Fussball live auf PREMIERE: Ab August für 34,80/mtl. (im SportPaket)

J

jensen

Guest
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_28305.html

Das neue Sportangebot von Premiere: Moderne Präsentation, mehr Inhalt, differenzierte Preise:
• Neues Sportportal als Schaufenster für unterschiedliche Angebote
• Standard-Abo PREMIERE SPORT ab 19,90 Euro
• PREMIERE FUSSBALL LIVE als Zusatz-Abo für 14,90 Euro
• Mehr Flexibilität: 5-Euro-Tagesticket für das komplette Sportangebot

macht zusammen 34,80/Monat.

Das neue Zusatzabo PREMIERE FUSSBALL LIVE kann (<--muss, d. Red.) in Kombination mit jedem Premiere Standard-Angebot (PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT, PREMIERE FILM) abonniert werden. In PREMIERE KOMPLETT ist PREMIERE FUSSBALL LIVE im Preis enthalten.

A

André

Guest
Hm wollte mir dauernd Premiere Sport zulegen, jetzt lohnt wohl nur noch Premiere komplett, aber fast 40 € im Monat ist mir das als Stadiongänge nicht wert! :hammer2:

D

drunkenbruno

Guest
Auch eine Mlglichkeit den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.... GsD zahle ich das seit ein paar Jahren nicht mehr....

34,80 ----->68 DM pro Monat....... Mit mir nicht..... :warn:

A

André

Guest
Original von drunkenbruno
Auch eine Mlglichkeit den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.... GsD zahle ich das seit ein paar Jahren nicht mehr....

34,80 ----->68 DM pro Monat....... Mit mir nicht..... :warn:

Jo 816 DM im Jahr! :frown:

Wenn man mal bedenkt das ne Dauerkarte gerade mal 115 ,- € (Stehplatz bei uns) kostet, so ist das schon der Knaller!

D

drunkenbruno

Guest
Wenn mir irgendjemand dann noch erzählt, dass es in anderen Ländern noch teurer ist...dann kriege ich das kotzen... Ich hoffe viele werden die Konsequenzen ziehen und das Abo nicht abschließen und die, die es jetzt aufgrund ihrer Verträge noch für 23 € behalten dürfen sollten es danach kündigen....

Ich finde es langsam pervers.......

Oben