Fußball: Klatsch und Tratsch und Quatsch!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Holgy, 16 Juli 2012.

  1. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.766
    Likes:
    451
    Ja, die hat schon Kultstatus

    Rehmscheid
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Find ich nicht! :schlecht:
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Seehofer hätte gerne eine Bundesliga nur mit Mannschaften aus Bayern: Seehofers Traum: eine bayerische Fußball-Bundesliga

    Tolle Idee! Back to the Regionalligen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Nö, lass die BuLi dann mal bestehen ohne die Bazen. International nicht so arg erfolgreich dann vermutlich, national wird es aber ein wenig spannender.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Achtung Spoiler! So verläuft die Rückrunde: Die absolut wahnsinnigste Rückrunde aller Zeiten :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Wer ist der attraktivste Spieler der Buli?

    1. Hummels (besonders beliebt bei den 18 - 30 jährigen Frauen)
    2. Neuer (besonders beliebt bei den Damen ab 46)
    3. Götze
    4. Bayern-Müller
    5. Weidenfeller
    6. Draxler
    7. Yann Sommer
    8. Javi Martínez

    Umfrage: Hummels ist der Schönste!

    Befragt wurden 853 Frauen und Männer.

    Meine Wahl: Eindeutig Hummels!

    Neuer auf 2 ist schon eine Überraschung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.788
    Likes:
    1.404
    Die Umfrage nutzt doch nichts, wenn der attraktivste Spieler in der Auflistung ganz fehlte:

    [​IMG]
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.895
    Likes:
    2.560
    Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.277
    Likes:
    3.799
    Findet meine Frau auch. Und die ist schon etwas über 30. ;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Rummenigge:

    »Wir haben uns nichts zuschulden kommen lassen. Und dagegen wehre ich mich.«


    :D

    Wahnsinn: Rummenigge greift Bayern an!
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.277
    Likes:
    3.799
    ...Thorsten Legats »Es war toll, es war klasse, es war wie ein Albtraum« :lachweg:
    War mir noch völlig unbekannt...
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Jaja, wer als Werkzeug nur einen Hammer hat. :D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.696
    Likes:
    1.924
    Das wars dann wohl. Thorsten Legat tritt als Trainer des FC Reeeeehmscheid zurück.
    Legat: Emotionaler Rücktritt als Remscheid-Coach!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Och nööö! Konzentriert sich Legat jetzt auf seine Fernsehkarriere?
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Die Bazis nehmen sogar Geld für die Übtragung ihrer "Feier"? Diesmal war die Gier zu groß, der BR sagt: nö!


    Um die Übertragung der Double-Feierlichkeiten ist es zum Streit zwischen dem Bayerischen Rundfunk (BR) und dem FC Bayern gekommen. Wie der BR mitteilte, hätten die Bayern zu viel Geld für eine Übertragung verlangt. Der Sender strich daraufhin die vorgesehene Live-Übertragung kurzfristig aus dem Programm.
    Streit zwischen BR und Bayern München
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Özil war erfolgreich auf der Haddsch!

    Mesut Özil

    Mesut Özil
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2016
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.241
    Likes:
    3.056
    Wat für Huelin's These:

    Monsanto.jpg
     
    Holgy und huelin gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.277
    Likes:
    3.799
    Du wirst lachen, die Ähnlichkeit mit einem Angebot für eine Spielerverpflichtung ist mir auch schon aufgefallen. ;)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    [​IMG]
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Das war überfällig: Borussia Dortmund hat am Montagmorgen die Konsequenzen aus den aktuellen Entwicklungen gezogen und sich vom Klub-Slogan „Echte Liebe“ verabschiedet. Auf einer außerordentlichen Sitzung entschied sich der Vorstand um BVB-Boss Hans-Joachim Watzke für den angemesseneren Leitspruch „Lass uns Freunde bleiben“.

    BVB ändert Vereins-Motto in "Lass uns Freunde bleiben" - Mutti, der Libero

    :D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Schweinsteiger hat geheiratet! In Venedig! Wie Clooney! Und das Kleid seiner Braut - die Tennisspielerin Ana Ivanovic - hat keine 300 Euro gekostet!

    So günstig ist Anas Hochzeitskleid – und fast ausverkauft

    Glückwunsch! :laola:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.895
    Likes:
    2.560
    Nach dem Spiel FCA - S04 gestern würdigte Weinzierl seinen früheren Manager Reuter im Kabinengang mit keinem Blick geschweige denn Handschlag. Ob es mit diesem Hintergrund zu tun hat ?
    "Rund um den Wechsel gab es ein paar Dinge, die nicht so schön waren. Teilweise war es vom zeitlichen Ablauf her schwierig", betont Reuter
    Quelle: kicker.de
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Ich hätte ihn auf anhieb jetzt nicht erkannt.

    Instagram photo by Leo Messi • Aug 7, 2016 at 6:17pm UTC
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.277
    Likes:
    3.799
    Also ich schon. Der läuft doch schon länger so rum. Wobei die Blondierung immerhin stilvoller ist als etwa bei Neymar...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Na, da hätte er seinen Bart aber mit blondieren sollen!
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.277
    Likes:
    3.799
    Bei dem kommt mir das so ein bisschen vor wie bei der Merkel damals: Plötzlich entdeckt er, dass das Aussehen auch eine Rolle spielt. Früher war ihm das doch ziemlich egal.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.257
    Likes:
    2.809
    Früher hat er sich wahrscheinlich nur für Fußball interessiert und inzwischen gemerkt: es gibt auch noch was anderes.