Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016ff!!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Werbung finde ich lächerlich, genau wie viele andere Werbungen die Sportler machen.

Da muss ich dir mal recht geben. Den zeigen sie doch immer bei der Tabelle, oder? Da muss man ja hingucken, und dann hab ich natürlich auch mal aus Neugier den Ton angemacht...
Er sollte es bleiben lassen. :hammer2:
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ich fand die coolen Nike- und Adidas-Werbungen immer sehr cool, wo so viele Fussballer dabei waren, immer sehr geil! :)
 
Die BILD ist unsere Bibel, wie? :D

 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das liegt wohl an seiner Yuppie-BWL-Börsianer-Ausstrahlung, die ich mit dem BVB verbinde seit Schröder und dem Börsengang.
 
Oben