Fussball Chat

Junker

Altborusse
Schön war es bisher,:top: aber die Masse der user lässt sich nicht blicken, :suspekt: dabei ist es sooo einfach:zwinker:
 

Schröder

Problembär
Ich komm nicht rein, dauernd folgende Fehlermeldung:

Connecting...
Unable to connect : java.net.ConnectException : Connection refused: connect
 

Shali

Latina
jo geht mir genauso wie beim Schröder.

Und ausgerechnet wo ich mit Schröder was wichtiges zu besprechen hatte :motz:
 

André

Admin
Hängt mit dem Sturm und dem Serverausfall zusammen. Das Forum hab ich wieder zum laufen bekommen, aber an den IRC Chat gehe ich nicht, ran da hab ich 0 Plan was Ilai da gebastelt hat. ;-)

Also müssen wir wohl auf Ilai warten.

Sorry! :hammer2:
 

André

Admin
oh mann, könnt ihr denn nicht einfach auch mal ein paar Stunden ohne mich im Sandkasten spielen? ;-)

Da isser! :hail:

Du hast echt Talent zur falschen Zeit weg zu sein. :suspekt: :zwinker:

Aber das ist doch echt wie verhext oder?

Am besten Du postest schonmal Deine Urlaubsplanung, dann können wir uns zumindest schonmal mental auf den nächsten Serverausfall vorbereiten. *gg*
 

Schröder

Problembär
Das nützt mir überhaupt nix. Könnt ihr nicht den alten Link wieder einführen, wo man sich erst mit "/join #soccer-fans" anmelden muss? Dieser ganze neue Quatsch funktiert kein Meter nicht, wenn man "Schröder" mit "ö" heißt.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also bei mir kommt immer diese Meldung:
Connecting...
Logging in...
-- *** Looking up your hostname
-- *** Found your hostname, cached
-- *** Checking Ident
-- *** No ident response
R Register first.
Your username is invalid.
Connect with your real username, in lowercase.
If your mail address were foo@bar.com, your username would be foo.
Error : Closing Link: R by irc.soccer-fans.de (USER: Bad username)
Disconnected from irc.soccer-fans.de

??
 
Das nützt mir überhaupt nix. Könnt ihr nicht den alten Link wieder einführen, wo man sich erst mit "/join #soccer-fans" anmelden muss? Dieser ganze neue Quatsch funktiert kein Meter nicht, wenn man "Schröder" mit "ö" heißt.

Es tut mir ja fürchterlich leid, dass es ab und zu zu Problemen kommt. Wenn ich alle Wünsche, die hier an mich heran getragen werden, umzusetzen versuche, dann reicht ein 24h Tag leider einfach nicht aus.

Zu den Änderungen erfolgte in dem anderen Thread, in dem sie angekündigt wurden, auch die Aufforderung, Probleme mit den Neuerungen zu berichten. Dort hatte ich eine derartige Meldung allerdings bisher vergeblich gesucht.

BTW: inzwischen ist der ganze Thread weg?

Nicks mit Umlauten sollten jetzt funktionieren.
 

manowar65

Benutzer
Hab jetzt zum wiederholten Mal versucht,in den Chat zu kommen.Bin da zu doof zu.:heul: Es gibt doch von vbulletin ne Chat-Möglichkeit...warum nutzt ihr die nicht?Ist wesentlich einfacher.Aber ich muß natürlich zugeben,ich als Laie hab da null Ahnung von.:weißnich:
 

André

Admin
Von vbulletin gibts keine direkte Lösung aber es gibt eine Lösung von dem vb Hacks Forum mit voller Integration in das Forum.

Ich denke auch das wäre evtl die bessere Lösung, zumindest optisch. Von der Technik habe ich jetzt da nicht so den Plan, nur die Feedbacks um diesen Chat sind alle sehr positiv, also dürfte es keine großen Probleme geben.
 
Zu welcher Zeit geht ihr denn so in den Chat?
Also ich stelle immer wieder fest das ein Teil der User wohl lichtscheu sind und immer erst gegen Mitternacht aktiv wird. :lachweg: :undweg:
Und das ist mir eindeutig etwas zu spät, da bei mir der Spruch von wegen "im alter braucht man weniger Schlaf" nicht wirklich stimmt.
 

Junker

Altborusse
Zu welcher Zeit geht ihr denn so in den Chat?
Also ich stelle immer wieder fest das ein Teil der User wohl lichtscheu sind und immer erst gegen Mitternacht aktiv wird. :lachweg: :undweg:
Und das ist mir eindeutig etwas zu spät, da bei mir der Spruch von wegen "im alter braucht man weniger Schlaf" nicht wirklich stimmt.

Nachts ist es am schönsten:prost: :lachweg: Wenn man eh ne Nachteule ist, spielt das Alter keine Rolle:zwinker: Leider gehts heute nicht, obwohl toto und Du da seid *prost*
 
Oben