Fußball-Tricks - Wie viele könnt Ihr?

André

Admin
Habe durch Zufall ein nettes Video gefunden auf dem 30 Fußballtricks vorgestellt werden.

Wie viele schafft ihr davon?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's nicht angeschaut, aber wenn da mal abgesehen von Übersteigern und Ballhochalten ohne in den Nackenlegen Schnick-Schnack keine "normalen" Tricks dabei sind kann ich davon auch wohl keine! :zahnlueck:

Find sowas dann zwar nett anzusehen, frag mich dann aber auch wofür ich das sonntags auf'm Platz brauche. :gruebel:

Dann fabrizier ich doch nach wie vor lieber nen 30m Aussenristpass als Bogenlampe in den Fuss des Mitspielers! :D
 
Ich hab's nicht angeschaut, aber wenn da mal abgesehen von Übersteigern und Ballhochalten ohne in den Nackenlegen Schnick-Schnack keine "normalen" Tricks dabei sind kann ich davon auch wohl keine! :zahnlueck:

Find sowas dann zwar nett anzusehen, frag mich dann aber auch wofür ich das sonntags auf'm Platz brauche. :gruebel:

Dann fabrizier ich doch nach wie vor lieber nen 30m Aussenristpass als Bogenlampe in den Fuss des Mitspielers! :D

:mexpaint: Sehe ich genau so, sieht aber schon cool aus. :cool:
 

André

Admin
1-9 sind schnell zu lernen. Die anderen sind schon bissel anstregender. ;-)
Aber 1 kann ich auch, auch wenns Video läuft. :D
 

André

Admin
Wieso soll 9 schwer sein? Er zieht ja nur mit dem Fuß drüber und holt ihn dann hoch indem er den Ball gegen die Kante seines Schuhs laufen lässt.

Werde es heute abend mal testen, denke schon dass das machbar ist, sieht dann vielleicht nicht so elegant aus wie bei dem Typ im Video, aber hauptsache es klappt. ;-)
 
Oben