Fußball kurios

André

Admin
Häufig passieren lustige und kuriose Sachen im Fußball nicht für jede Aktion lohnt sich ein eigener Thread, aber über viele Dinge lohnt es sich zu unterhalten, dafür hier mal ein Sammelthread für kuriose Fußballaktionen auf der ganzen Welt.

(Wenn Eden Hazard einen Balljungen brutal zusammenschlägt :floet:, ist das natürlich weiterhin einen eigenen Thread wert. :D)

Here we go:

Brasilien: Verteidiger reißt Tor um [Video]
 

André

Admin
und weiter gehts.

Bei diesem Torjubel muss man schon aufpassen dass einem unterwegs kein Krokodil begegnet:

 
Zuletzt bearbeitet:

LordLoki

Deutscher Meister 2013
(Wenn Eden Hazard einen Balljungen brutal zusammenschlägt :floet:, ist das natürlich weiterhin einen eigenen Thread wert. :D)

Ganz ehrlich der Knirps hat selbst gesagt,das er Zeit schänden wollte,damit die weiterkommen, Hazard wollte den Eckball schnell ausführen und dieser Junge hat den Ball nicht gegeben.:suspekt:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Weiß nicht, ob es irgendwo schonmal reingestellt wurde. Jedenfalls eine windige Angelegenheit, dieser Elfmeter in Kasachstan. ;)

 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Lt. Thomas Helmer heute im DoPa wurde Andreas Luthe ( Keeper des VfL Bochum ) wegen seiner Roten Karte im Spiel bei SV Sandhausen für 2 Spiele gesperrt. Den fälligen 11m parierte der Ersatzkeeper ( Esser ). Und jetzt Helmer: Eben weil der 11er verschossen wurde, bekam Luthe 2 Spiele Sperre, sonst hätte er nur 1 Spiel bekommen ! Hammer oder ?! Was ist das denn für ein Unsinn ??
:vogel:
:WC:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die rote Karte war ja auch ein Witz, da kann man dann auch drüber lachen. :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Etwas hart war sie schon, ja... ;)

Ist aber trotzdem nicht die schnellste rote Karte der Fußballgeschichte. Die erhielt anscheinend Lee Todd im Jahre 2000 nach ganzen zwei Sekunden, in einem Spiel der unterklassigen englischen Sunday League. Noch bevor er überhaupt ins Spiel eingreifen konnte, hatte er den Anpfiff des Schiris mit den Worten "Fuck me, that was loud!" kommentiert. :D

http://www.theguardian.com/football/2009/jan/07/1
 
Hahaha unglaublich. Diese rote Karte ist echt ein totaler Witz. Seine Reaktion danach ist phantastisch :D Anders kann man nicht reagieren......nebenbei, der Kerl ähnelt von der Figur ein bisschen Hulk :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schon merkwürdig, was im board so alles passiert, wir hören gerade dass huelin neu geladen wurde und die Staatsanwaltschaft gegen SKblau ermittelt... :warn::schock:
 

Anhänge

  • Ermittlung.JPG
    Ermittlung.JPG
    16,4 KB · Aufrufe: 336

HoratioTroche

Zuwanderer
Tätlichkeit und rote Karte nach Foul im sechzehner und es gibt: ecke.weil der Ball vorher im aus war.wusste ich auch nicht. Gerade passiert bei Fortuna -ksc
 
Wenn es eine Tätlichkeit war, kann man die auch nach Spielende bestrafen. Also Spiel vorbei und ich haue dem Torer vom
Gegner eine in die Fres... und der Schiri sieht es , gibt es Rot. Die Ecke ist eine Entscheidung die im Spiel entstanden ist.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Schon klar, aber ich hab schon Strafstöße gesehen, die gepfiffen wurden als bei einer ecke einer festgehalten wurde bevor der Ball gespielt wurde.hängt also wohl davon ab, ob das Spiel freigegeben ist.wobei das ja bei einer ecke nicht immer notwendig ist oder?
 
Da bin ich echt überfragt :gruebel: . Meiner Meinung nach dürfte es keine Elfe geben, da Spiel unterbrochen.
Aber Foul und Tätlichkeit sind zwei verschiedene Sachen, hier muß der Experte ran :):aufgeb:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Und was ist dann, wenn die Tätlichkeit umgekehrt passiert, dann gibt's trotzdem ecke?
Beim Wasserball ist es alles genau so, da kenn ich die regeln besser.
 

André

Admin
Jap finde ich auch. Der Kleine hat sich bestimmt gefühlt wie der King. :)

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
 
Oben