Fussball live? Wer von Euch hat Pay TV?

Pay TV was nutzt Du?

• arena.tv - Bundesliga Live

Stimmen: 2 28,6%
  • Premiere - Champions League Live

Stimmen: 0 0,0%
  • arena & Premiere

Stimmen: 3 42,9%
  • anderer Pay TV

Stimmen: 0 0,0%
  • Pay TV ist mir zu teuer

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7

André

Admin
Hier mal die große Umfrage, habt Ihr Pay Tv?

Falls ja wo liegen Eure Prioritäten? Die Bundesliga auf arena oder doch lieber die UEFA Champions League live bei Premiere? Oder einfach beides?

Ich habe Premiere (Sportchannel) und Arena!

Champions League und Bundesliga live, dazu die ganzen internationalen Ligen, und das alles für 24,95 Euro im Monat. Ich finde das okay, wenn man mal bedenkt was Fußball live in den andren europäischen Ländern kostet.... :zwinker:

barni

Erfahrener Benutzer
Da ich nur selten die Möglichkeit habe ins Stadio9n zu kommen hab ich auch ein Arena Bundesliga Abbo!

@Vorredner: Wieso Schrott? Arena & Premiere bieten ne Dienstleistung an, entweder Du nimmst sie oder lässt es bleiben. :zwinker:

Das die das nicht für umsonst zeigen können sollte ja auch klar sein, schließlich bezahlen die Sender ja auch etliche Millionen Euro für die Bundesliga und Champions League Rechte! :warn:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Hier geht es um Prinzipien.

Ich kann nicht auf der einen Seite die Kommerzialisierung des Sports bemängeln und mir dann sowas zulegen :nene:
(Soetwas schaut man nur in der Kneipe)

Und das die Sender (quasi) die Spielpläne bestimmen kommt noch verschärfend hinzu. Und ich sehe lieber ein Spiel meines Vereins live im Stadion wie 3 im TV.
Wer so ein Ding daheim darf sich nicht aufregen, wenn sein Verein zum hundertsten Mal in Folge Freitags/Montags auswärts spielt und man Urlaub nehmen muss oder nicht hin kann.

Genau deswegen Schrott :floet:

(PS: Arena ist übrigens genauso Schrott wie Premiere, nur damit kein Missverständniss aufkommt :zahnluec:)

barni

Erfahrener Benutzer
Und ich sehe lieber ein Spiel meines Vereins live im Stadion wie 3 im TV.

Da bin ich ganz klar bei Dir, und ich denke das wird auch niemand hier ernsthaft anders sehen. Es geht nichts über ein Livespiel! Aber da ich nunmal nicht so oft ins Stadion kann, ich aber die Spiele meines Vereins verfolgen möchte hab ich mir das halt zugelgt.

Stell mal vor Du könntest nicht oft ins Stadion, Du hättest doch trotzdem das verlangen die Spiele Deines Lieblingsvereins zu sehen, oder?

André

Admin
Mal ne Frage, ich habe arena und habe den Technisat Cryptoworks Receiver DIGIT MF4-S dazu bekommen.

1571.jpg

Wo gibt es so ein Cryptoworks Modul, und wie teuer ist das Teil?

Dann kann ich doch arena und premiere zusammen über einen Receiver gucken oder?

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Aber ohne die Fernsehgelder hätte der Fussball bei uns leider keine Chance International ne Rolle zu Spielen und das was sie bekommen reicht noch nicht mal(vergleicht die Tv gelder mal mit England ,Spanien ,Italien)dielachen über uns oder wollt ihr euch mit den Ligen in Norwegen Finnland usw messen,ich nicht,aber die Spielansetzungen sind aller Sau,da ich Schichtdienst habe muss ich auch Planen können,dasist so nicht möglich,da helfen nur wie damals massive Proteste im Stadion,so das es alle Mitbekommen,das müsste dann von den Fan.Projekten organisiert werden.:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Mal ne Frage, ich habe arena und habe den Technisat Cryptoworks Receiver DIGIT MF4-S dazu bekommen.

1571.jpg

Wo gibt es so ein Cryptoworks Modul, und wie teuer ist das Teil?

Dann kann ich doch arena und premiere zusammen über einen Receiver gucken oder?

Hy Andre,ich habe noch die alte D-Box1 von Premiere und bekomme über diese auch Arena,kein Problem:top:

M

most wanted

Guest
Da ich jez eine ganze Zeit lang nicht mehr ins Stadion gehen kann, habe ich mir vorgestern auch arena gekauft.

Los_KAotos

freaky Pöbler
Wegen?

Notfalls auch per pm :floet:

Aber das ist mal ein Grund wo ich es akzeptiere sich PayTV zu kaufen, wobei ich nicht wüsste was ich machen würde wenn es mich trifft :weißnich:

Oben