Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016ff!!

Rupert

Friends call me Loretta
Da gibt's noch was anderes als Deine benutzten Taschentücher da drüben?
Deinen Lovesong auf Götze und Lewandowski vor noch einem halben Jahr wahrscheinlich, oder? :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich habe das jetzt mal hierherverschoben, da es a) am Thema vorbei ist, und b) aber vorallem, weil es eine reine persönliche streiterei ist und die sachliche ebene merhfach verlassen wurde. das dabei auch einige sachliche beiträge mitgekommen sind, liegt nur darin, das sie ohne den Gesamtkontext keinen sinn mehr haben. die persönlichen beledigungen alle extra zu löschen ist mir zu aufwendig, ich bitte das in zukunft zu unterlassen. wenn sich jemand direkt beleidigt fühlt und das entfernt haben möchte, bitte melden, dann fliegt das raus.

Einen thread zum thema Gehalt/Personalbudget der Clubs kann man ja nochmals aufmachen. vielleicht gibt es den auch schon.
 

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
Einen thread zum thema Gehalt/Personalbudget der Clubs kann man ja nochmals aufmachen. vielleicht gibt es den auch schon.

Wenn man in der Lage ist banalste Suchmechanismen im web und sogar noch einfacher, hier im Forum, zu bedienen, dann findet man sogar die hochoffiziellen, gesetzlich abgesicherten Quellen, in denen die Personalaufwände der Fuppes AGs aufgeführt werden. Ich hab sie ja schon mindestens einmal gepostet.

Dazu muss man aber willens und geistig in der Lage sein diese Suchmechanismen zu bedienen - alternativ könnte man noch höflich fragen, wenn man dazu nicht in der Lage ist.

Fragt man nicht und reicht die geistige Kapazität nicht zur Bedienung von Suchmasken aus, naja... Dann eben trollen :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich hab ja auch nicht sagt, dass theog den thread aufmachen soll :D

ich hab auch gerade mal gesucht, ob wir einen thread dazu haben, und nix gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Ich hab gerade gesucht und *päng* erster Treffer eine direkte Antwort von mir auf theo-ich-kann-nicht-suchen, die nicht mal 2 Monate her ist. Mit nahezu tödlicher Sicherheit hat er natürlich nie da nachgeschaut wo ich es ihm empfahl. Aber Hauptsache mal getrollt :lachweg:
 
und du willst uns weise machen, dass Stars wie Madukic oder Kötze oder Martinez oder Müller oder Schakira oder Kroos für "normales" Gehalt sich ruhig und gemütlich auf die Bank Platz nehmen werden? lool...:lachweg:


Jep. Gründe:

1.) Unter dem besten Trainer der Welt trainieren
2.) Für den aktuell besten Verein der Welt spielen (Stand Sommer 2013)
3.) Titel gewinnen, auch wenn man nur zu den Top 15 und nicht zu den Top 11 gehörte.

Genau hier liegt der Hund begraben... :lachweg:Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass die meisten Spieler auch ohne Gigagehalt lieber beim FCB als beim BVB spielen wollen. Der gemeine Fussballprofi entscheidet sich halt lieber für Erfolg anstatt für kuschelige "echte Liebe" Atmosphäre.
 
T

theog

Guest
Jep. Gründe:

1.) Unter dem besten Trainer der Welt trainieren
2.) Für den aktuell besten Verein der Welt spielen (Stand Sommer 2013)
3.) Titel gewinnen, auch wenn man nur zu den Top 15 und nicht zu den Top 11 gehörte.
.




das sinds keine gründe, sondern gewagte nicht zu beweisende vermutungen...
 
T

theog

Guest
Ich hab gerade gesucht und *päng* erster Treffer eine direkte Antwort von mir auf theo-ich-kann-nicht-suchen, die nicht mal 2 Monate her ist. Mit nahezu tödlicher Sicherheit hat er natürlich nie da nachgeschaut wo ich es ihm empfahl. Aber Hauptsache mal getrollt :lachweg:

du entwickelst dich zum pöpelvogel
 

Rupert

Friends call me Loretta
Aber gerne, hab noch Hoffnung, dass es Dir helfen mag, wenigstens Deine eigenen Beiträge wiederzufinden :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014



das sinds keine gründe, sondern gewagte nicht zu beweisende vermutungen...
Sagt jemand, der seine hanebüchenen Behauptungen noch nicht mal im Ansatz belegen kann:lachweg::lachweg::lachweg:Ich kringele mich gerade vor Lachen. Manchmal frage ich ob du von Andre ein Gehalt als Forumsclown beziehst....:floet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass die meisten Spieler auch ohne Gigagehalt lieber beim FCB als beim BVB spielen wollen. Der gemeine Fussballprofi entscheidet sich halt lieber für Erfolg...
Hängt aber alles zusammen. Ohne Gigagehälter und ohne Gigaeinkäufe kein Erfolg. Wobei: das gilt für die letzte Saison - in den beiden Saisons davor hat selbst das nichts geholfen. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Sich über das Schwarz im Zusammenhang mit Duschen Gedanken zu machen....hmmmm....

Bah, ne, geht gar nicht :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hä? :vogel:

Das Borussengelb ist doch nicht fahl, es ist kräftiger als das brasilianische, das für mich eher der Pissfarbe ähnelt. Der BVB hat ja Ende der 90er auch mal im fahlen, also helleren brasilianischen Gelb gespielt, aber das kräftige ist einfach schöner und passt auch besser zu Schwarz. :hail:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das die Herkunft des Gelb wäre jetzt ja geklärt, auch wenn's nicht appetitlich ist - aber was ist mit dem Schwarz? :weißnich:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich weiß ja nicht, ob man alle Trikotfarben von Fußballmannschaften "erklären" kann. Manchmal hat sich das einfach ergeben. Oder wieso spielen die Bayern in Rot, wo doch die bayrischen Farben Blau-Weiß sind? ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das ist einfach: Weiß-Blau war schon besetzt.

Außerdem, wie ich gerade sehe: Die ursprünglichen Farben waren auch weiß-blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Hä? :vogel:

Das Borussengelb ist doch nicht fahl, es ist kräftiger als das brasilianische, das für mich eher der Pissfarbe ähnelt. Der BVB hat ja Ende der 90er auch mal im fahlen, also helleren brasilianischen Gelb gespielt, aber das kräftige ist einfach schöner und passt auch besser zu Schwarz. :hail:


It´s a bingo...:D:D:D
 
Oben