Fußball: Klatsch und Tratsch und Quatsch!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Interessante News von Lukas Podolski, der auf seiner facebookseite schreibt:

Hi Leute, ESPN hat heute auf seiner Website ein Interview von mir veröffentlicht, das ich nicht gegeben habe und Passagen beinhaltet, die frei erfunden sind. Also bitte ignorieren! Gruß, Poldi

Lukas Podolski | Facebook

:D Krass. Das Interview wurde inzwischen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Arnautovic verlässt das Werdertrainingslager! Was hat der Rabauke nun wieder angestellt?

Dummen Spruch abgelassen? Fritz verhauen? Besoffen eine Nonne überfahren?

Nö, Babyalarm! Leider kam er dann doch nicht ganz rechtzeitig. Trotzdem Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Patrick Ebert, enfant terribel aus Berlin, so manch einer erinnert sich vielleicht noch an den Rückspiegel-Skandal, steht ohne Vertrag da, nachdem die Hertha abstieg. Wie er jetzt verlauten ließ, wollte er keinen neuen vertrag, sondern nochmal ganz von vorne anfangen, wo ihn keiner in eine Schublade steckt! Tja, aber wo soll das denn bitteschön sein? Bisher hat sich noch niemand gemeldet, auch nicht Babbel aus Hoffenheim.


No more Schubladen! Wo könnte Ebert anheurn? Köln? Augsburg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arnautovic verlässt das Werdertrainingslager! Was hat der Rabauke nun wieder angestellt?

Dummen Spruch abgelassen? Fritz verhauen? Besoffen eine Nonne überfahren?

Nö, Babyalarm! Leider kam er dann doch nicht ganz rechtzeitig. Trotzdem Glückwunsch!
Der Nachwuchs ist wohl jetzt in. Viele bekommen ein Kind. Kießling wird zum zweiten mal Vater. Lahm wird Vater. Sam wird Vater. Schwaab wird auch Vater. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Nachwuchs ist wohl jetzt in. Viele bekommen ein Kind. Kießling wird zum zweiten mal Vater. Lahm wird Vater. Sam wird Vater. Schwaab wird auch Vater. :D

Da steht dann ja die nächste Fußballgeneration schon fest. Fehlt nur noch der Nachwuchs von Löw, damit auch die Trainernachfolge gesichert ist.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
"Waldis Club" wird es nicht mehr geben. Weizenbier Waldi wollte einen neuen 2-Jahresvertrag, hat er aber nicht gekriegt.

Das ist aber schade! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Endlich wieder...

Sauberer-Sport_01.jpg


:D

http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&cat=181&cHash=ab5f96ad636811fafbb3ee50e11b5a8a
 

Rezo

Weeaboo
Das liegt wohl eher daran, dass die Dopingkontrollen beim Fußball ein Witz sind.
Wie laufen die eigentlich ab? Da man im Fussball ja ein- bis zweimal die Woche spielt, lassen sich die Doping Methoden die in Sportarten mit zwei bis sechs Wettkämpfen pro Jahr angewendet werden ja kaum 1 : 1 übertragen, es sei denn die Tests sind Pro Wrestling level Witze. Ausgenommen die Saisonvorbereitung, da dürfte wohl zwecks Verbesserung des physischen Durchhaltevermögens auf relativ 'Traditionelle' Weise nachgeholfen werden - man hat ja genug Zeit bis zum ersten Pflichtspiel mit Testrisiko um es wieder rauszuspülen. Aber während der regulären Saison dürfte dies je nach Testmethodik anders aussehen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wie laufen die eigentlich ab? (...)

Nicht der Rede wert.
Beispiele hierfür: Besuch wird angekündigt; ab und an mal ein Spieler; keine Blutproben

---> Für'n Popo

Aber Doping bringt ja auch nix im Leistungssport wo am meisten Kohle umgesetzt wird; da bestimmt das Talent ja alles :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Simone, die Ex von Oliver Kahn, hat übrigens geheiratet. Und zwar einen Torwart! Der spielt zwar nur in der Kreisklasse (SV Hiltpoltstein), ist dafür aber etwas jünger (29) und wohl auch etwas knackiger als O.Kahn. Eine Tochter haben die beiden schon und gefeiert wurde im La Villa am Starnberger See!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NurDerS04

Guest
inwiefern machen sie ihren job gut? woran willst du das beurteilen? will jetzt eigentlich nicht wirklich deine rosarote fussballbrille vernichten aber hier mal einige fakten:
-fussball führt immernoch keine bluttests durch, wodurch einige mittel überhaupt nicht feststellbar sind
-gerade in der wichtigen saisonvorbereitung werden überhaupt keine tests gemacht
-mit außnahme von den nationalspielern werden die spieler ca. alle 3 jahre getestet
u.v.m ..wenns einen jetzt wirklich interessiert hilft google bestimmt!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zum Beginn der neuen, der 50. Bundesligasaison!, mal etwas Kultur:

Gedanken zum Start der Bundesliga


Am End' wird einer Meister sein
und einer macht den Dritten.
Um 4 und 5 wird sicherlich
bis kurz vor Schluß gestritten.

Platz 6 ist wieder heiß begehrt
und angestrebt von vielen.
Im Gegensatz zu 7, 8
darf er im Ausland spielen.

Auf 9 bis 15: Mittelmaß.
Platz 16 darf noch bangen.
Für 17, 18 wird es nicht
zum Klassenerhalt langen.

Das war's, ich weiß, so wird es sein:
Auf 1 der Spitzenreiter,
das Schlußlicht unten und – na klar! –
der FC Bayern Zweiter.

Quelle
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lukas Podolski verfolgt weiter die Spiele des 1. FC Köln: Come on FC!

Geschickt getarnt, aber trotzdem auf der Wiesn erkannt: Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben