Fussball Live im Internet!

André

Admin
Alle Spiele der ersten und zweiten Bundesluiga live, außerdem die Serie A Live im Internet Live Stream!

Das ganze ohne PC Kentnisse und ohne irgendwelche dubiose Tools runterzuladen!

Wöchentlich bietet bwin ein umfangreiches Angebot an Video und Audio-Streams an:

- Deutsche Fußball Bundesliga (alle Spiele der 1. und 2. Liga)

- Italienische Serie A + B (ausgewählte Spiele pro Spieltag)

- bwin Liga Portugal (4-6 Spiele/Runde)

- Serie A Volleyball Italien (2 Spiele/Runde)

- Beachvolleyball (ausgewählte Turniere)

- Snooker, Bowls...

Sport1.at / bwin Live-Streaming
 
Wie groß ist denn der Live-Stream?

Da kommt sicher noch Werbung auf den Schirm und vor allem ihre Wetten müssen ja noch platziert werden. Da kommt wahrscheinlich am Ende ein Feld 4x3 cm heraus. Darauf kann ich dann original verzichten... :zwinker:
 

André

Admin
Probiert habe ich es noch nicht, deshalb kann ich da auch nichts zu sagen.

Angeblich soll das 5 * 5cm sein, aber man kann es wohl noch vergößern.

Ich werds die Tage mal antesten.
 
Werds auch mal antesten.

Da bin ich aber mal gespannt wann bwin Austria die ersten Klagen ins Haus flattern. Oder dürfen die das etwa wirklich? :gruebel:
 
bwin sind echt solche deppen die haben 3 mal meine wetten nicht angenommen und außerdem buchen die erst total spät die gewinn gut findet ihr nicht ?
 

manowar65

Benutzer
Anjas Sig wurde entfernt und der Acc gesperrt.

Hier lesen schließlich kleine Kinder mit! :zwinker:

Dafür erstmal danke schön.Da folgt aber gleich meine nächste Frage,die irgendwo auch schon von nem anderen User gestellt wurde:Wie verfahrt ihr mit "Usern",die sich einmal (zwecks Werbung) anmelden und dann verschwinden?Schmeisst ihr die auch gleich raus?(ich hoffe es).
 

André

Admin
In der Regel sperre ich die Leute, auch wenn ich das früher nicht gemacht habe.

Die meisten kommen eh nie wieder! :zwinker:

Aber ab sofort, die Leute die im ersten Beitrag offensichtlich Werbung machen, werden gesperrt, wobei man da Fingerspitzengefühl walten lassen muss, siehe Bsp. OFC Fanbeauftragter.

Aber in der Regel erkennt man schon die Pappenheimer die sich hier nur anmelden um Werbung zu machen, und die sind ab sofort weg! :top:
 

DaKar

Mainzelbabe
Da kommt sicher noch Werbung auf den Schirm und vor allem ihre Wetten müssen ja noch platziert werden. Da kommt wahrscheinlich am Ende ein Feld 4x3 cm heraus. Darauf kann ich dann original verzichten... :zwinker:
Ich schaue mir gerade das Spiel Nürnberg-Bayern an und das Fenster ist bei mir in Originalgröße 7,5*5,5cm groß.
Hier gibt es aber ein Programm (Magical Glass), mit dem man dieses Fenster vergrößern kann. Da habe ich das Fenster jetzt auf 22*17cm vergrößert und das Bild ist immer noch recht deutlich. :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
der audiostream geht gut, besonders toll der österreichische Akzent des kommentators! :top:
 
T

the fouler

Guest
Das man bei bwin.com die Spiele gleich anschauen kann wusste ich schon länger. Ist eine tolle Sache da man Wetten kann und Live das Spiel verfolgen. Besonders geil ist das man die Portugisiesche Liga sieht.
 
Hier steht die komplette Anleitung wie man über diesen chinesischen Sender an die Bundesliga-Übertragung kommt.

Die DFL spricht natürlich davon, dass diese Software illegal sei (ist sie natürlich auch)...

Aber was für juristischen Konsequenzen könnte das denn für die Nutzer haben? Wir haben ja ein paar User on board, die sich mit deutschem Recht etwas auskennen... (natürlich nur aus purem Interesse :zwinker: )

netzwelt.de - Computernews, Testberichte, Software und MP3 Downloads
 
Hier steht die komplette Anleitung wie man über diesen chinesischen Sender an die Bundesliga-Übertragung kommt.

Die DFL spricht natürlich davon, dass diese Software illegal sei (ist sie natürlich auch)...

Aber was für juristischen Konsequenzen könnte das denn für die Nutzer haben? Wir haben ja ein paar User on board, die sich mit deutschem Recht etwas auskennen... (natürlich nur aus purem Interesse :zwinker: )

netzwelt.de - Computernews, Testberichte, Software und MP3 Downloads


Auch was dort im Link steht ist ja nichts wirklich Neues: Der chinesische Sender CCTV zum Beispiel überträgt die Spiele der Bundesliga im Netz. Das ist anscheinend auch so mit der DFL abgesprochen und daher in Ordnung.
Nicht in Ordnung sind aber die Streaming-Programme wie PPLive, weil diese sich illegalerweise ins Programm der Chinesen einhackt und die Spiele eben für jedermann sichtbar macht.

Egal ob das man das jetzt gut oder schlecht findet, auf jeden Fall ist es nicht erlaubt, deswegen wurden hier im Forum doch auch schon längst Anleitungen und Links zu solchen Seiten gelöscht.
 
Nicht in Ordnung sind aber die Streaming-Programme wie PPLive, weil diese sich illegalerweise ins Programm der Chinesen einhackt und die Spiele eben für jedermann sichtbar macht.

Egal ob das man das jetzt gut oder schlecht findet, auf jeden Fall ist es nicht erlaubt, deswegen wurden hier im Forum doch auch schon längst Anleitungen und Links zu solchen Seiten gelöscht.


Klar sind solche Programme nicht legal - sonst hätte diese ganze Arena/Premiere...-Geschichte ja auch recht wenig Sinn

Mich hätten nur die Konsequenzen interessiert, die auf einen zukommen können, wenn man beim "Schwarz-Sehen" erwischt wird... Immerhin wird - soweit ich weiß - dieses Angebot sehr wohl genutzt...


(Wir können den Link übrigens auch wieder rausnehmen, auch wenn der Artikel mMn total harmlos ist... - rein informationsbasiert :zwinker: )
 
Mich hätten nur die Konsequenzen interessiert, die auf einen zukommen können, wenn man beim "Schwarz-Sehen" erwischt wird... Immerhin wird - soweit ich weiß - dieses Angebot sehr wohl genutzt...


(Wir können den Link übrigens auch wieder rausnehmen, auch wenn der Artikel mMn total harmlos ist... - rein informationsbasiert :zwinker: )

Der Link ist doch völlig harmlos, schließlich steht da nicht wirklich ne Anleitung oder so drin, von dem her...

Was man momentan rechtlich "Schwarz-Sehern" blüht kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das es da schon explizite Gesetze gibt. Und welches Gesetz da zur Anwendung käme?:weißnich:
 
Ich schaue mir gerade das Spiel Nürnberg-Bayern an und das Fenster ist bei mir in Originalgröße 7,5*5,5cm groß.
Hier gibt es aber ein Programm (Magical Glass), mit dem man dieses Fenster vergrößern kann. Da habe ich das Fenster jetzt auf 22*17cm vergrößert und das Bild ist immer noch recht deutlich. :top:

servus,

hat einer den direktlink um dieses "magical glass" runterzuladen?

bin erst seit gestern auf bwin aufmerksam geworden und kann sagen: geile sache....

so long.
 

André

Admin
Soweit ich weiß sind die Streaming Programme wie PP Live etc schon legal , nur die Tatsache das man mit denen verschlüsselte Programme öffnet ist wohl nicht legal.

Wenn diese Programme illegal wären, da würde man die kaum bei Seiten wie Chip.de downloaden können. :zwinker:
 
Ich dachte immer man kann da nur live mithören...argh.
Wie dumm ist es eigentlich, sich da mit Real-Life-Namen anzumelden? Eigentlich gehts ja wenn auch nur im die IP denke ich...
 
Ich dachte immer man kann da nur live mithören...argh.

Ehrlich gesagt ist mir Live mithören in dem Fall auch lieber. Ich hab das mit dem Livestream einmal ausprobiert, und das Ergebnis war mehr als bescheiden. Erstens war die ganze Geschichte Zeitversetzt, alle paar Sekunden hat's nachgeladen und damit stark geruckelt, die Bildqualität war auch nicht wirklich gut und der Kommentator natürlich Chinese. Da bleib ich lieber beim Liga-Radio, auch wenn da die Kommentatoren auch oft nicht das Gelbe vom Ei sind...

Das ich das mit dem Livestream ausprobiert habe ist aber auch schon wieder ne ganze Weile her, kann also sein dass das jetzt auch anders ist.:weißnich:
 
Ne, Bwin fand ich ätzend, da muss man sich doch erstmal ein aufgeladenes Wettkonto einrichten... Ich bin nicht so der Wett-Typ, die Kohle versauf ich lieber:) Bin nur am Fußball interessiert
Ne ich gucke die ausländischen Ligen letztens meistens auf zaptiger.com, die finde ich eigentlich am Übersichtlichsten
 
Tach auch,
auf xxx findet ihr eine Deutsche Seite die fast alles an Livestreams und internet Tv bietet. Kann ich nur empfehlen, die Quali ist auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
Was hat die Seite mit der Übertragungsquali zu tun? Das is nur ne weitere Übersichtsseite. Die Links sind immer die gleichen.
 

Oldfirm

Neuer Benutzer
[h=6]Bei MDR.DE gibt es einen Live-Stream der Partie[/h][h=6]Carl Zeiss Jena - Rot-Weiß Erfurt Sa.17.12.14uhr[/h]
 
Oben