Fußball non stop (nonsens) 2010/12 und - jetzt neu! - 2016!!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 14 Juli 2010.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.339
    Likes:
    1.159
    Das war ernst gemeint !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Wer ist Saschi, wer Sami?
    Joooodl-di-düüüü.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Den Thread könnte man doch in "Bundesliga-Blala non stop (nonsens) 2012/13" ändern, oder ?

    @Rupert: Wird es nicht langweillig langsam Rupert ?! :isklar:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Damit ist die Ausrede perfekt, wenn es mit dem Titel nicht klappt. :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
    Aber wieso muss Heynckes überhaupt mittrainieren? Und so knallhart, dass er sich verletzt? Wenn da mal nicht auch schon Sa...
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    Hat er doch schon längst. Der Jupp weiß es nur noch nicht. :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heynckes ist echt ein Rätsel für sich. :lachweg:
     
  10. theog

    theog Guest

    Du kennst die genauen Werte der gehaelter also bis auf die Nachkommastelle, wow...Ich wusste es, du bist die Knastwurst höchst persoenlich...[​IMG]
     
  11. theog

    theog Guest

    Die Quellen sind so was von glaubwürdig...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] vor allem der Blog da...:lachweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    ich weiche nix aus, sondern antworte entsprechend...lies mal bitte genauer die neuen Beitraege[​IMG] Oder willste mich überzeugen, dass Murxblogs als seriöse Quellen gelten zu lassen????? [​IMG]
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.765
    Likes:
    455
    Wir reden hier nicht über irgendwelche Blogs. Wie Rupert erwähnt brauchst du auch nur bei der Bayern AG nachschauen. Aber selbst da findest du ja wahrscheinlich eine Ausrede. Eigentlich braucht man aber auch nur mal seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen. Du hast für alles eine wenn auch noch so abwegige Erklärung. Dann belege du doch mal deinen Schwachsinn den du hier verzapfst anhand seriöser Quellen. Du bist echt der Troll der Jahrhunderts.:suspekt:
     
    TRK gefällt das.
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847

    So so, Durchschnittsgehalt von + 10Mio. , Wenn wir mal davon ausgehen, das z.B. Dante, Rafinha oder Pizarro deutlich darunter liegen.
    Was müssen dann Herr. N. , Götze, Alcántara und Lahm verdienen um den Schnitt zu halten? :staun:
     
  15. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ist doch schon längst mit Zahlen aus verschiedensten Quellen widerlegt. Interessiert aber theog doch nicht. Er glaubt halt was er will.
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    *träller*
    Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
     
  17. theog

    theog Guest

    und du willst uns weise machen, dass Stars wie Madukic oder Kötze oder Martinez oder Müller oder Schakira oder Kroos für "normales" Gehalt sich ruhig und gemütlich auf die Bank Platz nehmen werden? lool...:lachweg:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Mach Dich weiter lächerlich - ich dachte zwar mehr geht nicht aber Du schaffst es ja nicht mal nach 3 Hinweisen zu lesen und Dich zu informieren - Chapeau!

    Vom Heuler zum Trollilein, wird echt immer steiler Deine Karriere :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2013
  19. theog

    theog Guest

    :D die quellen von dem be-klopp<3-ten hab ich angeguckt...watt für seriösität...:lachweg:anstatt vernüftig weiter zu diskutieren, schmeisst du nur blabla und pöses über user in deinen Beitraegen, ist aber nix neues...:fress:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Ich habe Dir schon mal gesagt, Clownie: Schau in den offiziellen Geschäftsberichten der FC Bayern AG nach - die gibt's im web ganz einfach für jedermann zu sehen -wie für jede AG in D'land.

    BlaBla lieferst Du, ähm, halt, ne, ist mehr Fantasy :)

    Kannst ja mal zumindest 'ne Quelle für Deinen Suff liefern.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.339
    Likes:
    1.159

    Dafuer muss unsere griechische Pippi Langstrumpf aber nach Takatuka-Land und das ist ihr zuviel Arbeit...:isklar:
     
  22. theog

    theog Guest

    Quellen habe ich keine, sondern es sind eben vorstellungen, die für einen normalsterblichen verstaendlich sind....:huhu: du kannst 1000 von quellen reinposten, aber eins sicher nicht beweisen: dass ein Martinez oder ein Robben für wenig Gehalt sich auf die Bank ohne zu meckern hinsetzen...
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.339
    Likes:
    1.159
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    ...the world according to theog.
    Widde widde witt....
     
  24. theog

    theog Guest

    du schon wieder...[​IMG] hast du was vernüftiges hier jemals geschrieben? [​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Na, theo, wie watet es sich denn eigentlich so im eigenen Sumpf, wenn man merkt, uuuuuuh jetzt steck ich mal wieder in selbstangerührter Soße bis zum Hals?
    Schmerzt das nicht irgendwann?
     
  26. theog

    theog Guest

    [​IMG]nein, weil es keine seriösen Quellen zu Gehältern gibt, kannst du machen was du willst[​IMG] also, Raum frei für Vermutungen. Meine habe ich allerdings begründet. Die Gegenseite liefert keine Begründungen, sondern blabla und persönliche Anmache[​IMG]
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.339
    Likes:
    1.159
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
    ...the world according to theog.
    Widde widde witt....
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Wir halten fest: Google überfordert Dich schon, trotz permanenter Hinweise, von Geschäftsberichten haste null Plan, obwohl Dein eigener Haufen, die ständig veröffentlichen muss und Du willst uns was zu mangelnden Begründungen anderer erzählen? :lachweg:
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.339
    Likes:
    1.159

    Füüsiker eben, da brauchste es mit wissenschaftlichen Methoden nicht so sehr...:D:D:D
     
  30. theog

    theog Guest


    Jetzt bist du dafür verantwortlich, dass Morgen die Moderatoren hier tätig werden...:suspekt:
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.339
    Likes:
    1.159

    Haste Dich wieder ausgeheult, Du Armer ? Ts, ts...