Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016!!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 14 Juli 2010.

1. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Das war ernst gemeint !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wer ist Saschi, wer Sami?
    Joooodl-di-düüüü.

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Den Thread könnte man doch in "Bundesliga-Blala non stop (nonsens) 2012/13" ändern, oder ?

@Rupert: Wird es nicht langweillig langsam Rupert ?! :isklar:

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Damit ist die Ausrede perfekt, wenn es mit dem Titel nicht klappt. :top:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aber wieso muss Heynckes überhaupt mittrainieren? Und so knallhart, dass er sich verletzt? Wenn da mal nicht auch schon Sa...

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hat er doch schon längst. Der Jupp weiß es nur noch nicht. :D

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Heynckes ist echt ein Rätsel für sich. :lachweg:

10. theog

theog Guest

Du kennst die genauen Werte der gehaelter also bis auf die Nachkommastelle, wow...Ich wusste es, du bist die Knastwurst höchst persoenlich...[​IMG]

11. theog

theog Guest

Die Quellen sind so was von glaubwürdig...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] vor allem der Blog da...:lachweg:

12. theog

theog Guest

ich weiche nix aus, sondern antworte entsprechend...lies mal bitte genauer die neuen Beitraege[​IMG] Oder willste mich überzeugen, dass Murxblogs als seriöse Quellen gelten zu lassen????? [​IMG]

13. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Wir reden hier nicht über irgendwelche Blogs. Wie Rupert erwähnt brauchst du auch nur bei der Bayern AG nachschauen. Aber selbst da findest du ja wahrscheinlich eine Ausrede. Eigentlich braucht man aber auch nur mal seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen. Du hast für alles eine wenn auch noch so abwegige Erklärung. Dann belege du doch mal deinen Schwachsinn den du hier verzapfst anhand seriöser Quellen. Du bist echt der Troll der Jahrhunderts.:suspekt:

TRK gefällt das.
  14. Simtek

Simtek Well-Known Member

So so, Durchschnittsgehalt von + 10Mio. , Wenn wir mal davon ausgehen, das z.B. Dante, Rafinha oder Pizarro deutlich darunter liegen.
    Was müssen dann Herr. N. , Götze, Alcántara und Lahm verdienen um den Schnitt zu halten? :staun:

15. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ist doch schon längst mit Zahlen aus verschiedensten Quellen widerlegt. Interessiert aber theog doch nicht. Er glaubt halt was er will.

16. TRK

TRK Well-Known Member

*träller*
    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

17. theog

theog Guest

und du willst uns weise machen, dass Stars wie Madukic oder Kötze oder Martinez oder Müller oder Schakira oder Kroos für "normales" Gehalt sich ruhig und gemütlich auf die Bank Platz nehmen werden? lool...:lachweg:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mach Dich weiter lächerlich - ich dachte zwar mehr geht nicht aber Du schaffst es ja nicht mal nach 3 Hinweisen zu lesen und Dich zu informieren - Chapeau!

Vom Heuler zum Trollilein, wird echt immer steiler Deine Karriere :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2013
  19. theog

theog Guest

:D die quellen von dem be-klopp<3-ten hab ich angeguckt...watt für seriösität...:lachweg:anstatt vernüftig weiter zu diskutieren, schmeisst du nur blabla und pöses über user in deinen Beitraegen, ist aber nix neues...:fress:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich habe Dir schon mal gesagt, Clownie: Schau in den offiziellen Geschäftsberichten der FC Bayern AG nach - die gibt's im web ganz einfach für jedermann zu sehen -wie für jede AG in D'land.

BlaBla lieferst Du, ähm, halt, ne, ist mehr Fantasy :)

Kannst ja mal zumindest 'ne Quelle für Deinen Suff liefern.

21. GaviaoDaFiel

Dafuer muss unsere griechische Pippi Langstrumpf aber nach Takatuka-Land und das ist ihr zuviel Arbeit...:isklar:

22. theog

theog Guest

Quellen habe ich keine, sondern es sind eben vorstellungen, die für einen normalsterblichen verstaendlich sind....:huhu: du kannst 1000 von quellen reinposten, aber eins sicher nicht beweisen: dass ein Martinez oder ein Robben für wenig Gehalt sich auf die Bank ohne zu meckern hinsetzen...

23. GaviaoDaFiel

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    ...the world according to theog.
    Widde widde witt....

24. theog

theog Guest

du schon wieder...[​IMG] hast du was vernüftiges hier jemals geschrieben? [​IMG]

pauli09 gefällt das.
  25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, theo, wie watet es sich denn eigentlich so im eigenen Sumpf, wenn man merkt, uuuuuuh jetzt steck ich mal wieder in selbstangerührter Soße bis zum Hals?
    Schmerzt das nicht irgendwann?

26. theog

theog Guest

[​IMG]nein, weil es keine seriösen Quellen zu Gehältern gibt, kannst du machen was du willst[​IMG] also, Raum frei für Vermutungen. Meine habe ich allerdings begründet. Die Gegenseite liefert keine Begründungen, sondern blabla und persönliche Anmache[​IMG]

27. GaviaoDaFiel

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    ...the world according to theog.
    Widde widde witt....

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wir halten fest: Google überfordert Dich schon, trotz permanenter Hinweise, von Geschäftsberichten haste null Plan, obwohl Dein eigener Haufen, die ständig veröffentlichen muss und Du willst uns was zu mangelnden Begründungen anderer erzählen? :lachweg:

29. GaviaoDaFiel

Füüsiker eben, da brauchste es mit wissenschaftlichen Methoden nicht so sehr...:D:D:D

30. theog

theog Guest

Jetzt bist du dafür verantwortlich, dass Morgen die Moderatoren hier tätig werden...:suspekt:

31. GaviaoDaFiel

Haste Dich wieder ausgeheult, Du Armer ? Ts, ts...