Fußball Bundesliga - 9. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

André

Admin
Habe ich von dir aber nicht gelesen, als Slomka und Keller gehen mussten. Ich dachte schon, Bremen wäre euer übernächster Gegner nach Bayern. Aber Bremen muss nach Mainz und ihr spielt gg. Hoppelheim, was kümmert dich da eine W.verzerrung ? :weißnich: :gruebel:
Ich sprach nicht von MG sondern von den nächsten Gegnern?! Wieso traut ihr Dortmunder uns Gladbachern nicht zu einfach mal über den Tellerrand gucken zu können? Das war wirklich so gemeint wie es da steht ohne jegliche Hintergedanken.

Ansonsten gratuliere ich auch mal. Mit den 2 Siegen jetzt ein sehr guter Start für den FC. Stöger holt das Optimum aus dem Kader und hat damit bisher Erfolg.
 

Dominik84

Dinojäger
1 - 0 Eintracht Frankfurt ..... Verräter Veh Abstieg Abstieg ^_^

pfff Abseitstor was eigentlich nicht zählen sollte Ausgleich 1 - 1

-.- 1 - 2 Ich könnt kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:

NK+F

Fleisch.
Was ein Scheiß. Schon 1:2.
Bisher hat die Eintracht ja meist mit kämpferischer Leistung die spielerischen Defizite überdecken können.
Das scheint seit dem Paderbornspiel vorbei.
 
Oben