Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016!!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 14 Juli 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wie? hat der außer seinem steuer-verbrechen auch noch einen fehler gemacht? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.075
    Likes:
    1.957
    Hoenss ist ein Heuchler und Lügner, der sich nur den Folgen gestellt hat, bzw stellen musste, weil er aufgrund der Gesetzesgebebung nicht, wie gewünscht, in der Anonymität der Gesetzesbescheisser seines Gleichen untertauchen konnnte. Wie bekannt. Der Typ ist ein viele Jahre langer äusserst berechnender und bewusst gezielter Sozialschmarotzer vom Feinsten. Und das offensichtlich ihm bewusst.
    Und das willst du mit den paar Sprüchen vom Watzke vergleichen ? Sorry. Bayernfans deines Kalibers sind echt nicht mehr zu retten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
    pauli09 gefällt das.
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.612
    Likes:
    3.860
    Jou, dieser komische Wiederhopf fängt ja schon mal gut an. Bezeichnet Watzke wegen einer falschen Prozentzahl (die er auch prompt korrigiert hat), als Lügner, bei der es um ein paar 10.000 Euro geht - und das als Nachfolger eines Präsidenten, der die Öffentlichkeit jahrelang belogen und um Millionen betrogen hat, und sich dabei noch ständig als der große Saubermann vor dem Herrn hingestellt hat... :lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  5. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Und du glaubst der FC Schalke 04 ist beliebter? :D
    Ich halte es auch im echten Leben so dass ich lieber gehasst statt nicht beachtet werde.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.075
    Likes:
    1.957
    So siehste aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  7. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wie heißt es so schön: Wen juckts.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.364
    Likes:
    3.334
    Wetten, dass nicht oder Du hast noch niemals Hass am eigenen Leib zu spüren bekommen. Also im echten Leben.

    Ah, halt, wir haben ja Chuck Norris an board.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Jetzt rede doch nicht schon wieder in dritter Person von dir!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.364
    Likes:
    3.334
    Ohwei, der aufrichtig gehasst werden Woller, manövriert in seiner Sackgasse rum :)
     
  11. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ach komm.
    Dein "Ich bin dir ja so überlegen-Gehabe" kann ich grad nicht haben. Dafür tut ein 0:4 zu weh.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.364
    Likes:
    3.334
    Spar's Dir, nimmt Dir eh keiner ab.
     
  13. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Was sollte mir denn jemand abnehmen wollen?
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    @Rupert ( da du auch so gerne öffentlich für Threadpflege eintrittst)
    "Das Thema des threads handelt vom HSV und seinen nicht vorhandenen Chancen in der Liga zu bleiben."
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.892
    Likes:
    1.424
    Bitte was?
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.152
    Likes:
    2.618
    :jaja: Stoiker wie Baruch de Spinoza, Immanuel Kant und Ernst Happel. Hennes Weisweiler war kein Stoiker, aber eine legendäre Autorität wie die vorgenannten auch. :)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.612
    Likes:
    3.860
    Das war Satire, oder? ;)

    Der letzte Trainer einer Weltmeistermannschaft aus dem "Norden" war übrigens der Franz... vor 24 Jahren... :opa:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.790
    Likes:
    2.861
    Beckenbauer ist aus dem Süden.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.612
    Likes:
    3.860
    Dann war's eben Helmut Schön 1974. ;)
     
    osito gefällt das.
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.790
    Likes:
    2.861
    Schön ist auch dem Süden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.754
    Likes:
    1.060
    Der war aus dem Osten...;)
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Bei dem Unsinn den Du hier von Dir gibst müsste man Dir fast unterstellen das Du selber aus dem Süden kommst, aber damit würde ich Dich ja wieder auf eine Stufe mit zb. Aristoteles stellen... was dann Deine These ad absurdum führen und Dich aufwerten würde und zumindest das letzte wäre dann meinerseits Unsinn.
     
  23. kohnler

    kohnler New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Gerade läuft übrigens im Rahmen des Uli-Hoeneß Cups FC Bayern gegen FC Barcelona. Hab die ersten 70 Minuten gesehen, war ein ziemlich müder Kick. In der ersten Halbzeit noch etwas besser, ab Halbzeit 2 wechselte Barca dann aber von einer B-Mannschaft zur Zweitligamannschaft und die spielen garnicht richtig mit.
    Auf Seiten von Bayern läuft auch nicht all zu viel. Bayern wird wohl gewinnen.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.313
    Likes:
    1.528
    :staun: Wat läuft da?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.612
    Likes:
    3.860
    Uli-Hoeneß-Cup? Der Cup für den größten Betrüger, oder was? :D
    Passt doch: Messi hat ja ebenfalls Steuern hinterzogen, und bei Neymars Transfer ging auch nicht alles ganz koscher zu...
     
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Lol, der uli hoenß cup wäre doch bestimmt für sommer geplant, oder? :D
    Offenbar musste man sich da am terminkalender der hauptperson richten :lachweg:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Kick fand am 24.07.13 statt.

    Da hat wohl jemand eine Wiederholung gesehen... :D
     
  28. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Oh gott wie geil :lachweg:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.790
    Likes:
    2.861
    Watzke will Immobilien in Turin kaufen?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.790
    Likes:
    2.861
    Wahnsinn! Die Haftstrafe wird in Hauarrest mit Fußfessel umgewandelt! :eek:


    Hoeneß: Hausarrest statt Haft! – Sicherheit nicht gegeben
    Uli Hoeneß muss nun doch nicht in Haft. Die Haftstrafe werde in Hausarrest umgewandelt, teilte heute eine Sprecherin des bayerischen Justizministeriums mit. Als Gründe macht die Sprecherin geltend, dass Hoeneß erpresst worden sei. (...) Die Haftstrafe werde daher in Hausarrest umgewandelt, die Hoeneß nun in seinem Haus am Tegernsee verbringen müsse. Dort werde man versuchen, möglichst haftähnliche Bedingungen herzustellen. So müsse Hoeneß eine Fußfessel tragen und dürfe das Haus nur eine Stunde am Tag unter Aufsicht zum Ufergang verlassen. Wie jeder Häftling müsse er 40 Stunden in der Woche arbeiten. Dabei müsse er in seinem Wohnzimmer BVB-Kugelschreiber zusammenbauen.
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.088
    Likes:
    1.112
    Ist das nicht Strafe genug ?