Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016!!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 14 Juli 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Du als Schalker denkst das ihr kein internationalen Platz schafft ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ja, es gibt auch Realisten und Leverkusen wird deshalb nie deutscher Meister.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Platz 2 und Champions League reicht mir auch. :rolleyes:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Du erinnerst mich an einen Herren, der hier Nogly hieß ;)
    Er hatte oft recht, aber ab und zu lag er ziemlich daneben.
    Naja, Glaskugel lesen ist nicht einfach.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sie erinnert dich an ihm aber nur wegen dem zweiten Teil :top:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ja an Nogly kann ich mich auch noch errinern. War eigentlich immer nett gewesen. ;)
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nogly?
    Wer zum Teufel ist das denn?
    Ich kenne nur Mogli.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Peter Nogly
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nogly war ein User der früher hier angemeldet war.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
    2 os kann sich die Bundeliga nicht leisten!
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.943
    Likes:
    54
    Aber anstatt dem O ein E hinter dem I oder wie ? :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
    na klar, o's sind doch viel seltener als e's, also auch entsprechend teurer!
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.943
    Likes:
    54
    :zahnluec: :top:
     
  15. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das ist noch unklar.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ist das noch unklar, die Ärzte müssen doch eine Zeit schätzen wie lange er ausfallen wird, er war doch im Krankenhaus.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Eben darum. Aber es gibt eine Mailadresse an die Du schreiben kannst um zu erfahren wie lange er ausfällt:

    merte@bruch.de
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke.
    Das ist ja nicht lange.
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die " Experten " können das auch auf den Tag genau vorhersagen, nein, sogar auf die Minute genau. Kann man diese Zeitmaschinen eigentlich schon bei Media Markt oder Saturn kaufen :gruebel: ?
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.004
    Likes:
    0
    Weil jemand im Krankenhaus war kann auf den Tag genau bestimmt werden, wann er wieder fit ist? :gruebel:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich war heute im Saturn, mir wäre es aufgefallen, wenn alle wie die Verrückten reingestürmt wären, wegen der Zeitmaschine. :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man kann eine Prognose wenigstens abgeben und "schätzen" wann er wieder draußen wäre. ;)
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Draußen (aus dem Krankenhaus) heißt aber nicht, dass er auch einsatzfähig ist. Wenn einer an halbes Jahr an Krücken laufen muss, wird er diese Zeit nicht im Krankenhaus verbringen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann wird der Arzt aber sagen das er in die Reha muss, kommt dann ganz auf die Verletzung der Beine an. Worauf willst du hinaus ?
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Reha an Krücken würde ich nicht empfehlen.

    Darauf:

     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja irgendwann muss der jenige ja fit werden, ich habe ja nicht gesagt, das der jenige gleich in die Reha muss, nur dann, wenn er wieder ohne Krücken laufen will, und es kommt immer ganz darauf an wie schwer die Verletzung ist.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
    und darauf, wie gut die krücken sind!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lehmann vs. Wiese. :D

    Aber mal erlich die Sprüche die er macht sind auch nicht gut für ihn und sein Image, soll er einfach die Klappe halten und Lehmann reden lassen, Neuer und Adler greifen oder würden Lehmann ja auch nicht an greifen wenn Lehmann sie kritisieren würde. Die denken sich ihren Teil und gut ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
    Recht hat er, der Wiese! Ausgerechnet Fliegenfänger Lehmann disst den besten Torwart der Welt aus Bremen! Ab in die Muppetshow mit dem!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Gezanke zwischen den beiden, ist einfach nur lächerlich. Warum muss Wiese immer gleich sofort sagen was er denkt, diese Sprüche die er gesagt hat, bringen ihn bei Löw sicherlich nicht weiter. :floet:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2010