Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016ff!!

Rupert

Friends call me Loretta
Das siehr man, wenn man sieht wie der BVb verzweifelt auf den Zehenspitzen steht um mal einen Blick auf oberhalb der Tischplatte zu erhaschen.
 

http://www.bild.de/sport/fussball/b...-und-die-englische-polizei-35312388.bild.html

Der hilfsbereite Polizist hat ihn durch das Gedränge geschleust....................:cool::isklar::D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Premiumdenker der Gegenwart (17)

Name:
Klopp

Vorname: Jürgen

Spitznamen: Bekloppo, (Ruhr-)Pottsau

Hauptwerk(e): "Geil, supergeil, supermegaschimpansengeil", "Dialektik der reinen Geilheit", "Meine geilsten Niederlagen" (Edition Madrid), "Wie man souverän-geil jede Streßsituation meistert"

Wurde beeinflußt von: Goleo, Blutgrätschen, besoffenen Fußballfans

Hat Einfluß auf: Seinen Haarwuchs, die Cojones seiner Spieler, randalierende Fußballfans

Verfeindete Denker: Jochen Breyer, Oliver Kahn, Matthias Sammer

Befreundete Denker: Johannes B. Kerner, Biene Maja, Rumpelstilzchen

Bester Satz: "Klar bin ich entspannt – was soll denn diese doofe Frage, du Arschloch?"


Leser, die Jürgen Klopp mögen, mögen auch: Achselschweiß, Ohrfeigen, Schläge auf den Hinterkopf

http://www.titanic-magazin.de/news/premiumdenker-der-gegenwart-17-6392/
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Sehe ich ähnlich... Und ähnlich wie vor ein paar Monaten bei uns, drehen auch in Hannover Fans durch. http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/trainer-mit-boellern-beworfen-35398128.bild.html

Hoffentlich darf Korkut zumindest noch bis zum nächsten Wochenende Trainer sein. Wäre besser für uns. :hail:

Ich glaub man muss einen Böller schon in den Mund nehmen damit er lebensgefährlich wird... (Die Aktion ist natürlich dennoch totaler Käse, ich wäre froh gewesen wenn sich am Mittwoch bei uns Trainer und Mannschaft gestellt hätten)
 
Ich glaub man muss einen Böller schon in den Mund nehmen damit er lebensgefährlich wird...

Vielleicht. Das man bei einem ungünstigen Treffer zb das Augenlicht verliert ist aber absolut keine seltenheit sondern passiert jedes Jahr an deutsche Schulen. Keine ahnung wie man sowas auch noch bagatellisieren kann.
 

Rupert

Friends call me Loretta
...werden ja jedes Silvester Zehntausende von Böllern und Raketen in Menschenmengen geworfen bzw. geschossen. Da wäre es auch mal angebracht Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
 
sagt jemand, der den kriminellen steuerbetrügern hoeneß und rolex-kalle zujubelt...

Och Paule! Er kanns doch trotzdem sagen. Bei uns Gladbachern wird's ggf. oder sogar wahrscheinlich auch schonmal jemanden gegeben haben der irgendwo irgendnen Scheiß verzapft hat. Wer hat schon ne weiße Weste dahingehend?! :weißnich:

Schmierlappen bleibt Schmierlappen! ;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Och Paule! Er kanns doch trotzdem sagen. Bei uns Gladbachern wird's ggf. oder sogar wahrscheinlich auch schonmal jemanden gegeben haben der irgendwo irgendnen Scheiß verzapft hat. Wer hat schon ne weiße Weste dahingehend?! :weißnich:

Schmierlappen bleibt Schmierlappen! ;)
und verbrecher bleibt verbrecher! ;)
 
Fatzke ist ein Dummschwätzer und wenn er "ertappt" wird, spielt er die beleidigte Leberwurst und setzt sich in die Schmollecke.
Hoeness dagegen macht einen Fehler und stellt sich den Folgen (nicht wirklich Ernst gemeint...).

>PLOPP<
 
Oben