Fussball Kreisliga

André

Admin
Wer von Euch hat schonmal in der Kreisliga Fussball gespielt?

Würde mich mal interessieren, wie weit Ihr es gebracht habt. :zwinker:

Kreisliga D
oder doch weiter, natürlich dürfen sich hier auch Leute melden, die in höheren Klassen gespielt haben, bzw noch aktiv spielen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich hab immer Landesliga gespielt, aber dort sind wir dann auch nicht so erfolgreich gewesen. Jetzt musste ich ja auch auf Grund von Verletzungen aufhören mit Fußball spielen oder besser gesagt ich habe mich dazu entschlossen.

Also bei mir war es Landesliga.

Cylle

Freestyler
Hmmmm wartemal wie war das...genau...

mit 13 Jahren Kreisliga A---> C-Jugend
mit 14 Jahren Bezirksliga--->C-Jugend
15 Jahren Bezirksliga---> B-Jugend
danach 1. Straßenliga
und jetz warscheinlich mit 15 Jahren Kreisliga A-Jugend. Falls der Verein mich nimmt.:floet:

Fussballgott

Best one ever
Öh ... mal abgesehen der 2 Jahre Jahre A-Jugend in der Bezirksliga habe ich meine bisherigen 17 Jahre Fußball allesamt in der Kreisklasse bzw - Liga verbracht ... Dieses Jahr steht aber wohl endlich der Aufstieg in die Bezirksklasse an ... Bisher noch ohne Niederlage, bester Sturm beste Abwehr spricht für sich ^^

Gruß FG

Cylle

Freestyler
Öh ... mal abgesehen der 2 Jahre Jahre A-Jugend in der Bezirksliga habe ich meine bisherigen 17 Jahre Fußball allesamt in der Kreisklasse bzw - Liga verbracht ... Dieses Jahr steht aber wohl endlich der Aufstieg in die Bezirksklasse an ... Bisher noch ohne Niederlage, bester Sturm beste Abwehr spricht für sich ^^

Gruß FG

Wie sieht die Tabelle aus?

Fussballgott

Best one ever
Blöderweise sind wir trotzdem nur 2. ... Haben aber noch ein Nachholspiel ... ich schau grad mal, dass ich die aktuelle Tabelle hier reinstell. Grad ma gucken wies geht ^^

Gruß FG

Fussball.de - Südwest

Das is die aktuelle Tabelle ... ich hoffe, es funktioniert ;)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ihr hättet das Rückspiel gegen den 1. nicht nur Unentschieden spielen dürfen, dann wärt ihr jetzt 1. :zwinker:
aber das Nachholspiel einfach mal gewinnen wär doch auch nich schlecht. wünsch euch viel GLück, dass ihr den Aufstieg schafft.:top:

Oben