Fussball-Quiz :: Deutschland sucht das Fußballbrain

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
"Seit welcher Saison gibt es in Deutschland die 3-Punkte-Regel?" (...) Welche die erste war, weiß ich als Lautrer natürlich.
Jou, da wolltet ihr dann gleich mal ausprobieren, ob man nach der neuen Regel mit vielen Unentschieden wirklich schlechter dasteht... :zahnluec:
 
Zweikampfsieger ,Platz 108. 3 Antworten verbraten,weil ich die Schweden unbedingt in unserer WM-Gruppe 2006 haben wollte

Ja die Frage ist böse, da wir ja an der WM auch gegen die gespielt haben..nur nit in den Gruppenspielen. Gemein!!! :hammer2:
Weiß auch nit ob ich das gewußt hätte.

Achtelfinale
24. Juni 2006 München Deutschland – Schweden 2:0 (2:0)

Hab aber nu entdeckt, dass man auch Fragen einstellen kann. Ganz unten auf dem Frage vorschlagen Button. (hab den auf meinem kleinen MacBook garnit gesehn)

Hab auch ma 5 neue eingestellt..die müssen wohl noch freigeschaltet werden oder so. Da steht, dass die von einem Moderator überprüft werden. :top:
Dann müssen die ja richtig sein :zahnluec:

Gruß Michaaa
 
17 richtige beim ersten Versuch...2 Fragen nur nicht gewusst...einmal Schalke Meister mit 6 Titeln??? keine Anhung....gleich 3x versiebt dabei, dazu noch einmal bei ner Uralt-Frage 2 Fehler....für meine 21 Jahre war das ganz ok, einige von den alten Fragen wusst ich, aber wer weiß schon wer 1953 oder so Meister war ^^

EDIT: Mit Glück usw. 79 geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben