Fussball Trix DVD

Das Buch fand ich schon nicht so gut, da ich die meisten Tricks schon kannte und die Erklärungen auch nicht so besonders waren, das man sehr viel davon lernen konnte, deswegen werde ich mir die DVD nicht holen.
 
das preis-leistungs-verhältnis stimmt auch nicht weder bei buch als auch dvd... überlegeeeeen...!
 
Es waren zwar viele Tricks drin aber eher bekannte. Doch ich schaue mir das Buch nochmal an um zu schauen wann ich sie einsetzen soll. Ich habe das Gefühl das manche Tricks überhaupt nicht klappen, wie ist es bei dir?
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
bei mir klappts perfekt, was klappt bei dir net so? (vllt. den Trick mit der Seite sagen dann kann ich dir evtl. helfen)
 
Also ich habe jetzt nicht alle ausprobiert, aber es liegt nicht daran das ich sie nicht kann, aber die Trix sehen aus als wenn man nicht vorbeikommt da manche so ziemlich simpel sind. Naja vielleicht hole ich mir die DVD mal da sie wahrscheinlich sehr genau und gut erklärt werden, ich hab ja bald geburtstag.
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Also ich sag mal 80% der Tricks sind doch völlig unnütz im echten Spiel. Wenn du anlauf hast um einen auszuspielen braucht mann meistens nur mit einer kleinen täschung und viel Tempo vorbeilaufen klappt fast immer. Wenn nicht kann mann ja noch sachen wie übersteiger einbauen. Wenn mann sich dann dochmal fest gelaufen hatt recht meistens auch sich ein paar mal geschikt zu drehn und zu täschen und schon ist mann durch. Was ich auch ziemlich nützlich finde gleich mit dem ersten kontakt den gegner zu verladen bringt oft mehr wie jeder Trick,tempo wechsle sind auch ganz gut um vorbei zu kommen.

Also die meisten trcisk sehn zwar schön aus und machen auch spaß :D aber bringen leider wenig.
 

crAzY..aLlstAr..~M

Fußball süchtling xD
Bist auch C.Ronaldo machen doch die wenigsten solche großartige Tricks.
Bsp. Messi er läuft doch meistens auch nur vorbeit dass mit tempo wechsel und einer körper täschung und er wurde so Weltfußballer und nicht C.Ronaldo. Wenn du dir mal ein ganze Spiel zb. in der Bundesliga anschaust wirst du auch kaum Tricks sehnen.
 

C. Ronaldo

Ronaldo du bist der Beste
ja ich weiss...
Allerdings macht C. Ronaldo eben sehr viele Trix und ist auch schon weltfussballer geworden und Messi macht durchaus trix, schliesslich sind auch schnelle mitnahmen zur Speed bzw. Cutside Trix
Auch Zidane hat Trix gemacht, Ronaldinho macht sie noch und viele weitere auch..
 
Da muss ich dir auch widersprechen C. Ronaldo ist einer der besten Dribbler der Welt und wenn seine Tix nichjts bringen würden wäre er kein Weltfussballer geworden. Außerdem fallen die mit den besten Tricks auch am meisten auf,.
 
solche tricks die in dem buch enthalten sind, sind meines erachtens eher für strassenfußballer geeignet wobei das buch für leute die oft draußen kicken nichts nützt weil ich nach meiner erfahrung diese tricks auch unter freunden austauschen kann die meisten kennt mann doch schon von joga bonito videos etc. im echten spiel bringen dir solche tricks nichts außer roulette von zidane übersteiger etc. du kannst doch nicht jedes mal einen jay jay okocha machen ^^ also die meisten tricks ungeignet, denn wenn man mit dem ball zu lange fummelt ist er eh schon schnell weg !
 
solche tricks die in dem buch enthalten sind, sind meines erachtens eher für strassenfußballer geeignet wobei das buch für leute die oft draußen kicken nichts nützt weil ich nach meiner erfahrung diese tricks auch unter freunden austauschen kann die meisten kennt mann doch schon von joga bonito videos etc. im echten spiel bringen dir solche tricks nichts außer roulette von zidane übersteiger etc. du kannst doch nicht jedes mal einen jay jay okocha machen ^^ also die meisten tricks ungeignet, denn wenn man mit dem ball zu lange fummelt ist er eh schon schnell weg !

Sehe ich genauso, aber für das Ballgefühl zu bekommen sind Tricks schon sehr praktisch ausserdem machen sie SPASS was auch wieder zur motivierung führt.
 
Sehe ich genauso, aber für das Ballgefühl zu bekommen sind Tricks schon sehr praktisch ausserdem machen sie SPASS was auch wieder zur motivierung führt.

Genauso seh ich das auch! Natürlich muss man nicht jeden Trick in jedem Spiel anwenden. Aber zum einen hat man dann halt die Tricks im Repertoire und KANN sie anwenden, zum Anderen hat man viel Übung am Ball. Ronaldo, Ronaldinho, usw. sind ja auch super Freestyler am Ball, trotzdem setzen die ja nicht Tricks wie den ATW o.ä. im Spiel ein. Entscheidend ist der Spaßfaktor, wie Swiss schon sagt :)
 
Was man auch anfügen muss ist , dass in jeder Sportart der Spass an 1. Stelle steht..
oder zumindest sollte es so sein: ) :D
 
ja zum spaßfaktor wäre es sicherlich eine gute alternative, jedoch meine ich nur das man solche tricks im spiel nicht anwenden kann....
 
solche tricks die in dem buch enthalten sind, sind meines erachtens eher für strassenfußballer geeignet wobei das buch für leute die oft draußen kicken nichts nützt weil ich nach meiner erfahrung diese tricks auch unter freunden austauschen kann die meisten kennt mann doch schon von joga bonito videos etc.

klar kannst du auch bei youtube nach trix schaun oder mit deinen kollegas austauschen.. aber junge, du hast nicht gecheckt, das buch ist ein hammer nachschlagewerk, das alle ausspieltricks zusammenfast die es gibt.. wenn du die optionen kennst, dann checkst du die materie udn ich geh seither um einiges krasser ab am platz.. hab das buch aber auch schon zwei jahre und entdecke immer wieder neue tipps darin. die dvd hab ich jetzt auch, da sind hammer dinger drrauf, kann man klar empfehllen
 
:D:D da hast du recht der title is echt komisch.. viel zu lang.. wieso habn die des net einfach fussball trix genannt so wie des buch ??? :hammer2:
 
Oben