Fußball Bundesliga - 9. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

NK+F

Fleisch.
Schade.
Aber nach dem 4:3 hätte etwas mehr Ordnung reingehört.
Trotzdem ein richtig geiles Spiel.
Ich hoffe noch mehr von der Sorte zu sehen, jedoch eher mit der SGE als Sieger.
In Hannover wirds aber sicher nicht leichter.

Die anderen Samstagspiele haben bis jetzt zusammen 7 Tore. :zahnluec:

Edit: Schiri sperren für die ganze Buli-Saison.
Der hat doch einen an der Waffel. Gelb ja, aber doch nicht glatt rot.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Richtig geiles Spiel in Frankfurt. Die konnten bei der Konferenz ja kaum mal auf nen anderen Platz wechseln:D

Und was soll man noch zum BVB sagen? ....... Weiter so. Die machen ja so richtig Spaß. Da stimmt irgendwas gewaltig nicht mit der Truppe. Ich hätte ja alles verwettet das die heute klar gewinnen. 7 Punkte nach 9 Spielen. Jetzt auch noch gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft des letzten Jahres daheim verloren. Der Kontakt zum Mittelfeld reißt ja so langsam ab. Nächste Woche brauchen die schon einen Sieg in München, wenn sie die Saisonziele nicht aus den Augen verlieren wollen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schade.

Ja, das denk ich allerdings auch. Wegen so einem Pipifax die rote Karte zu zeigen ist mehr als schwach.

uwin65

Schade.

Hab ich auch gesehen. Man fragt sich wirklich manchmal was die Schiris da so gesehen haben.

Tarantino

Neuer Benutzer
Eintracht gegen Stuttgart war das beste Spiel welches ich gesehen habe seit ich wieder Sky habe. Wegen solchen Spielen sind wir Fußball Fans. Beide Teams wollten in jeder Spielsituation gewinnen, mit offenem Visier. Kein Ballgeschiebe sondern Fußball das der Fan sehen möchte. Und am Ende sogar noch mit dem Ergebnis das sich ein Offenbacher wünscht ;) Nein, geiles Spiel von beiden Seiten. Hat Spaß gemacht es zu schauen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Richtig geiles Spiel in Frankfurt. Die konnten bei der Konferenz ja kaum mal auf nen anderen Platz wechseln:D

Und was soll man noch zum BVB sagen? ....... Weiter so. Die machen ja so richtig Spaß. Da stimmt irgendwas gewaltig nicht mit der Truppe. Ich hätte ja alles verwettet das die heute klar gewinnen. 7 Punkte nach 9 Spielen. Jetzt auch noch gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft des letzten Jahres daheim verloren. Der Kontakt zum Mittelfeld reißt ja so langsam ab. Nächste Woche brauchen die schon einen Sieg in München, wenn sie die Saisonziele nicht aus den Augen verlieren wollen.
gegen die bayern wirds scho reichen! ;)

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der HSV sichert Luhukays Posten. Nett.

Werder so gut wie nie: Nur 3 Punkte hinter Dortmund! :D

Freiburg bleibt auch weiter ohne Sieg.

Hoffenheim jetzt 2ter.

uwin65

Falls die Gladbacher siegen haben wir doch richtig Spannung da oben. Gladbach, Hoffenheim, vielleicht noch Wolfsburg und Leverkusen. Falls die Bayern siegen sind wir wieder da wo wir die letzten beiden Jahre waren.

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Falls die Gladbacher siegen haben wir doch richtig Spannung da oben. Gladbach, Hoffenheim, vielleicht noch Wolfsburg und Leverkusen. Falls die Bayern siegen sind wir wieder da wo wir die letzten beiden Jahre waren.

Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen kämpfen um die Meisterschaft. Davon haben die meisten Fußballfans schon lange geträumt. Fehlt nur noch Rasenball Leipzig.

uwin65

Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen kämpfen um die Meisterschaft. Davon haben die meisten Fußballfans schon lange geträumt. Fehlt nur noch Rasenball Leipzig.
Die kommen ja dann nächste Saison dazu;) Und was bitte soll Bayern da in deiner Aufzählung?:hammer2: Aber ich denke du hast nur ein "n" zuviel drangehangen und Bayer doppelt aufgezählt.:fress:

osito

Titelaspirant
Zweimal innerhalb von 72 Stunden Gazprom besiegt! Es gab schon schlechtere Wochen fuer Bayer....
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif
svbsmilie.gif

Tarantino

Neuer Benutzer
Hat sich bei Schalke mit Di Matteo wirklich was verändert? Höchstens das sie jetzt defensiveren Fußball spielen.

uwin65

gegen die bayern wirds scho reichen! ;)
Und wenn nicht?:D
Man darf gespannt sein. Ein Motivationsproblem werden die Dortmunder da nicht haben. Aber ehrlich gesagt müssen sie ja fast schon gewinnen in München um nicht noch mehr nach oben abreißen zu lassen. Da hilft ja selbst ein Punkt nicht.
Und die Bayern? Ich glaube die haben richtig Bock auf das Spiel. :taetschel:

Oben