Ich hoffe man darf viel von dem neuen Manager erwarten...also nach dem Design her sieht er ya ziemlich geil sein & Eigenschaften wie Leute überreden wieder für die Nationalmannschaft zu spielen gibt es auch wieder. Das die Karriere Eigenschaften wieder erweitert wurden & man sich wieder Gegenstände wie Häuser, Boote & Autos kaufen kann...finde ich Klasse...dann weis man wenigstenz etwas mit dem Geld anzufangen & gibt etwas mehr kick & Spielspaß. Bin mal gespannt wie die Spieler von Gladbach von der Stärke so eingeschätzt werden. Hoffe nur er hat nicht so viele Abstürze nach dem Kauf..sonst muss man wieder auf Patches warten
Was ich klasse finde...das man selbst mit einem Spieler spielen kann..ich frag mich sowieso wieso man nicht einfach einen komplett bespielbaren Manager macht...wenn EA Sports jetzt FIFA 07 & Fussball Manager 07 & ein extra Spiel beispielsweise / FIFA MANAGER 07 / Rausbringt...& in dem Spiel könnte man alle Eigenschaften die man im Manager hat benutzen & die spiele alle selber spielen...das fänd ich klasse...aber ob die mal auf so eine idee kommen...bzw. die Betriebskosten dafür ausgeben würden...is seeehr fraglich
Also ich werd ihn mir holen um zu sehen wie er ist. Was meint ihr? Was seht ihr Positiv & Negtativ an der neuentwicklung des Weltbesten Fussball Managers... ?

Was ich klasse finde...das man selbst mit einem Spieler spielen kann..ich frag mich sowieso wieso man nicht einfach einen komplett bespielbaren Manager macht...wenn EA Sports jetzt FIFA 07 & Fussball Manager 07 & ein extra Spiel beispielsweise / FIFA MANAGER 07 / Rausbringt...& in dem Spiel könnte man alle Eigenschaften die man im Manager hat benutzen & die spiele alle selber spielen...das fänd ich klasse...aber ob die mal auf so eine idee kommen...bzw. die Betriebskosten dafür ausgeben würden...is seeehr fraglich