Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016ff!!

es ist schon mal eine schande, dass leverkusen ihr relativ kleines stadion ausser zu topspielen gegen bayern oder bvb nie vollkriegt. fuer mich auch unverstaendlich, dass dieses winzstadion wm-spiele bekam. hatte da jemand auch dran gedreht ?

André

Admin
Weiß ja nicht was Du für ne WM gesehen hast, aber wo war Leverkusen bitte ein WM-Stadion?
Das geht auch gar nicht, da ein WM Stadion laut FIFA Regularien mindestens 40.000 Plätze haben muss.

osito

Titelaspirant
es ist schon mal eine schande, dass leverkusen ihr relativ kleines stadion ausser zu topspielen gegen bayern oder bvb nie vollkriegt. fuer mich auch unverstaendlich, dass dieses winzstadion wm-spiele bekam. hatte da jemand auch dran gedreht ?
Bei Dir scheint auch was verdreht zu sein.
Will da einer der Ober-Leverkusendisser werden? Oder, hast Dich nur zum Muell-Abladen hier angemeldet?
Beruhige Dich bitte ganz schnell, weil mit diesen Aeusserungen bietest Du keinerlei Diskussionsstoff....

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Aaaaah, der arrogante, selbstverliebte Eurozentrismus in diesem Fred mal wieder...:lachweg:.

Fuehle mich mal wieder bestaetigt: Ob Bush oder Putin, alles dieselbe ignorante, Rioja-saufende und Maredo-schlemmende Kolonialistenausbeutertruppe aus der Nordhaemisphaere...:hail::D

Humbanismus pur !
:troet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Aaaaah, der arrogante, selbstverliebte Eurozentrismus in diesem Fred mal wieder...:lachweg:.

Fuehle mich mal wieder bestaetigt: Ob Bush oder Putin, alles dieselbe ignorante, Rioja-saufende und Maredo-schlemmende Kolonialistenausbeutertruppe aus der Nordhaemisphaere...:hail::D

Humbanismus pur !
:troet:
lass dich schnell wegschließen, du pöbelvogel!
hast du heute schnaps getrunken oder nur deine medikamente vergessen?

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ja? Also ich mochte Gladbach in den 70ern oder den HSV in den 80ern sehr - und die standen damals alle weit besser da als mein Verein.

Die Bayern dagegen mochte ich von Anfang an nicht, also praktisch seit einem halben Jahrhundert. Auch nicht als sie erst eine einzige Meisterschaft auf ihrem Konto hatten und gerade aus der 2. Liga kamen, während mein Verein um die Meisterschaft mitspielte und erster deutscher Europacupsieger wurde. ;)
ich mochte die bayern, als sie noch radenkovic im tor hatten! ;)

Oben