Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016ff!!

fc bayern IST hoeneß!

Das mag schon sein. Aber auch dir dürfte ja klar sein, dass es in diesem Thread (auch wenn es da heißt "wer geht?") nur die sportliche Seite betrachtet werden sollte.

Alle Bekundungen a) das Thema in sportlichen Threads einfach mal rauszulassen bzw b) auf von den Moderatoren mehr darauf zu achten sind ja im Endeffekt nur hohle Phrasen gewesen.

Und so bleibt's dabei, dass annähernd jedes Thema bzgl. der Bazis immer wieder ausartet.

Vor allem so dermaßen lächerlich wenn es wieder heißt wie von nem trotzigen Blag nach dem Motto "öh, ihr seid aber auch blöd!" :nene:

Man kann ja die Bayern scheiße finden und Hoeness auch, aber irgendwann ist doch mal gut oder?!

Aber was erzähl ich (zum x-ten Mal). Aufhören wird's ja doch nicht.
 
Sag mal, war da nicht auch irgendwas von wegen Kriminellen, die beim FC Bayern arbeiten und spielen sollen?
Ich glaub das haben alle irgendwie total vergessen, vielleicht kannst du unsere Erinnerung nochmal auffrischen?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Du bist nicht auf dem neuesten Stand...:taetschel:guck mal die Berichte bei der SZ oder so...:taetschel: bei solchen GAGA-Summen ist es nie und niemehr reine privatangelegenheit!
Der neueste Stand ist die Aussage der Staatsanwaltschaft. Und die ist eindeutig. Auch wenn du das nicht hören willst. Aber die sind etwas glaubwürdiger als die Schmierenjournalie.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
..die Verfehlungen waren rein privat.
Schon erstaunlich, wie sehr ihr Bayern-Fans gebetsmühlenartig gerade auf diesem Punkt besteht. Ich hab da meine Zweifel. Bisher konnte man noch nichts nachweisen, aber das heißt ja nicht, dass nicht irgendwann doch mal was rauskommt.
Dann wird's nämlich erst richtig lustig! :top:
 
Schon erstaunlich, wie sehr ihr Bayern-Fans gebetsmühlenartig gerade auf diesem Punkt besteht. Ich hab da meine Zweifel. Bisher konnte man noch nichts nachweisen, aber das heißt ja nicht, dass irgendwann doch mal was rauskommt. Dann wird's nämlich erst richtig lustig! :top:

Lustig wird's auch wenn endlich Beweise dafür auftauchen dass Klopp seiner Mannschaft systematisches Doping verordnet.
Indizien gibt's dafür ja mehr als genug und ich glaub da auch ganz fest dran.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Oh Mann, wie kommste denn jetzt darauf? :vogel:

Aber klar, die Quellen kann man ja schonmal vergessen... :lachweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
 
Schon erstaunlich, wie sehr ihr Bayern-Fans gebetsmühlenartig gerade auf diesem Punkt besteht.

Ob privat oder nicht, das kriminelle Potential ist auf jeden Fall ..........bestens ausgebildet. Vor allem wenn der Uli selber sagt, dass er "volle Steuern zahlt" und eben das doch soooooo "doof findet".

Klar. Der Steuerbescheisser untergräbt das Steuersystem, belügt und heuchelt was das Zeug hält..............und die :vogel: singen, du bist unser bester Mann....:cool:...... .:top::floet:
Kein Wunder, dass der Uli in Tränen ausbrechen musste. Aber vor Lachen.
Nu isser zwar zu Knast verurteilt worden, aber man munkelt jetzt schon, dass er von Beginn an Freigänger wird.
Auf jeden Fall wird das sicherlich schnellstens angeleiert werden.
Dass man dem Verbrecher auch noch Respekt zollt, nur weil er gewillt ist die verdiente Strafe zu akzeptieren, ist die :vogel:"Höhe" der ganzen Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben