Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016ff!!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der soll erstmal sehn, dass er Land gewinnt. Bei Real ist das kein Zuckerschlecken wie in Stuttgart. Ich sags immer wieder, man braucht heutzutage als Fußballer eine ordentliche Saison, die Unterstützung der Medien und man ist Weltfußballer. :rolleyes:

Oh du schöne Ersatz-, Ersatzbank, gestern hat er gwechselt, heut sitzt er am Rand!

hehe, ich war eindeutig näher dran! :D ;)

he
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ja, ja, wenn Real CL-Sieger ist, melde ich mich wieder :D

aber mal was anderes: hat Loddar eigentlich schon eine Neue?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
moment mal, ich habe grade geschaut, auf fussballdaten.de, khedira ist stammspieler!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
da steht jedes spiel, das er gemacht, wann er eingewechselt wurde, wann er ausgewechselt wurde, ob er ein tor geschossen hat, eine vorlage gegeben, ob er eine gelbe, gelbrote oder rote karte gekriegt hat.

und wenn khedira nach der datenlage kein stammspieler, dann hat Real gar keine Stammspieler. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Iker, genau, im Gegensatz zu Bayern haben die Madrilenen wenigstens einen Stammspieler im Tor. :D

Oezil? In 17 von 21 Spielen ausgewechselt!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Mensch Holgy. Stammspieler ist man, wenn man (weit) überwiegend in der Startelf steht und gleichzeitig regelmäßig mindestens noch am ersten Drittel der zweiten Halbzeit teilnimmt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Paperlapapp! Alles Schickschnack, alles Wortklauberei! Stammspieler ist Stammspieler! (na na naa na na!)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Khedira würde ich schon als Stammspieler bezeichnen. Er hat keine Stammplatz-Garantie, das ist wahr, zumal Lass schon letzte Saison stark war, die Konkurrenz also groß ist. Er ist aber doch eindeutig Mourinhos Favorit für die Position.

Andererseits würde ich ihn auch nicht als absoluten Stammspieler bezeichnen, und wüsste auch, was ich unter dem Begriff zu verstehen hätte. Ich könnte sogar die drei allerabsolutesten benennen, nämlich Casillas, Xabi Alonso und Ronaldo. ;)
 
Oben