball hast bisse weg ;)
ohmann, was redet du, jedes spiel in bl cl kommen tricks vor, oft entstehn tore weil ein spieleer den vertiediger wegmacht und dannn frei vor dem tor steht..
wo du recht hast, das es bei street noch krasser abgeht, auf alle fällle :D :D

kann sein wenn du es so sagst... aber ich glaube nicht das man vor 10 Jahren auch ohne solche bücher ausgekommen ist, ich denke nicht das zb. quaresma etc. solche bücher benutzt haben
das is doch immer so bei neuen sachen.. davor gabs es noch nich und es ging trotzdem.. wenn du alle stylez aus dem buch zeigts mein freund dann gehst du krasser abn als quaresma und ronaldo zusammen.. :D :D :D
 

Robinho10

Der Powerstürmer !!!
ich hab sie schon ich find die hammer geil!! kann sie nur weiter empfehlen! Habe schon ein paar tricks umgesetzt! :top:
 
Ich habe mir die DVD auch zugelegt auch um damit im Verein zu arbeiten! Finde das da doch sehr gut nachvollziehbare Tricks gezeigt werden! :top:
 
Geldverschwendung.
Erzwing keine Sachen..

Wie Nike so schön sagt "Just do it ;)"

stimmt schon so.
ganz ehrlich: Tricks sind schön und gut, aber zum großen Teil unnütz.

Man braucht eigentlich nur ein kleines Repertoire an Tricks: Körpertäuschung, Übersteiger, Schere, vllt Roulette de Zidane (nur selten). Den Rest kann man durch Kappen des Balls und Tempowechsel hinkriegen.

Wichtig ist halt, dass man die Tricks realistisch einsetzt, sonst bringen mir auch 48923 Übersteiger und was weiß ich was nichts.

Wie jemand schon gesagt hat: C. Ronalos Übersteiger sind nur für die Galerie, weil er sie total unrealistisch ausführt(d.h. es sieht in fast keinem Fall so aus, als ob er echt an der Seite vorbei will) und kaum ein Verteidiger drauf reinfällt. Er geht meistens durch seinen Antritt dann schlussendlich am Gegner vorbei.
 
Ja aber diese Tricks kannst du dir auch sehr gut bei YouTube angucken :)

klar gibs video bei youtube aber da sieht man nur die bewegunzg von trick. das is gut, aber reciht nich um im spiel zu tricksen. ich habe ja schomal geschreiben das mit den verschiebene gegenspielertypen aus den buch fussbball trix, das is wirklich gut und ds funtioniert bei mir super. hier is nochaml erklärt.. :beifall:

FUSSBALL TRIX – The Football Tricks Bible football-tricks-bible/
 
Es ist wie so oft, der "Film" kommt nicht an das Orginal des Buches ran. Beim Buch Fußball Trix, das nicht nur wegen der Bilder zu den Trix, sondern auch durch den Text sehr anschaulich beschrieben ist, kann man ne Menge lernen und sein Spiel deutlich verbessern. Meiner Meinung nach ist es übrigens nicht nur für Straßenkicker geeignet. Aus eigener Erfahrung lässt es sich auch klasse auf dem großen Spielfeld anwenden und hat meiner Mannschaft schon das ein oder andere Tor gebracht, was ohne den Trick eher nicht gefallen wäre. Besonders gegen die Abwehrtypen, die meist nur drauf warten einem die Füße vom Boden zu holen (im Buch glaub Disturber genannt), klappt es hervorragend und sie bleiben meist fluchend hinter einem zurück ;)
Kurz und gut: Ich finde die DVD völligen mist, weil sie das Thema der Fußball Trix völlig falsch darstellt. Da schaue ich mir lieber die Videos auf youtube vom StreetSpot Verlag direkt an.
 
Oben