Fußball Bundesliga - 9. Spieltag - Saison 2014/2015 - Diskussion

André

Admin
Am kommenden Wochenendesteht bereits der 9. Spieltag der Fußball Bundesliga an. Für Robin Dutt geht es am Freitag gegen Köln wohl um sienen Job. Der BVB muss zuhause gegen Hannover unbedingt wieder in die Spur finden, Schalke mit Di Matteo zu Gast in Leverkusen. Und am Sonntag noch das Gipfeltreffen zwischen Gladbach und dem FCb im Borussia Park.

Freitag 24.10. 20:30 Uhr
Werder Bremen - 1. FC Köln

Samstag 25.10. 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - Hannover 96
FC Augsburg - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - SC Paderborn 07
Hertha BSC - Hamburger SV
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

Samstag 25.10. 18:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04

Sonntag 26.10. 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05

Sonntag 26.10. 17:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach - Bayern München
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Freitag 24.10. 20:30 Uhr
Werder Bremen - 1. FC Köln


Dutt sein Abschiedsspiel!

Übrigens: Hannover 96 hat gerade eine Miniserie von 3 Niederlagen (gegen Stuttgart, Bayern und Gladbach) hingelegt und muss nun zum BVB - normalerweise auch eine Niederlage, aber im Moment weiß man ja nicht so genau :D

Nee, wird wieder eine Niederlage für die Hannoveraner würde ich mal sagen.

Pfiffe gab es aber schon bei letzten Niederlage zu hause gegen Gladbach... Der arme Tayfun!

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Pfiffe-fuer-hilflose-Verlierer
 
Zuletzt bearbeitet:

osito

Titelaspirant
Eigentlich sollte man den armen Bremern mal ein Erfolgserlebniss goennen. Aber wenn sie dabei den Dutt behalten muessten....wuensche ich ihnen eher doch eine Niederlage. Damit sie diese Elend endlich loswerden. Wobei sich dadurch auch nicht automatisch die Mannschaft verbessert, aber zumindest die Sprueche von der Trainerbank werden besser.:zahnluec:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Eigentlich sollte man den armen Bremern mal ein Erfolgserlebniss goennen.

Kann es sein, dass Du in dieser Frage bzg. dieser Begegnung als Leverkusener ein ganz klein bisschen befangen bist ?
emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Eigentlich sollte man den armen Bremern mal ein Erfolgserlebniss goennen. Aber wenn sie dabei den Dutt behalten muessten....wuensche ich ihnen eher doch eine Niederlage. Damit sie diese Elend endlich loswerden. Wobei sich dadurch auch nicht automatisch die Mannschaft verbessert, aber zumindest die Sprueche von der Trainerbank werden besser.:zahnluec:

Aber bitte nicht Stevens! Dann lieber mit Dutt in die zweite Liga!

handgetappert by Holgy
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der Stevens geistert schon seit Tagen durch die Gerüchteküche. Der sucht wohl dringend. :D

Ich mag den Stevens nicht in Bremen sehen, daher lieber absteigen. Ist aber meine ganz persönliche Meinung. K.A. wie der Rest der Bremer zu einem Trainer Stevens steht.

handgetappert by Holgy
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die Null muss stehen, das passt auch nicht zu Werder. Die Werder-Fans sind da wie die Real-Madrid-Fans (wenn auch inzwischen "für Arme"): das wichtigste für sie ist, dass sie offensiven Fußball zu sehen bekommen...
 

osito

Titelaspirant
Zur Pause zwischen dem Aufsteiger Koeln und dem Abstei...aeh Bremen steht es standesgemaess Null zu Null!:zahnluec:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Leistungen beider Mannschaften heute waren nicht erstligareif. Der support der Kölner als Auswärtsfans aber schon, man hatte ja den Eindruck, sie hätten ein Heimspiel. Stöger hat nach der Führung noch mehr Wert auf die Defensive gelegt und Bremen fiel aber auch gar nichts ein, wie sie nach vorn Druck aufbauen sollten. Dutt wird dieses Wochenende sportlich bei Werder nicht überleben.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn Dutt jetzt gehen muss, dann ist das doch eigentlich Wettbewerbsverzerrung gegenüber den kommenden Gegner.
Habe ich von dir aber nicht gelesen, als Slomka und Keller gehen mussten. Ich dachte schon, Bremen wäre euer übernächster Gegner nach Bayern. Aber Bremen muss nach Mainz und ihr spielt gg. Hoppelheim, was kümmert dich da eine W.verzerrung ? :weißnich: :gruebel:
 
Oben