Fußball Simulation

W

Water

Guest

pwnd4.jpg

Hallo Leute,
schonmal was von internet Fußballsimulationen gehört ? ...
Ich kann euch jedenfalls sagen das ich derartige Simulationen schon seit 3 jahren bespiele und mir die lust nie vergangen ist .. und somit möchte ich auch euch hier BOM Football Planet vorstellen.

Ich möchte hier auch erstmal sagen das ich nicht versuche User abzuwerben da es sich bei dieser Simulation um kein diskussionsforum für fußball handelt wobei es bei Bom auch möglich ist .. ich will nur fußballbegeisterte Manager dazu verführen ihren eigenen Club zu managen.

Hier die Links :

BOM - FORUM

BOM - WEBSOCCER

Im Forum werden folgende Dinge erledigt:

-Ankündigungen
-Fehlerbehebung
-Regeln
-Vereinsnews
-Liga / Pokal - Informationen
-Internationale / Private / Jugend Auktion
-Transfermeldungen
-Gerüchte
-Diskussionen über die SIM
...

Im Websoccer dagegen findet ihr derartiges:

- Tabellen / Ergebnisse / Statistiken
- Euer Managerbüro mit Finanzen usw ...
- Aufstellungen
...


Also ihr könnt es euch ja mal anschaun und evtl. nehmt ihr eure Managerkarriere in die Hand und fangt bei einem kleineren Team an und arbeitet euch an die Weltspitze ...
Bei fragen ich habe natürlich auch IQC 21934226 ....
 
P

Pascal

Guest
hm was machen wir in Zukunt mit solchen beiträgen?

Die Leute melden sich nur an um Werbung für ihre Seite zu machen, danach sieht man nichts mehr von ihnen.
 
A

André

Guest
Original von Pascal
hm was machen wir in Zukunt mit solchen beiträgen?

Die Leute melden sich nur an um Werbung für ihre Seite zu machen, danach sieht man nichts mehr von ihnen.

Ich würde sagen wir schalten eine Mindestgrenze . das z.B. Leute erst nach 25 Beiträgen im Bereich meine Homepages schreiben dürfen! Sollten sie dann woanders posten wirds direkt geclosed oder gelöscht!

Was hälste davon?
 
P

Pascal

Guest
find ich gut ... beim closen sollten wir dann auch noch den Link entfernen.
 
A

André

Guest
Original von Pascal
find ich gut ... beim closen sollten wir dann auch noch den Link entfernen.

Jep!

Aber könnten wir das automatisieren? Das z.b. ein User erst ab x Beiträgen in Bereich x posten darf? :grübel:
 
P

Pascal

Guest
hm na müsste ne extra gruppe anlegen in die alle User automatisch reinkommen die mehr als x Postings haben.
 
A

André

Guest
Original von Pascal
ok machst du das oder soll ich das machen?

Kannst Du das machen?

Hab zwar heute frei aber muss noch ziemlich viel erledigen und die nächsten Tage hab ich klaum Zeit!
 
P

Pascal

Guest
hm ich glaube wir lassen das... weil man sonst alle ränge nochmal anlegen muss und alle bisher registrierten Mitglieder manuell eintragen muss...
 
A

André

Guest
Original von Pascal
hm ich glaube wir lassen das... weil man sonst alle ränge nochmal anlegen muss und alle bisher registrierten Mitglieder manuell eintragen muss...

Okay, dann mache ich ne Ergänzung zu den Regeln und wir machen das per Hand!
 
Oben